User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

"problemlos überstanden"... die Frage ist halt wie man "problemlos" definieren möchte......ich habe auch kein Problem wenn du an Corona erkrankst oder stirbst, das empfinde ich auch als problemlso. Was anderes ist es wenn es mich oder einen Angehörigen trifft, das ist für mich ein Problem.
Welche Aktionen und Massnahmen sinnvoll sind ist sicher ein diskutierbare Frage....dennoch sollte man endlich davon wegkommen zu schreibe Covid19 wäre eine normale Grippe, und es gäbe hinsichtlich der Auswirkungen und Gefährlicheiten keinen Unterschied.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Aktuell von heute.
Derweil steht hier:
In Afrika droht der Verlust von 20 Millionen Jobs
In Afrika könnten einer Studie zufolge durch die Corona-Krise rund 20 Millionen Arbeitsplätze verloren gehen.
Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Afrikanischen Union. Deren Experten erwarten je nach weiterem Fortgang der Pandemie einen Rückgang der Wirtschaftsleistung des Kontinents um 0,8 bis 1,1 Prozent.
Es kommen also noch mehr Neger.
Sogn. Corona-Flüchtlinge.
Du solltest tatsachen nicht immer als Märchen abtun. Auch in Düren dürfen die Moslems In Gruppen vor der Moschee stehen. Die Polizei ruft über Lautsprecher alle halbe Stunde mal zur einhaltung der Abstandsregel auf und fährt dann weiter um auf Parkplätzen der Supermärkte gnadenlos einzuschreiten wenn sich da mal zwei Ehepaare bei der Unterhaltung zu nahe kommen.
[SIGPIC][/SIGPIC]

kein Problem wenn du glaubst das ist alles nur Panikmache - dann nimm deine Eier und fahre nach Afrika oder New York dort geht es erst noch richtig los
man sieht doch sehr gut das die Todesrate weit über der Grippe liegt, und ich bin auch eher vorsichtig als wir haben dann die große Panik - und die vielen Quacksalber die keine Ahnung haben und keine Verantwortung dürfen gerne auswandern, warum fahrt ihr nicht weg??[/QUOTE]
Du erzählst Unsinn.
Schau Dir das Video an, der Mann lebt in New York und erklärt es Dir: