User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Wenn hier 85 Millionen Multiethnien auf der abgewirtschafteten Bunzelrepublik losziehen, ist schnell im Schicht im Schacht. Das bisschen Grund und Boden kann uns weder ohne Dünger und Diesel ernähren, kleiden, noch warmhalten. Ohne Import gibt es hier in kurzer Zeit den finalen Herzinfarkt.
Das wurde gestern schon von DeRu gepostet.
Die gesamtem Todeszahlen waren im Frühjahr in Italien niedriger als in den Vorjahren.
Todeszahlen von Januar-März.
Ich habe es jetzt nicht selbst zusammengerechnet, aber mal grob überflogen. Es passt, also die 10.000 Corona-Toten obendrauf machen den Braten nicht mehr heiss.
2020 168.919
2019 185.967
2018 184.991
2017 192.054
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Die Frage wird dann nur sein, wie diese Warteschlangen sich organisieren werden in der heutigen BRD. Die meisten Leute dort sind doch Disziplin gar nicht mehr gewohnt. Hinzu kommen dann noch die ganzen "Bessermenschen" ....
(Wenn jemandem nicht klar ist, von welcher Disziplin ich rede, dann verweise ich einmal auf diese Warteschlangen in meinem Peru-Strang: [Links nur für registrierte Nutzer] )
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Russland versucht die EU durch Corona-Fakenews zu destabilisieren und Wahlen zu beeinflussen. Unter anderem behaupten russische Bots in sozialen Medien, dass Händewaschen nichts bringt, Knoblauch aber sehr wohl.
[Links nur für registrierte Nutzer]