User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2798 von 8623 ErsteErste ... 1798 2298 2698 2748 2788 2794 2795 2796 2797 2798 2799 2800 2801 2802 2808 2848 2898 3298 3798 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.971 bis 27.980 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Die Mutter einer Freundin ist weit über 90, schon seit geraumer Zeit im Pflegeheim. Vor einem dreiviertel Jahr hat sie sich einen Wirbel gebrochen und muß seitdem so eine Halskrause tragen. Das heilt in dem Alter auch nicht mehr.

Ihre Tochter darf nicht mehr zu Besuch kommen.

Tolles Leben!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Es scheint drauf anzukommen, WEN der Mist erwischt. Gesund, Nordeuropäer, unter 70: Meist kein Problem. Südeuropäer, Latino, Asiate, Alt und Krank: Gegebenfalls problematisch. Selten: Tödlich.
    Luxemburg, Belgien, Niederlande haben einer der höchsten offiziellen Corona-Todesraten weltweit. Wie viele Leute daran sterben, ist einzig davon abhängig wie getestet wird. Wenn man das alles nicht testen würde, wäre es wohl kaum aufgefallen.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Luxemburg, Belgien, Niederlande haben einer der höchsten offiziellen Corona-Todesraten weltweit. Wie viele Leute daran sterben, ist einzig davon abhängig wie getestet wird. Wenn man das alles nicht testen würde, wäre es wohl kaum aufgefallen.
    Haben die Niederlande nicht auch eine der höchsten "aktive Sterbehilfe"-Raten weltweit. Nur mal so in den Raum gestellt...

Mitglied

Zitat Zitat von Finch Beitrag anzeigen
    Du Realitätsverweigerer würdest selbst dann noch von einem Fake reden, wenn 20 Millionen an einem Virus gestorben wären.
    Bin allerdings auch nicht ganz sicher, ob Du diese Graphen überhaupt in ihrer Gänze erfasst hast. Du scheinst manchmal Schwierigkeiten zu haben, einfachste Sachverhalte denklogisch zu erfassen. Nichts für Ungut.
    Merkst Du eigentlich immer noch nicht, dass Du auf der Autobahn fährst, und Dir kommen ganz ganz viele Geisterfahrer entgegen?

Die Panik - Mache der Berufspolitiker und Schmieren - Journalisten ist in den letzten Tagen widerlegt worden, die Krankenhäuser in Weißrussland sind NICHT überfüllt, außer ein paar weniger Hotspots gibt es nirgendwo auf der Welt auffällige Todesraten...

Das Ganze fällt gerade zusammen wie ein Kartenhaus, schon schwenkt das Zigaretten - Bürscherl Sebastian Kurz um, die gähnend leeren Intensivstationen sind jetzt der "Erfolg" seiner Politik....

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Um sich ein Bild von en "überfüllten Krankenhäusern" zu machen, wo tagtäglich Ärzte und Krankenschwestern heroisch gegen die Pest unserer Zeit kämpfen empfehle ich [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber ich habe euch gewarnt: die Szenen sind brutal und kaum auszuhalten für zart besaitete Gemüter.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Um sich ein Bild von en "überfüllten Krankenhäusern" zu machen, wo tagtäglich Ärzte und Krankenschwestern heroisch gegen die Pest unserer Zeit kämpfen empfehle ich [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber ich habe euch gewarnt: die Szenen sind brutal und kaum auszuhalten für zart besaitete Gemüter.
    Ja, echt brutal, wie das Regime lügt und dabei seine Agenda durchsetzt
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man sieht jetzt genau hin. Vorher starben natürlich auch viel mehr mit anderen Viren, wie Influenza.
    Jetzt wird jeder Tote mit dem Coronavirus als am Coronavirus Gestorbener klassifiziert, was die absurden Zahlen erzeugt.
    Wie schon geschrieben, starben im März 2020 in Italien weniger Menschen als in den Jahren zuvor.

---
    Wäre ja toll, wenn sich eine derartige Krise rein in Zahlen ausdrücken würde. Ich weiß aber nicht ob sich die Ärzte und Ärztinnen der betroffen Regionen in Italien, Spanien, Frankreich und den USA so sehr für die Zahlen interessieren, als viel mehr dafür der Lage irgendwie Herr zu werden und am Abend oder Morgen oder nach was weiß ich wie vielen Überstunden nach Hause gehen zu können ohne permanent darübe entschieden haben zu müssen, wer Leben darf und wer Sterben muss, weill die Beatmungsgeräte und die generelle Versorgung der Masse an Patienten nicht gerecht wird, die alle mit den gleichen Symptomen vorstellig werden.

Und wo kann man sich die Todeszahlen der im März vertorbenen Italiener nach Jahr auflisten lassen und beinhaltet die durchschnittliche Zahl der Gesamverstorbenen schon die Zahl der Coronatoten oder muss man die oben drauf rechnen? Ist schon bekannt wie viele Menschen insgesamt im März 2020 in Italien verstorben sind, also "regüläre" Todeszahlen PLUS Coronatote?
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Pillefiz
    Gast

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Habe ich neulich schon gepostet.
    Ich lebe in einer Feriengegend, viele Rentner ziehen aus ganz Deutschland im Ruhestand hier her, das sieht man dann an der guten Ausstattung mit Apotheken und Ärzten. In unserem kleinem Krankenhaus liegt KEIN Corona - Patient, in den Krankenhäusern im Umkreis liegen FÜNF.

Aber die große Welle kommt ja noch, und wenn nicht dann war es eben das turboschnelle Handeln von Spahn und Söder, welches die große Katastrophe verhindert hat...

Mit meiner Mutter habe ich gerade telefoniert, die wohnt in einer Kurstadt, auch mit einem sehr hohen Anteil älterer Einwohner.
    In den beiden Krankenhäusern liegen genau 2 Corona - Patienten, bei bestimmt 40 Intensivplätzen.

Meine Mutter kennt auch extrem viele Leute um die 80, komischerweise hat von denen noch keiner bisher Corona - Symptome gehabt.
    Aber Markus Söder passt ja zum Glück auch so gut auf meine Mutter auf...
    Woher kommt die Welle , und wann? Die Inkubationszeit ist längst vorbei.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Corona findet in den deutschen Krankenhäusern kaum statt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hatte vor einigen Tagen schon mal geschrieben, dass es in meinem Umfeld keinen einzigen Fall gibt. Das hätte durchaus Zufall sein können. Aber die Belegung der Intensivplätze zeigt das gleiche Bild.
    Nochmal, an diejenigen die es nicht glauben:

In Meck - Pomm liegen in den 24 Krankenhäusern die es in diesem dünn besiedeltem Land gibt ganze 8 Patienten mit Corona - Infektion. Bitte selber nachprüfen wer es nicht glaubt!
    Wegen dieser 8 Patienten lässt man jetzt tausende Betriebe aus Tourismus und Gastronomie in die Pleite schlittern...
    Wer finanziert eigentlich im nächsten Jahr diese Krankenhäuser, wenn 35% der Menschen im Nordosten arbeitslos sind?

Aber wer sich nicht wehrt der bekommt eben solche "Entscheider" in der Politik...
    Die blonde Hexe Manuela Schwesig scheint sich ja "glänzend" von ihrer Krebserkrankung erholt zu haben...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer