User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Ich bin CSUler aus dem schönen Oberbayern und interessiere mich für alle politischen Richtungen und Querdenker.Ich mag keine servilen USA-Freunde und auch keine DDR-Nostalgiker.Vielleicht kennst Du Herrn Gauweiler von der CSU.Deutsch/bayrischer Patriot ohne Scheuklappen und Kritiker des US-Einmarschs im Irak.![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich kenne dein Baujahr nicht, bin ein CDUler mit familiären Verbindungen zum bayrischen Freistaat. Den Franz-Josef aus der CSU, der liebe Gott habe in selig, mochte ich immer sehr gern und habe mich stets gefreut, auf diese lustigen Debatten im Bundestag und zum Aschermittwoch.
Sicherlich kenne ich Hr. Gauweiler und seine Einwände, Andererseits gab es aber auch reichlich Stimmen gegen Hr. Gauweiler. M.Söder macht in meinen Augen z.Zt. eine sehr gute politische Arbeit und wäre endlich einmal auch ein guter Kanzlerkandidat.
Komisch, wenn andere User sich wiederholen, ich z.B., dann kommst du gleich mit dummen Sprüchen. Deinen wiederholten Hinweis kannst du dir in deinen Mors schieben. Ich lebe meinen Hass gegen Russland nicht mehr und nicht weniger aus, wie es z.B. du gegen die USA hier auslebst und nicht nur du.
Deine Fäkalsprache spricht für sich. Schlechte Kinderstube? Davon abgesehen, hast Du Dir mal Gedanken gemacht, warum das Forum in Russland gehostet wird und nicht in den USA oder Deutschland? Du schreibst hier ja sehr viel. Wäre es dann nicht mal an der Zeit "Danke Russland, Danke Herr Putin" zu schreiben, anstatt ständig Deine faschistisch angehauchte Propaganda abzulassen?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es gibt wieder etwas lustiges aus Russland zu berichten. Es geht darum, dass Hr. Putin den USA eins auswischen wollte. Man las wie folgt:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Moskau-droht-sich-zu-verzocken-article21633321.html
In diesem Artikel kam ja auch die Frage auf:" Wer hält länger durch?"
Also Hr. Putin hat nun nicht lange durchgehalten, wie man hier nun lesen kann:
https://www.focus.de/finanzen/boerse/will-foerdermenge-jetzt-doch-drosseln-kehrtwende-corona-pandemie-zwingt-putin-zu-massivem-zugestaendnis-im-oel-poker_id_11851184.html