User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Dabei lassen sich aber überwiegend Leute testen, die leichte bis mittlere Beschwerden haben. Dazu kommt, dass die Tests meist in belasteteren Gebieten (Städten) stattfinden.
Aber immerhin mal eine Zahl, die nachvollziehbar ist. Belastbare Zahlen kann es nur geben, wenn in jeder Gemeinde / Bezirk 1000 Menschen wahllos getestet werden.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

selbst das würden die dummen Merkeldeutschen ohne murren machen und wenn man ihnen sagen würden sie kommen nur noch unten herum nackt herein damit man sie desinfiziert abspritzen kann - würden sie das auch machen
bei der Drohung der ersten Geldstrafe wären alle unterherum nackt und würden noch andere anschwärzen
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche

Noch besser. Weil ich mich weigere, einen infektionösen Einkaufswagen anzufassen, muss ich verhungern.
Aber seht nur die alten, schwachen Omis von 1,50 Meter, die jetzt einen schweren Einkaufswagen schieben müssen und sich von einem Schwarzkopf am Eingang zurechtweisen lassen müssen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Das ist allerdings wahr. Du durftest halt nur die Partei nicht offen angreifen. Ansonsten war es in weiten Teilen schon fast anarchistisch im Vergleich zur BRD heute. Wenn meine Kinder all das auch nur versuchen würden, was ich als Kind und Jugendlicher in der DDR ganz selbstverständlich tat, würde ich wohl nur noch für die Bußgelder arbeiten: Schwarzfahren mit dem Moped/ Motorrad, In der LPG Traktor gefahren (mit 12 -13 Jahren), gekokelt usw. Und ich war noch eher ein harmloser Jugendlicher.

So sieht es beim V-Markt in Kissing auch aus Im Aldi direkt daneben nur die Streifen sonst nichts. Etwas weiter Thomas Philipp, nur noch notwendige Sachen werden verkauft, der Rest abgesperrt Aber keine Security kein Einkaufswagenzwang. Kasse mit durchsichtiger Folie abgeklebt.
Aldi in Philippsthal: keine Wachen aber Streifen, Einkaufswagenzwang und Plexiglas an der Kasse.
Edeka und Lidl in Bad Salzungen: Wachen, Streifen, Kassen abgesichert. Kassierer mit Mundschutz und Handschuhen
Einkaufswagen werden nirgendwo desinfiziert