User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Deutsches Wesen ist "Leben und leben lassen". Natürlich ohne fremde Rassen und ohne Faschos in der Regierung in Obrigkeit.
Was dieser Corona-Mist an die Overfläche spült, ist undeutscher Zwang, Nannystaat, der uns bevormunden will und meint, was gut für uns ist, uns abspricht, eigenständige Entscheidungen durchzuführen.
Es ist der Zwang, der für den multirassistischen Niedig-IQ-Staat notwendig ist, aber nicht für Menschen nordischen Schöpfertums.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Ich dachte auch immer, dass die Zigaretten zur Konzentration, zur Kreativität nötig sind. Erst nachdem ich aufgehört habe, merkte ich, wie sehr sie tatsächlich den Verstand vernebeln. Genauso wie Alkohol.
Was allerdings verschwiegen wird ist die Tatsache, dass nur 3% der Raucher, die "kalt" aufhören, auch dauerhaft erfolgreich sind.
Daher sind Substitutionsprodukte notwendig, die langsam immer weniger Nikotin enthalten.
Meine persönlichen Beweggründe war die Horror-Vorstellung, eines Tages verfrüht an Lungenkrebs zu krepieren. Erst im Nachhinein bemerkt man, wie sehr der Süchtige den Mehrwert überschätzt, der sein Suchtmittel liefert.
Ich bin hier allerdings nicht auf einer Mission, andere zu bekehren. Muss jeder selbst wissen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41