User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Richtig.
Hier wird wieder einmal bewusst Schindluder mit den Daten betrieben.
Die meisten Beatmeten waren einfach nicht invasiv.
Komisch, man härt gar nix mehr von Söders genialem Plan, dass die Automobilhersteller jetzt Beatmungsgeräte produzieren sollen...
Ach nee, er ist ja jetzt umgeschwenkt auf Aremmasken, die sind ja nun plötzlich wieder viel wichtiger als Beatmungsgeräte.
Und im Ösi - Land lässt sich das widerliche Geschwerl um Kurz und Kogler jetzt feiern, weil nur "Dank" der rigiden Maßnahmen konnten hundertausende Menschenleben gerettet werden... Die Presse stellt keine kritischen Fragen, warum auch. Sie selber haben ja die Panik mit angeheizt und müssen jetzt merken, dass sie total daneben gelegen hatten...
Jetzt muss unbedingt Druck auf Schweden gemacht werden, nicht dass die da so einfach durchkommen und die Leute anfangen Fragen zu stellen...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Das weiß ich. Trotzdem halte ich mich an worldometers.info, die werden auch besser, jetzt haben sie u.a. auch die aufschlussreiche Spalte Tests/1M pop.
Die haben auch aktuelle Statistiken für eine ganze Anzahl andere Krankheiten.
An irgend etwas muss man sich halt halten wenn man ungefähre Vergleiche weltweit machen will.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Donnerstag kommen wieder die Momo - Zahlen.
Ich sage jetzt schon voraus: Sterblichkeit immer noch DEUTLICH unter der Grippewelle von 2017.
Aber das liegt dann - sofern in der GEZ - Lügenpresse überhaupt berichtet wird - am Knallhart - Kurs unser Politiker...
Ich habe gerade ein paar Minuten die widerlichen Schmierlappen Kurz und Kogler in der Pressekonferenz gesehen:
"Wenn wir jetzt nachlassen mit der Selbstzerstörung, dann vernichten wir all unsere tollen Erfolge, die wir bisher erreicht haben..."
Ja, da könnte er Recht haben. Jetzt ein sofortiges Ende des Irrsinns, und Österreichs Wirtschaft könnte sich wieder erholen.
Das bisher Zerstörte darf nicht gefährdet werden, also muss unbedingt weiter gemacht werden mit dem Selbstmord...