User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das Volk glaubt der Elite vom bösen Virus, es erlegt sich selbst die schwachsinnigsten Einschränkungen auf, die Schildbürgern in nichts nachstehen.
Wenn du noch an die Existenz des menschlichen Verstandes und dessen, was Kant als Befreiung aus eigener Unmündigkeit nannte, glaubst, dann bis du einige Jahrhunderte zu spät.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich halte es nicht für idiotisch, mit einem selbst gebastelten Mundschutz die Ansteckungsgefahr für andere zu verringern. Ich finde es sehr bedenklich, dass nach wie vor in den Märkten die frischen Lebensmittel ganz offen präsntiert werden und von Kreti und Pleti dauerbenieselt werden. Das ist ekelhaft. Eine Häkelschalpflicht im Supermarkt fände ich sinnvoll.
Nutzer ausgeschieden
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Für die Zweifler gibt es inzwischen eine Vorlage, die kann man sich bequem ausdrucken:
![]()
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der Tag des Handtuchs darf keinesfalles ausfallen! 25. 5.