User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 76 von 1408 ErsteErste ... 26 66 72 73 74 75 76 77 78 79 80 86 126 176 576 1076 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 751 bis 760 von 14080

Thema: Russland

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja ja, die Sache mit dem Niveau. Komm, ich kletter ein paar Stufen runter zu dir, da unten muss es ziemlich einsam sein.
    In Deinem Fall zu offensichtlich.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

Ja ja, die Sache mit dem Niveau. Komm, ich kletter ein paar Stufen runter zu dir, da unten muss es ziemlich einsam sein.
    Bist Du der Beauftragte der Bundesregierung/der USA für das HPF?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bist Du der Beauftragte der Bundesregierung/der USA für das HPF?
    Nein.

Gegenfrage, bist du der Crew-Leiter der Petersburger-Troll Akademie?

Mitglied

Nein.

Gegenfrage, bist du der Crew-Leiter der Petersburger-Troll Akademie?
    Ich bin CSUler aus dem schönen Oberbayern und interessiere mich für alle politischen Richtungen und Querdenker.Ich mag keine servilen USA-Freunde und auch keine DDR-Nostalgiker.Vielleicht kennst Du Herrn Gauweiler von der CSU.Deutsch/bayrischer Patriot ohne Scheuklappen und Kritiker des US-Einmarschs im Irak.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nein. Gegenfrage, bist du der Crew-Leiter der Petersburger-Troll Akademie?
    Das Forum, dass Du so intensiv nutzt um Deinen Hass gegen Russland auszuleben, wird in Russland gehostet, nicht in Deutschland, nicht in den USA. Das hat seinen Grund. Kennst Du den?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich bin CSUler aus dem schönen Oberbayern und interessiere mich für alle politischen Richtungen und Querdenker.Ich mag keine servilen USA-Freunde und auch keine DDR-Nostalgiker.Vielleicht kennst Du Herrn Gauweiler von der CSU.Deutsch/bayrischer Patriot ohne Scheuklappen und Kritiker des US-Einmarschs im Irak.
    Ich kenne dein Baujahr nicht, bin ein CDUler mit familiären Verbindungen zum bayrischen Freistaat. Den Franz-Josef aus der CSU, der liebe Gott habe in selig, mochte ich immer sehr gern und habe mich stets gefreut, auf diese lustigen Debatten im Bundestag und zum Aschermittwoch.

Sicherlich kenne ich Hr. Gauweiler und seine Einwände, Andererseits gab es aber auch reichlich Stimmen gegen Hr. Gauweiler. M.Söder macht in meinen Augen z.Zt. eine sehr gute politische Arbeit und wäre endlich einmal auch ein guter Kanzlerkandidat.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das Forum, dass Du so intensiv nutzt um Deinen Hass gegen Russland auszuleben, wird in Russland gehostet, nicht in Deutschland, nicht in den USA. Das hat seinen Grund. Kennst Du den?
    Komisch, wenn andere User sich wiederholen, ich z.B., dann kommst du gleich mit dummen Sprüchen. Deinen wiederholten Hinweis kannst du dir in deinen Mors schieben. Ich lebe meinen Hass gegen Russland nicht mehr und nicht weniger aus, wie es z.B. du gegen die USA hier auslebst und nicht nur du.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Komisch, wenn andere User sich wiederholen, ich z.B., dann kommst du gleich mit dummen Sprüchen. Deinen wiederholten Hinweis kannst du dir in deinen Mors schieben. Ich lebe meinen Hass gegen Russland nicht mehr und nicht weniger aus, wie es z.B. du gegen die USA hier auslebst und nicht nur du.
    Deine Fäkalsprache spricht für sich. Schlechte Kinderstube? Davon abgesehen, hast Du Dir mal Gedanken gemacht, warum das Forum in Russland gehostet wird und nicht in den USA oder Deutschland? Du schreibst hier ja sehr viel. Wäre es dann nicht mal an der Zeit "Danke Russland, Danke Herr Putin" zu schreiben, anstatt ständig Deine faschistisch angehauchte Propaganda abzulassen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Es gibt wieder etwas lustiges aus Russland zu berichten. Es geht darum, dass Hr. Putin den USA eins auswischen wollte. Man las wie folgt:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Moskau-droht-sich-zu-verzocken-article21633321.html

In diesem Artikel kam ja auch die Frage auf:" Wer hält länger durch?"

Also Hr. Putin hat nun nicht lange durchgehalten, wie man hier nun lesen kann:

https://www.focus.de/finanzen/boerse/will-foerdermenge-jetzt-doch-drosseln-kehrtwende-corona-pandemie-zwingt-putin-zu-massivem-zugestaendnis-im-oel-poker_id_11851184.html

Mitglied

Es gibt wieder etwas lustiges aus Russland zu berichten. Es geht darum, dass Hr. Putin den USA eins auswischen wollte. Man las wie folgt:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Moskau-droht-sich-zu-verzocken-article21633321.html

In diesem Artikel kam ja auch die Frage auf:" Wer hält länger durch?"

Also Hr. Putin hat nun nicht lange durchgehalten, wie man hier nun lesen kann:

https://www.focus.de/finanzen/boerse/will-foerdermenge-jetzt-doch-drosseln-kehrtwende-corona-pandemie-zwingt-putin-zu-massivem-zugestaendnis-im-oel-poker_id_11851184.html

Da kannste mal sehen, einen verantwortungsbewussten Staatsmann und Regierungschef erkennt man an der Fähigkeit Fehlentscheidungen zeitnah zu revidieren und nicht an ihnen festzuhalten bis es gar nicht mehr anders geht, wie in den USA. Dein Lob wird Putin sicher freuen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer