User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Also du willst im Zweifel Menschen sterben lassen weil du in die Kirche willst. Andere wollen das weil sie in die Disko wollen.
Ich kann auf beides mal ein paar Wochen verzichten. In einem Fall rettet es möglicherweise Leben, im anderen Fall bin ich einfach mal 4 Wochen zu Hause geblieben.

Mehrere US-Kanzleien sind dabei, Schadensersatzklagen gegen die chinesische Regierung anzustrengen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was ist das alternative Szenario. dass wir wirklich von einer gefährlichen Pandemie bedroht werden. Gut, gehen wir davon mal aus. In dem falle ist unsere Regierung hochkriminell und inkompetent, siehe beispielsweise hier
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sollten wir nicht von einer gefährlichen Pandemie bedroht sein, sondern das ganze eine aufgeblasene Grippe sein, wovon ich aufgrund der Faktenlage ausgehen muss, dann ist unsere Regierung was? Richtig, hochkriminell und inkompetent. Egal wie man es dreht und wendet... egal wer am Ende Recht behält, dieses Faktum bleibt in jedem falle unantastbar korrekt.