User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2726 von 8623 ErsteErste ... 1726 2226 2626 2676 2716 2722 2723 2724 2725 2726 2727 2728 2729 2730 2736 2776 2826 3226 3726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.251 bis 27.260 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

So lässt sich die Ausgangssperre in Russland umgehen (mit dem Kinderwagen rausgehen!). Super Idee.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer sind die vielen Lemminge, welche die schwachsinnigen Anordnungen der Obrigkeit befolgen.
    Z.B. heute wieder erlebt.
    Ein Supermarkt schreibt vor, dass man mit dem Einkaufswagen rein muss, denn wenn man den Wagen fährt, muss man automatisch 1,5 Meter Abstand (also die Länge des Wagens) halten?
    Schilda lässt grüßen. Erstens ist das viel infektiöser, weil 100 Leute denselben Wagen anfassen, zweitens kann man durchaus parallel weniger als 1,5 Meter zu einem anderen stehen.
    Aber erklär das mal dummen Supermarkt-Angestellten und deren Leitung.

---
    In reichsdeutschen Wäldern war heute Hochbetrieb bei dem Wetter.
    Ich sah zum ersten mal drei fette Kopftücher im Wald. Vielleicht wollten sie irgendwelche Dinge für ihren Gemüseladen "ernten".
    Üblicherweise halten sich nach meiner Erfahrung nur zivilisierte Völker in Wäldern auf. Japaner, Koreaner und Deutsche beispielsweise.

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wenn es 12 Monate dauert, dann sind wir pleite. Zum Glück (nein dank meiner Voraussicht) war ich noch rechtzeitig zum Frisör gegangen, aber 12 Monate ohne Frisör, da spiele ich nicht mit!
    Ich habe mir jetzt eine Haarschneidemaschine bestellt. Ab jetzt wird selbst geschoren.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    In reichsdeutschen Wäldern war heute Hochbetrieb bei dem Wetter.
    Ich sah zum ersten mal drei fette Kopftücher im Wald. Vielleicht wollten sie irgendwelche Dinge für ihren Gemüseladen "ernten".
    Üblicherweise halten sich nach meiner Erfahrung nur zivilisierte Völker in Wäldern auf. Japaner, Koreaner und Deutsche beispielsweise.
    Ich wurde heute ziemlich aggressiv in diesem Supermarkt. Was bilden sich diese Schwachköpfe eigentlich ein, mich zu zwingen, an einen verseuchten Supermarktwagen zu fassen, um die 1,5 Meter Abstandsregel einzuhalten?
    Ich habe an der Kasse das Wort "Scheiss Faschos" fallen lassen, worauf mich die Kassiererinnen entsetzt ansahen.
    Ja, einigen mag es nicht in den Kopf, dass ich als Rassist und deutscher Nationalist trotzdem liberal, ja förmlich libertär bin und mir nicht gerne unsinnige Maßnahmen vorschreiben lasse, mich in meiner Freiheit einschränken lasse.

Dazu unser Ehrendeutscher:

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Biologisch ist der menschliche Körper vielleicht bis 70 ausgelegt.
    Alles was darüber hinaus geht funktioniert bei den allermeisten Leuten nur noch mit technischen Hilfsmitteln:

Neue Linsen (Brille), neue Zähne, neue Knie und Hüfte, Hörgerät, Rollator usw...
    Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, gibt auch 90 - jährige mit allen Zähnen die auf die Zugspitze klettern...

In den letzten Jahren ist aber NACHWEISLICH kein Mensch über 117 Jahre geworden. 117 und 116 sind aber nachweislich ca 20 Menschen geworden, hier scheint also die Grenze zu liegen die bisher nicht überschritten wurde. Seit fast 30 Jahren.
    Nein, bist 130 Jahre! Die durchschnittliche Lebenserwartung betrug bei Männern im Jahre 1871 ganze 35,6 Jahre und 1901 waren es 44,8 Jahre. Du siehst, das ist zu den heutigen 78,4 Jahren schon einer erhebliche Steigerung. Und niemand kann sagen, dass ein deutscher Mann heutzutage von 50 Jahren keine Leistung mehr erbringen kann.

Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Systemrelevant
    So ähnlich wie billiger Schnaps und Alkohol. Hat alles den Zweck, den Pöbel zu sedieren.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Es werden doch schon einige alte Medikamente getestet. Bei einigen ist die Wirkung gar nicht so schlecht. Allerdings wer immer nur in einer Höhle lebt, der sieht natürlich nicht das Sonnenlicht.
    Ich lebe derzeit im Gegenteil von einer Höhle. Volleyball am Strand usw.
    Wer zu hoch schwebt verliert dagegen die Bodenhaftung und den Kontakt zur Realität.
    Geändert von tosh (04.04.2020 um 22:58 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Du hast scheinbar keine Ahnung von der Biologie, sondern nur ein oberflächliches Zeitungswissen.
    Jetzt schliesst du wieder von dir auf andere. Ts, ts, ts...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich wurde heute ziemlich aggressiv in diesem Supermarkt. Was bilden sich diese Schwachköpfe eigentlich ein, mich zu zwingen, an einen verseuchten Supermarktwagen zu fassen, um die 1,5 Meter Abstandsregel einzuhalten?
    Ich habe an der Kasse das Wort "Scheiss Faschos" fallen lassen, worauf mich die Kassiererinnen entsetzt ansahen.
    Ja, einigen mag es nicht in den Kopf, dass ich als Rassist und deutscher Nationalist trotzdem liberal, ja förmlich libertär bin und mir nicht gerne unsinnige Maßnahmen vorschreiben lasse, mich in meiner Freiheit einschränken lasse.
    [...]

---
    Wer selbst denkt, passt eben nicht in eine einzelne Schublade.

Mitglied

93 Prozent die sich auf Corona testen lassen sind negativ.
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer