User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2792 von 8623 ErsteErste ... 1792 2292 2692 2742 2782 2788 2789 2790 2791 2792 2793 2794 2795 2796 2802 2842 2892 3292 3792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.911 bis 27.920 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich arbeite auch ganz normal Wo kann ich die 500 Euro beantragen?
    .........

du bist als Bauleiter eh schon masslos überbezahlt

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Da ist der Unterschied zwischen notwendiger "use of noninvasive positive pressure ventilation", "use of high-flow oxygen therapy" und "mechanical ventilation" zu beachten. Mir gehts explizit um den letzten Fall.
    Richtig.
    Hier wird wieder einmal bewusst Schindluder mit den Daten betrieben.
    Die meisten Beatmeten waren einfach nicht invasiv.

Komisch, man härt gar nix mehr von Söders genialem Plan, dass die Automobilhersteller jetzt Beatmungsgeräte produzieren sollen...
    Ach nee, er ist ja jetzt umgeschwenkt auf Aremmasken, die sind ja nun plötzlich wieder viel wichtiger als Beatmungsgeräte.

Und im Ösi - Land lässt sich das widerliche Geschwerl um Kurz und Kogler jetzt feiern, weil nur "Dank" der rigiden Maßnahmen konnten hundertausende Menschenleben gerettet werden... Die Presse stellt keine kritischen Fragen, warum auch. Sie selber haben ja die Panik mit angeheizt und müssen jetzt merken, dass sie total daneben gelegen hatten...

Jetzt muss unbedingt Druck auf Schweden gemacht werden, nicht dass die da so einfach durchkommen und die Leute anfangen Fragen zu stellen...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Viren führen keine Kriege, sie vermehren sich nur.
    Egal wie du es nennst, die Wirkung ist wie ein Weltkrieg gegen die Menschheit.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mein derzeit größtes Problem ist eine ca. 2x2cm große Blase an meinem linken Fußballen. Wir waren gestern 25km wandern und ich hatte keine Wandersocken an. Leck mich fett, das Ding hat langsam Ausmaße das es ne eigene PLZ braucht!
    Wir waren gestern 25km wandern
    Ja ja, das erste mal ist am schlimmsten
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von bitchplease

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man sieht jetzt genau hin. Vorher starben natürlich auch viel mehr mit anderen Viren, wie Influenza.
    Jetzt wird jeder Tote mit dem Coronavirus als am Coronavirus Gestorbener klassifiziert, was die absurden Zahlen erzeugt.
    Wie schon geschrieben, starben im März 2020 in Italien weniger Menschen als in den Jahren zuvor.

---
    Wo sieht man die Todeszahlen für den März 2020?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Statistiken sind nur so gut wie ihre Erhebungsmethoden. Die Erhebungsmethoden
    bei den Coranstatistiken sind uneinheitlich und nicht valide. Daraus folgt das die von
    Dir so geliebten statistischen Auswertungsverfahren, mit Verlaub gesagt " fuer den Arsch " sind!
    Das weiß ich. Trotzdem halte ich mich an worldometers.info, die werden auch besser, jetzt haben sie u.a. auch die aufschlussreiche Spalte Tests/1M pop.
    Die haben auch aktuelle Statistiken für eine ganze Anzahl andere Krankheiten.
    An irgend etwas muss man sich halt halten wenn man ungefähre Vergleiche weltweit machen will.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Kein Bundeswehrsoldat wird gezwungen in den Krieg zu ziehen. Sie melden sich freiwillig für diese Aufgabe, weil sie dafür etwas mehr Sold bekommen.
    Das war mal. Wer heute Soldat wird, meldet sich automatisch freiwillig für den Kriegseinsatz.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kann ich so nicht bestätigen. Bin selbst sehr starker Raucher und quasi nie krank. Und das obwohl ich alles andere mache als auf mich aufpassen.
    Me too.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Medikamente sind bei Viren nur sehr begrenzt wirksam.
    Medikamente sind vor allem was 1000 mal krasseres als ein Impfstoff, die schreiben in der DNA rum.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man sieht jetzt genau hin. Vorher starben natürlich auch viel mehr mit anderen Viren, wie Influenza.
    Jetzt wird jeder Tote mit dem Coronavirus als am Coronavirus Gestorbener klassifiziert, was die absurden Zahlen erzeugt.
    Wie schon geschrieben, starben im März 2020 in Italien weniger Menschen als in den Jahren zuvor.

---
    Donnerstag kommen wieder die Momo - Zahlen.
    Ich sage jetzt schon voraus: Sterblichkeit immer noch DEUTLICH unter der Grippewelle von 2017.

Aber das liegt dann - sofern in der GEZ - Lügenpresse überhaupt berichtet wird - am Knallhart - Kurs unser Politiker...

Ich habe gerade ein paar Minuten die widerlichen Schmierlappen Kurz und Kogler in der Pressekonferenz gesehen:
    "Wenn wir jetzt nachlassen mit der Selbstzerstörung, dann vernichten wir all unsere tollen Erfolge, die wir bisher erreicht haben..."

Ja, da könnte er Recht haben. Jetzt ein sofortiges Ende des Irrsinns, und Österreichs Wirtschaft könnte sich wieder erholen.
    Das bisher Zerstörte darf nicht gefährdet werden, also muss unbedingt weiter gemacht werden mit dem Selbstmord...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer