User in diesem Thread gebannt : autochthon


+ Auf Thema antworten
Seite 77 von 1408 ErsteErste ... 27 67 73 74 75 76 77 78 79 80 81 87 127 177 577 1077 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 761 bis 770 von 14080

Thema: Russland

  1. #761
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.320

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Yes, [LEFT][COLOR=#000000][FONT=Verdana]It's frustrating, to say the least.

    Nein,[LEFT][COLOR=#000000][FONT=Verdana] Al-Qaida und der Islamischen Staat sind zwei konkurrierende islamistische Terrororganisationen mit globalem Anspruch, das findet man heraus indem man die Geschichte dieser Terror-Chaoten verfolgt. Dazu hatte ich dir ja schon einen entsprechenden Link präsentiert.
    O.k., das hatte ich bisher nicht gewusst, dachte, beide seien mehr oder weniger von den US kreiert und benutzt worden.
    Jetzt fand ich einen Link, der sagt:

    "The West seems to view ISIS attacks – or, more accurately, attacks carried out in ISIS’ name – as though they are simply a replacement to al-Qaeda. They are fundamentally dissimilar. Though ISIS evolved from an arm of al-Qaeda, the groups share little. ISIS and al-Qaeda have philosophical and moral differences, of course, with al-Qaeda going as far as to publicly distance itself from ISIS in 2014."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    An dem ganzen Gemetzel "da unten" sind die verschiedenen Glaubensrichtungen schuld. S. Hussein hat den Fehler gemacht und Saudi-Arabien angegriffen. So wie in Syrien Russland die Schutzmacht ist, sind die USA Schutzmacht der Saudis, da solltest du also nicht einseitig Kritik leisten und mit dem Finger auf die USA zeigen, das müsstest du im Falle Syriens dann auch mit Russland machen. Zum Thema S. Hussein: Kennst du diesen [LEFT]Chemical[COLOR=#000000][FONT=Verdana] Ali? Er war ein enger Verwandter von S. Hussein und hat mit Giftgas irakische Kurden getötet. So gesehen haben die USA völlig richtig gehandelt und dieses Regime zum Teufel gejagt.
    Dass die US und die Saudis gute Freunde sind, das wusste ich.
    Aber dass Saddam die Saudis angegriffen haben soll, ist mir nicht bekannt. Kuweit hat er angegriffen und das war anfangs o.k. mit den Amerikanern, aber dann aenderten die Amis ihre Haltung.
    Den Giftgas Ali kenne ich nicht.
    Sicherlich hast du auch schon etwas über den mörderischen Krieg zwischen Irak und dem Iran gehört, diesen Umstand muss man nun wirklich einbeziehen. Was machten die Schiiten im Irak, die ja nachweislich vom Iran unterstützt werden? Die rächten sich nun an das irakische Volk bzw. den dort lebenden Sunniten, die ja jahrzehntelang den Ton im Irak angegeben hatten und natürlich auch für die vielen Morde des S. Hussein Regimes an Schiiten. Diesen Glaubens- und Terrorwahn kann man wohl kaum den USA in die Schuhe schieben. Wenn du die täglichen Nachrichten aus dieser Region verfolgst, wirst du feststellen, dass die iranischen Schiiten im Irak weiter zündeln und erneut US-Stützpunkte mit Raketen beschossen hatten. Wenn die USA dann wieder zum Gegenschlag ausholen, ist das Geschrei natürlich wieder groß. Dann kommen wieder Fragen auf, was die USA im Irak zu suchen haben, was aber die iranischen Söldner und Mitglieder der iranischen Revolutionsgarden im Irak zu suchen haben, dieses wird dann "verschleiert".
    Du meine Guete! Ich kann nur fragen, wieso haben die Voelker da unten jahrelang friedlich miteinander gelebt, bis Israel sich dort nieder liess und die Amis sich ueberall einmischten. Anstatt den Menschen dort das Leben angenehmer und fortschrittlicher zu machen, hat der Westen sie in die Steinzeit gebombt und einen bodenlosen Hass gegen uns entfacht und geschuert. Das naive amerikanische Volk wird aufgehetzt gegen die Muslime oder Musels und glaubt, ihre Soldaten schaffen dort Fortschritt, Aufbau, Frieden und Gerechtigkeit. Ihre Regierung aber hat ganz andere Plaene!


    Als Kanadierin solltest du wissen, dass die USA schon längst nicht mehr vom Öl aus dem "Nahen Osten" abhängig sind. Denn die USA betreiben, wie Kanada, eine teilweise schmutzige Ölgewinnung. Ich glaube, dass nicht nur die USA außermilitärische Kräfte einsetzen, dieses wird auch von Russland praktiziert.
    Yes, das weiss ich. Aber Du scheinst nicht zu wissen, dass die Amis ueberall, wo sie nur koennen, die Bodenschaetze, und dazu gehoert auch das Oel, unter ihrer Kontrolle haben wollen, damit die anderen Laender es nicht bekommen, z.B China und die EU!! Die Eu koennte z.B. Oel und Gas viel billiger von Russland kaufen, aber Nein, das darf nicht sein, denn dann verdient Russland ja das Geld und nicht sie!!
    Diese Taktik wird auch bei Venezuela betrieben! Die verkaufen ihr Oel an China. No way, Hussay... auch das darf nicht sein!!
    Eine kanadische Regierungsperson schrieb vor zig Jahren ein Buch, "It's the Crude, Dude!"
    Jawohl! Immer noch!
    Lustig in deinem Artikel fand ich folgenden Hinweis:

    many of these Syrian rebels have now turned out to be ISIS thugs, who are openly brandishing American-made[/C

    Welche Waffe wird wohl weltweit am meisten von Terror-Chaoten genutzt? Es ist eine russische Waffe.
    Toyota Fahrzeuge sind nicht russisch. Und sie benutzen viel selbstgebastelte Explosive wie IED.
    Dann lese ich auf Anhieb...

    "Obama Gave $500 Million In Weapons To Al-Qaeda Terrorists In Benghazi."
    und hier...
    "What we are currently left with is NATO literally holding the region hostage with the prospect of a catastrophic regional war in a bid to defend and perpetuate the carnage perpetrated by ISIS within Syria, fully underwritten by an immense logistical network streaming out of NATO territory itself."

    NATO ist Amerika!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ------
    Ich gebe zu, dass die Terroristen auch Waffen von Russland bekommen, meist durch arme Drittlaender, wie Bulgarien, Rumaenien usw. Der groesste Teil aber kommt vom Westen via Tuerkei.
    Das war mal wieder eine Doktorarbeit!
    Ab in die Klappe, aber schnell!!

  2. #762
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    11.025

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder etwas lustiges aus Russland zu berichten. Es geht darum, dass Hr. Putin den USA eins auswischen wollte. Man las wie folgt:

    https://www.n-tv.de/wirtschaft/Moskau-droht-sich-zu-verzocken-article21633321.html

    In diesem Artikel kam ja auch die Frage auf:" Wer hält länger durch?"

    Also Hr. Putin hat nun nicht lange durchgehalten, wie man hier nun lesen kann:

    https://www.focus.de/finanzen/boerse/will-foerdermenge-jetzt-doch-drosseln-kehrtwende-corona-pandemie-zwingt-putin-zu-massivem-zugestaendnis-im-oel-poker_id_11851184.html

    Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    Da kannste mal sehen, einen verantwortungsbewussten Staatsmann und Regierungschef erkennt man an der Fähigkeit Fehlentscheidungen zeitnah zu revidieren und nicht an ihnen festzuhalten bis es gar nicht mehr anders geht, wie in den USA. Dein Lob wird Putin sicher freuen.
    Klasse, deine Feststellung, denn diese müsste ja, gemäß deiner ausführlichen Beschreibung, ja auch auf den amerikanischen Präsidenten zutreffen, denn dieser wechselt ja auch immer wieder seine Meinung.

    Ach ja, ich schrieb ja schon des Öfteren, dass ich Hr. Trump nicht mag.

  3. #763
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    11.025

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Yes,
    It's frustrating, to say the least.

    Nein,
    Al-Qaida und der Islamischen Staat sind zwei konkurrierende islamistische Terrororganisationen mit globalem Anspruch, das findet man heraus indem man die Geschichte dieser Terror-Chaoten verfolgt. Dazu hatte ich dir ja schon einen entsprechenden Link präsentiert.

    An dem ganzen Gemetzel "da unten" sind die verschiedenen Glaubensrichtungen schuld. S. Hussein hat den Fehler gemacht und Saudi-Arabien angegriffen. So wie in Syrien Russland die Schutzmacht ist, sind die USA Schutzmacht der Saudis, da solltest du also nicht einseitig Kritik leisten und mit dem Finger auf die USA zeigen, das müsstest du im Falle Syriens dann auch mit Russland machen. Zum Thema S. Hussein: Kennst du diesen
    Chemical Ali? Er war ein enger Verwandter von S. Hussein und hat mit Giftgas irakische Kurden getötet. So gesehen haben die USA völlig richtig gehandelt und dieses Regime zum Teufel gejagt. Sicherlich hast du auch schon etwas über den mörderischen Krieg zwischen Irak und dem Iran gehört, diesen Umstand muss man nun wirklich einbeziehen. Was machten die Schiiten im Irak, die ja nachweislich vom Iran unterstützt werden? Die rächten sich nun an das irakische Volk bzw. den dort lebenden Sunniten, die ja jahrzehntelang den Ton im Irak angegeben hatten und natürlich auch für die vielen Morde des S. Hussein Regimes an Schiiten. Diesen Glaubens- und Terrorwahn kann man wohl kaum den USA in die Schuhe schieben. Wenn du die täglichen Nachrichten aus dieser Region verfolgst, wirst du feststellen, dass die iranischen Schiiten im Irak weiter zündeln und erneut US-Stützpunkte mit Raketen beschossen hatten. Wenn die USA dann wieder zum Gegenschlag ausholen, ist das Geschrei natürlich wieder groß. Dann kommen wieder Fragen auf, was die USA im Irak zu suchen haben, was aber die iranischen Söldner und Mitglieder der iranischen Revolutionsgarden im Irak zu suchen haben, dieses wird dann "verschleiert".

    Du hast ja nun schon teilweise aus deinem Link zitiert z.B.:
    ISIS is not merely an instrument of terror used by America to topple the Syrian government; it is also used to put pressure on Iran.
    Solche Behauptungen werden immer wieder von politischen Gegnern aufgestellt, leider bleiben diese immer wieder Belege schuldig, aber es wird wohl nach dem Motto verfahren, dass schon irgendetwas hängenbleibt.

    Als Kanadierin solltest du wissen, dass die USA schon längst nicht mehr vom Öl aus dem "Nahen Osten" abhängig sind. Denn die USA betreiben, wie Kanada, eine teilweise schmutzige Ölgewinnung. Ich glaube, dass nicht nur die USA außermilitärische Kräfte einsetzen, dieses wird auch von Russland praktiziert.

    Lustig in deinem Artikel fand ich folgenden Hinweis: "..
    manyoftheseSyrianrebelshavenowturned out tobe ISIS thugs, whoareopenlybrandishingAmerican-made M16 AssaultRifles."

    Welche Waffe wird wohl weltweit am meisten von Terror-Chaoten genutzt? Es ist eine russische Waffe.
    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    O.k., das hatte ich bisher nicht gewusst, dachte, beide seien mehr oder weniger von den US kreiert und benutzt worden.
    Jetzt fand ich einen Link, der sagt:

    "The West seems to view ISIS attacks – or, more accurately, attacks carried out in ISIS’ name – as though they are simply a replacement to al-Qaeda. They are fundamentally dissimilar. Though ISIS evolved from an arm of al-Qaeda, the groups share little. ISIS and al-Qaeda have philosophical and moral differences, of course, with al-Qaeda going as far as to publicly distance itself from ISIS in 2014."

    [Links nur für registrierte Nutzer]Dass die US und die Saudis gute Freunde sind, das wusste ich.
    Aber dass Saddam die Saudis angegriffen haben soll, ist mir nicht bekannt. Kuweit hat er angegriffen und das war anfangs o.k. mit den Amerikanern, aber dann aenderten die Amis ihre Haltung.
    Den Giftgas Ali kenne ich nicht. Du meine Guete! Ich kann nur fragen, wieso haben die Voelker da unten jahrelang friedlich miteinander gelebt, bis Israel sich dort nieder liess und die Amis sich ueberall einmischten. Anstatt den Menschen dort das Leben angenehmer und fortschrittlicher zu machen, hat der Westen sie in die Steinzeit gebombt und einen bodenlosen Hass gegen uns entfacht und geschuert. Das naive amerikanische Volk wird aufgehetzt gegen die Muslime oder Musels und glaubt, ihre Soldaten schaffen dort Fortschritt, Aufbau, Frieden und Gerechtigkeit. Ihre Regierung aber hat ganz andere Plaene!


    Yes, das weiss ich. Aber Du scheinst nicht zu wissen, dass die Amis ueberall, wo sie nur koennen, die Bodenschaetze, und dazu gehoert auch das Oel, unter ihrer Kontrolle haben wollen, damit die anderen Laender es nicht bekommen, z.B China und die EU!! Die Eu koennte z.B. Oel und Gas viel billiger von Russland kaufen, aber Nein, das darf nicht sein, denn dann verdient Russland ja das Geld und nicht sie!!
    Diese Taktik wird auch bei Venezuela betrieben! Die verkaufen ihr Oel an China. No way, Hussay... auch das darf nicht sein!!
    Eine kanadische Regierungsperson schrieb vor zig Jahren ein Buch, "It's the Crude, Dude!"
    Jawohl! Immer noch! Toyota Fahrzeuge sind nicht russisch. Und sie benutzen viel selbstgebastelte Explosive wie IED.
    Dann lese ich auf Anhieb...

    "Obama Gave $500 Million In Weapons To Al-Qaeda Terrorists In Benghazi."
    und hier...
    "What we are currently left with is NATO literally holding the region hostage with the prospect of a catastrophic regional war in a bid to defend and perpetuate the carnage perpetrated by ISIS within Syria, fully underwritten by an immense logistical network streaming out of NATO territory itself."

    NATO ist Amerika!!!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ------
    Ich gebe zu, dass die Terroristen auch Waffen von Russland bekommen, meist durch arme Drittlaender, wie Bulgarien, Rumaenien usw. Der groesste Teil aber kommt vom Westen via Tuerkei.
    Das war mal wieder eine Doktorarbeit!
    Ab in die Klappe, aber schnell!!
    Du hast natürlich recht, ich habe SA mit Kuwait verdreht, dennoch stimmt mein geschriebener Zusammenhang auf für Kuwait überein.

    Wie kommst du denn darauf, dass die dortigen Völker jahrelang friedlich miteinander gelebt haben sollen. Der grausame Krieg zwischen Iran und Irak spricht doch Bänder. Schau dir einmal das Durchschnittsalter der Iraner an, dann wird dir schnell ein Licht aufgehen, welchen Blutzoll dieser Krieg zwischen Iran und Irak gefordert hat.

    S. Hussein war ei Diktator der seinen "Viel-Völkerstaat" nur mit brutalsten Mittel unter Kontrolle halten konnte. Ich schrieb ja schon des Öfteren, man muss sich wirklich mit der Geschichte des "Nahen Osten" auseinandersetzen um sich ein wirkliches Bild machen zu können. Im Irak versucht der Iran seine Glaubensbrüder an die Macht zu bringen und das mit aller Gewalt, also auch mit Terror, Mord und Totschlag, dafür nutzt der Iran den völlig politischen desolaten Zustand im Irak gnadenlos aus. Deshalb werden schon wieder die Stützpunkte der USA im Irak mit Raketen beschossen, man muss doch schließlich immer mehr Öl ins Feuer gießen um die USA zu provozieren.

    Komisch, dass du den "Gift-Gas Ali" nicht kennst, der war ein enger Verwandter von S. Hussein und viel mit Giftgas im Irak gearbeitet, die irakischen Kurden mussten dieses leidvoll erfahren. Es gibt ja viele, die behaupten, dass S. Hussein mit Giftgas nichts am Hut gehabt haben soll. Warum nur wurden irakische Kurden mit Giftgas getötet?

    Das die USA alle Bodenschätze rauben, halte ich für reine Propaganda. Wer hat den Zuschlag im Irak bekommen, dass größte Ölfeld "auszurauben"? Wer "fährt" in Syrien das Öl ab? Wer "fährt" in Venezuela das Öl und die Bodenschätze ab? Es sind nicht die USA.

    Nun kommst du mit Benghazi usw. usw.

    Das bringt nicht mehr viel, weil es das Strangthema letztendlich nicht hergibt und es würde nur ausarten. Ich kenne deine Ansicht und du kennst meine Ansicht. Zu all dem was ich dir geschrieben hatte, hatte ich entsprechende Links und meine Meinung kundgetan. Wir könnten nun die ganzen Bündnisse der USA und Russland auseinandernehmen, ob letztendlich etwas positives dabei heraus kommt ist kaum anzunehmen. Beide, also die USA und Russland haben Dreck am Stecken. Augenscheinlich die USA mehr, aber es liegt nur daran, dass bei sämtlichen Einsätzen der USA die Presse mit im Boot sitzt, Vietnam lässt grüßen. Stell dir so etwas einmal bei den russischen Streitkräften vor, dann käme Russland ebenso unter die Räder wie die USA. Russische Söldner sind ja auch auf dem "Schwarzen Kontinent" im Einsatz. Als russische Journalisten vor Ort darüber berichten wollten, bezahlten sie ihren Einsatz mit dem Leben.

    https://web.de/magazine/politik/russische-journalisten-investigativrecherche-afrika-getoetet-33096646

    Das ist eben der kleine feine Unterschied, der den USA, dank Pressefreiheit, zum "Verhängnis" wird. Glaubst du, dass in Russland, wie es in Amerika passiert ist, ein Präsident durch Pressearbeit gestürzt werden könnte?

  4. #764
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2019
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Soll daran etwa was gut sein?

    NATO-Osterweiterung: Keine Heldenleistung. Der Westen hat sich wie eine hinterhältige Ratte verhalten und sein Wort gebrochen.

    Balkan: Serbien in einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zerbombt, albanische Terroristen unterstützt. Keine Heldenleistung.

    Ukraine: Staatsstreich finanziert, der zu einem Bürgerkrieg führte. Die postrevolutionäre Ukraine verarmt, es gibt Massenemigration. Keine Heldenleistung.
    Verstehst du mich nicht oder willst du mich nicht verstehen,
    ich sage es vulgär: Die USA scheißen euch Russen seit 30 Jahren
    auf den Kopf und ihr kuscht nur, große Klappe habt
    ihr und dann kuscht ihr (Natoosterweiterung, Balkan und Ukraine)

  5. #765
    Mitglied
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    870

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Klasse, deine Feststellung, denn diese müsste ja, gemäß deiner ausführlichen Beschreibung, ja auch auf den amerikanischen Präsidenten zutreffen, denn dieser wechselt ja auch immer wieder seine Meinung.

    Ach ja, ich schrieb ja schon des Öfteren, dass ich Hr. Trump nicht mag.
    Der eine trifft Entscheidungen Problemorientiert und besonnen und der andere publikumswirksam und je nach Emotion.

  6. #766
    Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow)
    Beiträge
    5.115

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von RGY Beitrag anzeigen
    Verstehst du mich nicht oder willst du mich nicht verstehen,
    ich sage es vulgär: Die USA scheißen euch Russen seit 30 Jahren
    auf den Kopf und ihr kuscht nur, große Klappe habt
    ihr und dann kuscht ihr (Natoosterweiterung, Balkan und Ukraine)
    NATO-Osterweiterung und Balkan fanden statt, als Russland praktisch im Sterben lag.

    Ukraine war nur ein Teilerfolg für die USA. Die strategisch höchst wichtige Krim konnte nicht unter US-Einfluss gestellt werden.

    Da waren es übrigens die Amerikaner, die "gekuscht" haben. Als sie mitbekommen haben, dass russische Streitkräfte auf der Krim gelandet sind, haben sie ihre Schiffe panisch von der Küste der Krim wegmanövriert.

    Die Welt ist auch im Wandel. Und im Vergleich zum Status quo von vor 20 Jahren ist Russland erheblich erstarkt.

  7. #767
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.958

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Soll daran etwa was gut sein?

    NATO-Osterweiterung: Keine Heldenleistung. Der Westen hat sich wie eine hinterhältige Ratte verhalten und sein Wort gebrochen.

    Balkan: Serbien in einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zerbombt, albanische Terroristen unterstützt. Keine Heldenleistung.

    Ukraine: Staatsstreich finanziert, der zu einem Bürgerkrieg führte. Die postrevolutionäre Ukraine verarmt, es gibt Massenemigration. Keine Heldenleistung.

    Wie sagte doch Natoschwätzer Stoltenberg : Was Völkerrecht ist,bestimmen wir

    Die EU steht auch nur unter US-Vormundschaft.
    Kein EU-Beitritt ohne vorherige Natomitgliedschaft,siehe Nord-Mazedonien.
    Wen dem die Serben zustimmen,wird die EU diese mit offenen Armen empfangen.

  8. #768
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    13.131

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    NATO-Osterweiterung und Balkan fanden statt, als Russland praktisch im Sterben lag.

    Ukraine war nur ein Teilerfolg für die USA. Die strategisch höchst wichtige Krim konnte nicht unter US-Einfluss gestellt werden.

    Da waren es übrigens die Amerikaner, die "gekuscht" haben. Als sie mitbekommen haben, dass russische Streitkräfte auf der Krim gelandet sind, haben sie ihre Schiffe panisch von der Küste der Krim wegmanövriert.

    Die Welt ist auch im Wandel. Und im Vergleich zum Status quo von vor 20 Jahren ist Russland erheblich erstarkt.
    Ich habe die BRD 1998 verlassen und war 2002 noch einmal in der BRD und dann erst wieder 2016 und 2018 für jemals zwei Male. Da habe ich mich wirklich gewundert, wie wenig Wandel es in dieser BRD gibt. Zumeist ist es dann auch noch negativer Wandel.

    Von daher können viele BRD-ler einfach nicht verstehen, was jetzt im Rest der Welt passiert, da sie ja gerne von sich auf Andere schliessen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #769
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.581

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe die BRD 1998 verlassen und war 2002 noch einmal in der BRD und dann erst wieder 2016 und 2018 für jemals zwei Male. Da habe ich mich wirklich gewundert, wie wenig Wandel es in dieser BRD gibt. Zumeist ist es dann auch noch negativer Wandel.

    Von daher können viele BRD-ler einfach nicht verstehen, was jetzt im Rest der Welt passiert, da sie ja gerne von sich auf Andere schliessen.
    Das ist (leider) die Realität. Die BRD lebt von vergangenen Lorbeeren, die sie sich überhaupt nicht leisten kann.

    Selbst Länder wie Mexiko haben relativ dazu eine ernstzunehmende Entwicklungsperspektive. In der BRD sehe ich ohne fundamentale Kursänderungen nur noch eine Multikulti-Kloake.
    Vielleicht wird es mir hier auch eines Tages zu bunt und ich verlasse wie Du die Irrenanstalt. Ausschließen kann ich es auf keinen Fall.

  10. #770
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.216

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, wirtschaftlich ! 10 Millionen Arbeitslose, 10 Billionen Euro Schulden, Kreditwürdigkeit von Italien und Griechenland wird auf Deutschland übertragen. Danke, Merkel ! "Wir schaffen das, wir werden Deutschland in die Steinzeit bringen !"
    Aber erst müssen die notleidenden Kinderlein aus den griechischen Lagern nach Deutschland geholt werden. So wird auch Platz geschaffen für die doppelte oder zehnfache Zahl, die auch schon auf dem Marsch ins einzige Land sind, wo sie in Frieden leben können und zwar gratis nach deutschem Sozialstandard.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 09:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 15:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 214

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben