User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2873 von 8623 ErsteErste ... 1873 2373 2773 2823 2863 2869 2870 2871 2872 2873 2874 2875 2876 2877 2883 2923 2973 3373 3873 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.721 bis 28.730 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens glaubt Soros auch, Gutes zu tun. Nur erkennt er nicht, dass er seine Ideen aufoktroyiert.
    Er ist jedenfalls auch hoch intelligent und hat in vielen Fragen Recht.
    Ich habe eher den Eindruck er haßt die Welt, und rächt sich dafür seine Zeit als Jungspund in Budapester Kellerverstecken verbracht zu haben.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Diese Christen müssten mal ihre Bibel öffnen und auch darin lesen:

mehr gibts hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, deswegen lehne ich auch Straßenprediger ab. Die machen Gott zum Gespött durch ihre Missionierungen, dadurch, dass sie andere Menschen nerven. In fast 100% der Fälle sind das auch selbsternannte Prediger, die niemals von Gott berufen wurden.

Aber wenn man Christen verbietet, ihre eigenen Versammlungen wegen eines Virus zu besuchen, was soll man dann machen? Da muss man sich drüber hinwegsetzen. Versammlungen untereinander ermutigen auch, auf dem Weg zu bleiben.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Vor einiger Zeit hat David Rubenstein (auch Philantrop) ihn interviewt, was ziemlich interessant war.
    Ich war als Jugendlicher ein großer Fan von Bill und habe seine Biografie und alle Bücher über Microsoft gelesen. Mittlerweile halte ich ihn aber in Dingen, die keine Personalcomputer betreffen, für einen Idiot. Schon dass er der Ansicht ist, Negervölker durch seine Stiftung nach vorne zu bringen, offenbart seine Naivität. Übrigens glaube ich nicht, dass Bill bösartig oder geldgierig ist. Er ist einfach in einem zu protestantischen Elternhaus groß geworden und hat "Charity" als guten Ton verinnerlicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Meines Erachtens glaubt Soros auch, Gutes zu tun. Nur erkennt er nicht, dass er seine Ideen aufoktroyiert.
    Er ist jedenfalls auch hoch intelligent und hat in vielen Fragen Recht.
    Das Soros gut ist erkennt man allein an der Tatsache das er von
    kapitalistischen Zionisten samt Jubelgroupies angefeindet wird.
    Weil das so ist macht er alles richtig!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    PFLICHTGOTTESTDIENSTE! Ihr könntet auch in den Wald gehen und euch dort auf ner Lichtung versammeln.
    Wieso auf einer Lichtung und wieso versammeln. Ich wohne neben einer Kirche und wenn ich Sonntags (allein) in den Wald gehe, muß gelegentlich ein Pulk Kirchgänger gequert werden. Die Vorstellung von Gott ist halt verschieden.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich war als Jugendlicher ein großer Fan von Bill und habe seine Biografie und alle Bücher über Microsoft gelesen. Mittlerweile halte ich ihn aber in Dingen, die keine Personalcomputer betreffen, für einen Idiot. Schon dass er der Ansicht ist, Negervölker durch seine Stiftung nach vorne zu bringen, offenbart seine Naivität. Übrigens glaube ich nicht, dass Bill bösartig oder geldgierig ist. Er ist einfach in einem zu protestantischen Elternhaus gross geworden und hat "Charity" als guten Ton verinnerlicht.

---
    Hinsichtlich der Negervölker vermute ich auch, dass seine Frau darin federführend ist und ihn dabei mit hineinzieht. Das ist ja etwas, was Frauen gefällt. In die Negerdörfer zu fahren und den kleinen Negerkindern zu helfen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    US Anwaelte sind nur auf Vergleiche aus. Auf Vergleiche lassen sich die Chinesen nicht ein!
    Ausserdem koennten die Chinesen jederzeit Schadenersatzansprueche gegen die USA wg.
    Verstoesse des Idioten Donald Trump gegen WTO Gesetze einreichen und durchsetzen.
    Einreichen, durchsetzen?
    Ich kriege gleich einen Lachkrampf.

"...In der Nacht vom 10. auf den 11. Dezember 2019 endete die Amtszeit von zwei Schiedsrichtern des zuletzt nur noch drei Personen umfassenden Streitbeilegungsmechanismus der WTO, so dass die Organisation in der allgemeinen Wahrnehmung seit diesem Zeitpunkt als handlungsunfähig gilt. Die [Links nur für registrierte Nutzer] unter Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] hatten die Neubesetzung der beiden Posten bis zuletzt verhindert."

Falls die Regierung Chinas so blöd war irgend welche Werte in den USA anzulegen, sollte sie die schleunigst abziehen. Die US Ganoven werfen schon ihre gierigen Augen darauf.

Ausserdem sollte China schnellstens die Schrott-US-Anleihen abstossen bevor der Dollar zusammenbricht.

Ausserdem sollte China im Gegenzug Schadensersatzklagen gegen die US-Regierung anstrengen um deren Anlagen in China pfänden zu können.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du Dich mal offen machen und die hysterische Aggro-Haltung ablegen. Wir sind hier nicht auf der Intensivstation, sondern in einem virtuellen Internetz-Forum. Unglaublich wie hier polarisiert wird.
    Witzig. Von jemand der in psychotischen Schüben schon die Rauhfaser von der Wand leckt.
    Bubilein, dir will niemand was. Alleine schon weil dich niemand kennt und keiner weiß daß du existierst. Der Weltenbrand wird dich einfach übersehen. Das Virus vielleicht nicht.
    Möglicherweise lernst du da ja noch was.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich habe eher den Eindruck er haßt die Welt, und rächt sich dafür seine Zeit als Jungspund in Budapester Kellerverstecken verbracht zu haben.
    Auch möglich.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich war als Jugendlicher ein großer Fan von Bill und habe seine Biografie und alle Bücher über Microsoft gelesen. Mittlerweile halte ich ihn aber in Dingen, die keine Personalcomputer betreffen, für einen Idiot. Schon dass er der Ansicht ist, Negervölker durch seine Stiftung nach vorne zu bringen, offenbart seine Naivität. Übrigens glaube ich nicht, dass Bill bösartig oder geldgierig ist. Er ist einfach in einem zu protestantischen Elternhaus groß geworden und hat "Charity" als guten Ton verinnerlicht.

---
    Dieser ganze RFID-Chip ist meiner Meinung nach auch Unsinn, der so nicht kommen wird.

Er versucht halt, dass Afrika nicht explodiert, aber dafür muss man die Negerinnen zu "gebildeten" Emanzen machen, dann kriegen die keine 10 Kinder. Funktioniert besser als jede Impfung oder freie Kondome.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer