User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2810 von 8623 ErsteErste ... 1810 2310 2710 2760 2800 2806 2807 2808 2809 2810 2811 2812 2813 2814 2820 2860 2910 3310 3810 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.091 bis 28.100 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Journalisten sind keine Angestellten des Staates.
    Allerdings werden die MSM bei uns seit 1945 von den "Auserwählten" kontrolliert und in den USA noch viel länger.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich könnte länger darauf eingehen, aber [Links nur für registrierte Nutzer] erklärt es sehr gut.
    Naja, er weiß daß er nichts weiß. Aber der gesunde Menschenverstand mit nicht viel aber ein wenig Hintergrundwissen über Mikrobiologie sagt mir im Gegensatz zum RKI oder sonstigen Mietmäulern:
    Masken sind gut, Chirurgen und Zahnärzte sowie Bestatter tragen sie standardmäßig, es ist nicht gut Dinge mit bloßer Hand anzupacken an denen vorher hundert andere rumgefummelt haben, das ist schon ohne Corona suspekt.
    Ich mag auch solche Äußerungen von "Experten" nicht, das macht nix da haben wir noch nichts gefunden oder wir konnten es nicht anzüchten.
    Hilft mir nicht wenn ich's finde und anzüchte.

Ist das gleiche wie bei Waffen. Kaum jemand wird je eine benötigen. Aber wenn ist es besser man hat eine.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Gib auch noch noch andere schöne Mundschutz-Motive:

GESPERRT

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Dann schütze du dich doch, wenn du es nicht bekommen willst. Bei jeder Grippewelle waren die Krankhäuser voller, ohne dass jemand nach Schutzmaßnahmen gefragt, geschweige denn das ganze Land lahmgelegt hat.
    Woher willst du das wissen? Aus YT Videos oder Behauptungen einiger allwissender Foristi?
    Warst du damals drin? Mich nervt das unendlich an wenn mit solche Ignoranz ins Gesicht springt. Glaubst du im Ernst die Chinesen riegeln 80 Mio Menschen komplett ab wenn alles so harmlos ist?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    ....Nach Angaben der Organisatoren ist es die größte Ramadan-Veranstaltung in Europa. Mit 50.000 Besuchern werden in diesem Jahr aber nur halb so viele erwartet wie in den Vorjahren, sagte Sabine Loos, Geschäftsführerin der Westfalenhallen. In den vergangenen Jahren hatte das Fest auf Parkplätzen in der Nähe der Westfalenhallen stattgefunden.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur 50.000?
    Oh, dann wird in der Halle sicher der Mindestabstand von 2 m eingehalten werden.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Mich langweilen diese angeblichen Videobeweise, dass es kaum Coronainfizierte gibt. Die Zahlen für New York City sagen ja wohl alles.
    Vor allem ist das so ein typischer Millenial. Arts Student der als Burgerflipper enden wird.
    Fährt ein bißchen mit dem Auto rum und kritisiert daß es nicht zugeht wie im Film Outbreak.
    Was für eine großmäulige Niete. Warum bewirbt er sich nicht für einen Hiwijob in einer Klinik?
    Verschissene Bettpfannen reinigen und so?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Beides gehört zusammen.
    ...ist aber auch das Gegenteil von einander. Beides zusammen kann nicht eintreten.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen? Aus YT Videos oder Behauptungen einiger allwissender Foristi?
    Warst du damals drin? Mich nervt das unendlich an wenn mit solche Ignoranz ins Gesicht springt. Glaubst du im Ernst die Chinesen riegeln 80 Mio Menschen komplett ab wenn alles so harmlos ist?
    Das gehört alles zum Plaaaaaaaannnnnnnnnn

Aber Pst!

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Naja, er weiß daß er nichts weiß. Aber der gesunde Menschenverstand mit nicht viel aber ein wenig Hintergrundwissen über Mikrobiologie sagt mir im Gegensatz zum RKI oder sonstigen Mietmäulern:
    Masken sind gut, Chirurgen und Zahnärzte sowie Bestatter tragen sie standardmäßig, es ist nicht gut Dinge mit bloßer Hand anzupacken an denen vorher hundert andere rumgefummelt haben, das ist schon ohne Corona suspekt.
    Ich mag auch solche Äußerungen von "Experten" nicht, das macht nix da haben wir noch nichts gefunden oder wir konnten es nicht anzüchten.
    Hilft mir nicht wenn ich's finde und anzüchte.

Ist das gleiche wie bei Waffen. Kaum jemand wird je eine benötigen. Aber wenn ist es besser man hat eine.
    Sagen wir mal so: Eine Maske zu tragen bringt was, denn die Viren werden definitiv durch Aerosole und den Kontakt mit Schleimhäuten übertragen. Aber ich denke, dass seine Aussage schon sinnvoll ist, denn sie erklärt m.E. warum die Verbreitung in dünn besiedelten Regionen nicht deutlich höher ist.

Generell würde ich dir bei Handschuhen zustimmen, aber wenn der Virus über die Schleimhäute übertragen wir, dann bieten sie auch nur einen begrenzten Schutz. Sie sind natürlich auch kein Nachteil.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so: Eine Maske zu tragen bringt was, denn die Viren werden definitiv durch Aerosole und den Kontakt mit Schleimhäuten übertragen. Aber ich denke, dass seine Aussage schon sinnvoll ist, denn sie erklärt m.E. warum die Verbreitung in dünn besiedelten Regionen nicht deutlich höher ist.

Generell würde ich dir bei Handschuhen zustimmen, aber wenn der Virus über die Schleimhäute übertragen wir, dann bieten sie auch nur einen begrenzten Schutz. Sie sind natürlich auch kein Nachteil.
    Bei dem neuen Virus soll es ja so sein, dass er sich zunächst vermehrt im Rachenraum ansammelt. Unter anderem deswegen ist er ja auch so infektiös. Da ergeben Masken und Handschuhe grundsätzlich schon Sinn. Der Weg in den Rachen ist ein kurzer.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer