Mein deutscher Chef überwintert die Corona-Pandemie übrigens in seiner Villa hinter St. Petersburg, in der Oblast Leningrad.
Er geht jeden Tag in die Sauna und in den Swimmingpool in seinem Haus, sagt er. Ihm gehts gut.![]()
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Mein deutscher Chef überwintert die Corona-Pandemie übrigens in seiner Villa hinter St. Petersburg, in der Oblast Leningrad.
Er geht jeden Tag in die Sauna und in den Swimmingpool in seinem Haus, sagt er. Ihm gehts gut.![]()

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Auf diese Art und Weise kommt du aber zu einem kostenlosen Einkaufswagen-Chip, ging mir neulich genauso. Ich wollte eigentlich nur ein paar Eier, mußte aber auch einen Wagen nehmen, hatte aber keinen Chip dabei. Die Tante vom Sicherheitsdienst gab mir einen und wollte ihn natürlich nicht zurück.![]()

Würde den derzeitigen Status Quo in der BRiD eher als totalitäres System ohne weitere Benennung bezeichnen insofern, daß "Faschismus" historisch definiert und dementsprechend vorbelastet ist.
DDR4.0 fände ich passender.
(Das 4.0 schließt dabei das System der DDR zu real existierenden Zeiten aus und ist insofern nur ein sprachlicher Kunstgriff)