User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2761 von 8623 ErsteErste ... 1761 2261 2661 2711 2751 2757 2758 2759 2760 2761 2762 2763 2764 2765 2771 2811 2861 3261 3761 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.601 bis 27.610 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. nagelneu auf BLÖD .de … oder meinst du das Foto , ja das könnte schon einige Jahre alt sein ..
    nun die Frage ist wann diese Verantstaltung war, dieser Wochenmarkt, und welchem Bundesland, und wie die Lage und aktuelle Gesetzesregelung dort hinsichtlich Corona ist.

idR greift die Polizei bei solchen Sachen ja durch wenn es die Gesetzeslage hergibt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    "problemlos überstanden"... die Frage ist halt wie man "problemlos" definieren möchte......ich habe auch kein Problem wenn du an Corona erkrankst oder stirbst, das empfinde ich auch als problemlso. Was anderes ist es wenn es mich oder einen Angehörigen trifft, das ist für mich ein Problem.

Welche Aktionen und Massnahmen sinnvoll sind ist sicher ein diskutierbare Frage....dennoch sollte man endlich davon wegkommen zu schreibe Covid19 wäre eine normale Grippe, und es gäbe hinsichtlich der Auswirkungen und Gefährlicheiten keinen Unterschied.
    Wenn du solch eine große Angst vor einer Infektion hast, dann wäre es doch besser, wenn nur du zuhause bleibst, bis ein Impfstoff gefunden wird. Kannst dich ja krankschreiben lassen.
    Infiziert wirst du ansonsten mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin, der Zeitpunkt wird nur in die Zukunft verschoben.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    BILD ist ein guter Kompass um durchs Leben zu kommen

wenn man sich unsicher ist was man tun soll schaut man in die BILD und macht genau das Gegenteil was BILD will und man wird sehen man wird immer moralisch integer seinund ein gutes Leben führen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Daran glaube ich schon lange nicht mehr. Ich glaube aber an die Wirkung der Evolution. Deutschland wird sich an denen gesundschrumpfen, die nicht vorgesorgt haben, und schon können wir Deutschland neu gründen. Wie gesagt, alles was man braucht sind Vorräte, Verteidigung, Fitness und Geduld. Alle Vernünftigen verfügen über all dies. Die Landwirtschaft der BRD deckte bisher nur 40% des Nahrungsmittelbedarfs (der Rest wurde bisher importiert), unter der Voraussetzung, dass Diesel für die Traktoren importiert werden kann(ja, unsere Landwirtschaft ist hochgradig mechanisiert), was nur funktioniert, wenn wir entsprechende Exporte haben, die schon sehr bald zusammenbrechen werden. Heißt: die Nahrungsmittelproduktion wird ebenfalls kollabieren und weit unter die 40% sinken, v.a. falls noch zusätzlich die Stromversorgung zusammenbricht, was auch alle Melkmaschinen und Schlachthöfe außer Gefecht setzt.
    Vorräte haben doch jetzt auch die Schlafschafe durch Panikeinkäufe angelegt und es gibt auch fitte darunter, aus deinem neuen Deutschland wird wohl nix.
    Melken und Schlachten geht auch per Hand, notfalls werden die Facharbeiter aus NO und Afrika dafür eingesetzt.
    Damit die Stromversorgung nicht zusammen bricht, setzt Eon die Kasernierungs-Quarantäne für entsprechende Mitarbeiter ein (wurde hier gemeldet).
    Es wird alles nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird.
    Und ausserdem wird ja in wenigen Tagen/Wochen eine neue Sau durchs Dorf getrieben, das gibt wieder Fleisch und Wurst für viele Tage.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wann stand das denn in der Bild? Ich meine genauso wie du es gepostet hast.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Und wo steht er, der HPF-Server? Ups!
    Ja, das wollte ich auch noch erwähnen: In Russland.
    Wenn er in der BRD stehen würde wäre das HPF wohl schon längst geschlossen.
    Seit 2018 gibt es auch eigens das sog. Hassredegesetz...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Melken und Schlachten geht auch per Hand, notfalls werden die Facharbeiter aus NO und Afrika dafür eingesetzt.
    Schlachten ja aber melken nicht. Nahezu jeder Bauernhof heute hat eine elektronische Melkmaschine, wenn der Strom ausfällt und man
    von Hand jeden Morgen 40 oder 80 Kühe melken soll, braucht man sehr viele Mitarbeiter die das können müssen und auch machen
    ansonsten platzen den Kühen bei angestauter Milch die Euter und sie verrecken elendig.

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Schlachten ja aber melken nicht. Nahezu jeder Bauernhof heute hat eine elektronische Melkmaschine, wenn der Strom ausfällt und man
    von Hand jeden Morgen 40 oder 80 Kühe melken soll, braucht man sehr viele Mitarbeiter die das können müssen und auch machen
    ansonsten platzen den Kühen bei angestauter Milch die Euter und sie verrecken elendig.
    Ach komm, die Facharbeiter aus Afrika sind doch das Melken von Ziegen (und Kühen) gewohnt. Wer es nicht gewohnt ist wird im Schnellkurs angelernt.
    Ausserdem fällt wie berichtet der Strom nicht aus - sonst wäre u.a. die Wasserversorgung gefährdet, die ist wichtiger als die Versorgung mit Milch.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wann stand das denn in der Bild? Ich meine genauso wie du es gepostet hast.
    Jetzt.
    Kannst du nicht bild.de eingeben?
    Ist das so schwer?

Mitglied

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich stelle diesen Link hier mal ein, auch wenn er vermutlich hier untergehen wird.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hatten wir zwar schon, kann aber nicht oft genug wiederholt werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer