User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn es jetzt nur noch um Flüchtlinge und Wohnungssuchende geht, schlage ich vor den Strang zu schließen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Immerhin haben die inzwischen die wichtige Spalte Tests/1 Mio pop
Schau doch selbst nach:Gibt es eigentlich eine Statistik von Worldometer ueber die taegliche Zahl
globaler Drogentodesopfern, Aidskranken und Bahnhofstrichern?
Die Zahlen waeren bestimmt sensationell, weil in Vergleich dazu die Zahlen
der Coronagrippetodesopfer wie eine handvoll " Peanuts " aussaehen.
Health
3,381,425Communicable disease deaths this year
126,652Seasonal flu deaths this year
1,979,892Deaths of children under 5 this year
11,071,685Abortions this year
80,510Deaths of mothers during birth this year
41,687,980HIV/AIDS infected people
437,876Deaths caused by HIV/AIDS this year
2,139,269Deaths caused by cancer this year
255,496Deaths caused by malaria this year
1,284,660,682Cigarettes smoked today
1,302,128Deaths caused by smoking this year
651,475Deaths caused by alcohol this year
279,321Suicides this year
$ 104,203,111,523Money spent on illegal drugs this year
351,616Road traffic accident fatalities this year
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ansonsten solltest auch du nicht den Tag vor dem Abend loben oder zu früh vergleichen.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Tja, das wird jetzt aufmerksam verfolgt. Passiert denen da oben nix - oder nicht viel - gibt es Einiges zu klären...
Sollte man nicht herauf beschwören. Sowie das Regime keine Stütze mehr zahlen kann, geht der Tanz los!
Eben im Radio: Die Seife wäre wohl knapp geworden. Ein Irrenhaus!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ja, eine gewisse Bauernschläue ( blöder Begriff eigentlich, weiß aber nix vergleichbares - insofern eine Entschuldigung an das Landvolk!) ist solchen Affen schwerlich abzusprechen, wobei ich mal davon ausgehe, daß die ohne ihre Helfer hierzulande aufgeschmissen wären.
Wenn man noch dazu berücksichtigt, daß es die "Schlaueren" unter den Negern sind, die es bis hier her schaffen, insofern also auch die Jubelorgie zutrifft, wonach diese Neger zur "Elite" bei denen gehören sollen ( fragt sich nur, welcher Maßstab da angelegt wurde - naja, berücksichtigt man das, was bei uns als "Elite" betrachtet wird, relativiert sich das leider nicht so stark, wie ich mir wünschen würde ...) fällt der Realiätsabgleich zunehmend schwer.