User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Na so viele, dass man die Zahlen nicht mal mehr vergleichen kann mit anderen Krankheiten, die Sars-2 sogar heute noch übertreffen. Ansonsten auch nochmal für dich: "Das Leben ist gefährlich. Voller Ungerechtigkeit und Risiken! Aber genau deswegen muss man es genießen, wenn man gesund ist und nicht in Panik verfallen, man könne vielleicht krank werden."
Mich stören die geschlossenen Kirchen, auf den Rest könnte ich sogar eine Weile verzichten. Und dass die meisten Kirchen da feige mitmachen. Wo ist der Mut vergangener Jahrhunderte? Nur eine katholische Sondergruppe klagt jetzt:Du tust gerade so, als hätte man dich zu Hause eingesperrt und würde dir trockenes Brot und einen Becher Wasser vor die Tür stellen.
Es ist in erster Linie die dekadente Spassgesellschaft die es getroffen hat und die du sonst doch so verachtest.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zum Glück lassen das manche Christen nicht gefallen und versammeln sich dennoch heimlich. Hier werde ich nebenbei auch bewusst zum Gesetzesbrecher, obwohl ich ansonsten Rebellion strikt ablehne (selbst wenn ich es hasse, was der Staat verlangt). Aber wenn man mir verbietet, Gott zu gehorchen, stehe ich über dem Menschengesetz.
Und ich lasse mich auch nicht als menschliche Virenschleuder diffamieren.

Dafür gibt es ebenfalls gute Anhaltspunkte. Ich beobachte fast täglich die Berichte des epicentro iss. Der Anteil an Todesopfern ohne Vorerkrankungen steigt tatsächlich. Er ist immer noch gering (Aktuell 3,3%), aber er steigt. Ich nehme mal an, dass ein vorher gesunder Mensch schlicht länger bis zum Eintritt des Todes durchhält. Wobei es immer noch nur 3,3% sind und unerkannte Vorerkrankungen auch noch eine Reihe spielen können.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Und das sagt einer, der selber angeblich uralt und sterbens krank ( Höchstrisikogruppe " !!! ) , aber jeden Tag am Baggersee quietschfidel chillt und schimmt. Ok, ich bin auch kein Mann Gottes, vertraue auch nicht auf Dich, Merkel oder den Papst, sondern auf mich. Verlass dich drauf....ich habe null Angst. Und habe ganz andere Gefahren überstanden.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.