User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2725 von 8623 ErsteErste ... 1725 2225 2625 2675 2715 2721 2722 2723 2724 2725 2726 2727 2728 2729 2735 2775 2825 3225 3725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.241 bis 27.250 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Warten wir ein paar Tage ab, bis man genauere Daten hat.
    Die paar Tage werden nach meinen letzten Recherchen mindestens noch 2 Monate Lockdown. Und wenn die Millionen Musels in der BRD sich weiterhin nicht an strenge Kontaktvermeidungsregeln halten können dann wird das mindestens noch 4 Monate dauern müssen.

Eigentlich glaube ich bereits an 12 Monate, deswegen habe ich "mindestens " verwendet.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wenn der erste Bundesligaverein Insolvenz anmelden würde, dann wäre das vielleicht ein Weckruf.

Am besten aber dann gleich vom Spielbetrieb abmelden, denn dann müssen die Spiele aus der Wertung genommen werden, es betrifft dann ALLE anderen Vereine auch und die Tabelle ist durcheinandergewürfelt. Auf eine Bundesligasaison hat dann eh niemand mehr Lust...

Interessant wäre es, woher denn eigentlich die Pay - TV sender die Milliardenbeträge hernehmen sollen, wenn es denn dann im Mai vielleicht wieder weiter geht mit Fussball?

Wenn jeden Tag drei Bundesliga - Spiele stattfinden um die Saison durchzuprügeln rauschen die einnahmen in den Keller, weil es eine totale Übersättigung gibt am Markt. Dazu wird vielen bisherigen Kunden auch das Geld fehlen, neue Abos abzuschließen... Auch wenn sie durch Arbeitslosigkeit dann viel Freizeit haben.

Ich würde sehr sehr gerne den ganzen Fußball "opfern" und über die Klinge springen lassen, wenn Blödmichel dadurch endlich mal aufwacht und die absurde Politik der Regierung dann mal hinterfragt, wenn der Lieblingsverein pleite ist...
    Und ich dachte immer, es geht beim Fußballspielen um Freude, Spaß, Kameradschaft und die Lust etwas gemeinsam zu tun. Nun muss ich hören, dass sich jemand ernsthaft Gedanken darüber macht, dass die „Vereine“ mit ihren, aus aller Welt und Kulturen, zusammengekauften Spielern in die Pleite gehen. Ist ja direkt schauderhaft mitansehen zu müssen, wie diese Millionäre leiden.

Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wenn der erste Bundesligaverein Insolvenz anmelden würde, dann wäre das vielleicht ein Weckruf.

Am besten aber dann gleich vom Spielbetrieb abmelden, denn dann müssen die Spiele aus der Wertung genommen werden, es betrifft dann ALLE anderen Vereine auch und die Tabelle ist durcheinandergewürfelt. Auf eine Bundesligasaison hat dann eh niemand mehr Lust...

Interessant wäre es, woher denn eigentlich die Pay - TV sender die Milliardenbeträge hernehmen sollen, wenn es denn dann im Mai vielleicht wieder weiter geht mit Fussball?

Wenn jeden Tag drei Bundesliga - Spiele stattfinden um die Saison durchzuprügeln rauschen die einnahmen in den Keller, weil es eine totale Übersättigung gibt am Markt. Dazu wird vielen bisherigen Kunden auch das Geld fehlen, neue Abos abzuschließen... Auch wenn sie durch Arbeitslosigkeit dann viel Freizeit haben.

Ich würde sehr sehr gerne den ganzen Fußball "opfern" und über die Klinge springen lassen, wenn Blödmichel dadurch endlich mal aufwacht und die absurde Politik der Regierung dann mal hinterfragt, wenn der Lieblingsverein pleite ist...
    Bestimmt. Fußball gehört schließlich zu den wichtigsten Belangen in der BRD.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Schlimm ist aber besonders, wie gleichgeschaltet die deutsche Presse ist.
    Noch schlimmer sind die vielen Lemminge, welche die schwachsinnigen Anordnungen der Obrigkeit befolgen.
    Z.B. heute wieder erlebt.
    Ein Supermarkt schreibt vor, dass man mit dem Einkaufswagen rein muss, denn wenn man den Wagen fährt, muss man automatisch 1,5 Meter Abstand (also die Länge des Wagens) halten?
    Schilda lässt grüßen. Erstens ist das viel infektiöser, weil 100 Leute denselben Wagen anfassen, zweitens kann man durchaus parallel weniger als 1,5 Meter zu einem anderen stehen.
    Aber erklär das mal dummen Supermarkt-Angestellten und deren Leitung.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Bestimmt. Fußball gehört schließlich zu den wichtigsten Belangen in der BRD.
    Systemrelevant

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Systemrelevant
    Ja, um den Michel bei Laune zu halten.

1813

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Die paar Tage werden nach meinen letzten Recherchen mindestens noch 2 Monate Lockdown. Und wenn die Millionen Musels in der BRD sich weiterhin nicht an strenge Kontaktvermeidungsregeln halten können dann wird das mindestens noch 4 Monate dauern müssen.

Eigentlich glaube ich bereits an 12 Monate, deswegen habe ich "mindestens " verwendet.
    Gefettet von mir: Volltreffer, versenkt! (grün klemmt gerade)

Es ist in der Tat derzeit zu beobachten, daß sich bis auf wenige Ausnahmen die BRiDLinge sowie Restdeutsche an die neuen Regeln halten, die "Neubürger" sowie Altbestände jener hingegen weniger bis gar nicht.
    Insofern bin ich geneigt, Deiner Prognose zuzustimmen.
    Mit der Faust in der Tasche sozusagen.

Mitglied

Und ich dachte immer, es geht beim Fußballspielen um Freude, Spaß, Kameradschaft und die Lust etwas gemeinsam zu tun. Nun muss ich hören, dass sich jemand ernsthaft Gedanken darüber macht, dass die „Vereine“ mit ihren, aus aller Welt und Kulturen, zusammengekauften Spielern in die Pleite gehen. Ist ja direkt schauderhaft mitansehen zu müssen, wie diese Millionäre leiden.

Bereits die jeweiligen Machthaber im alten Rom wussten nur zu gut, dass der Plebs am besten mit Panem et Circenses ruhig zu stellen ist.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen

Wenn es 12 Monate dauert, dann sind wir pleite. Zum Glück (nein dank meiner Voraussicht) war ich noch rechtzeitig zum Frisör gegangen, aber 12 Monate ohne Frisör, da spiele ich nicht mit!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied

Biologisch ist der menschliche Körper auf eine Lebenszeit von 130 Jahren ausgelegt. Und ich denke mal, das die Zeit nicht mehr allzu lange dauern wird, bis Menschen dieses Alter erreichen. Die Gensequenzen, die für die Alterung unseres Körper zuständig sind, hat man bereits gefunden.

Der Mensch ist im Vergleich zu anderen Lebewesen auf diesem Globus nicht besonderes stark, nicht besonders schnell und eigentlich nur eine durchschnittliche Lebensform. Was den Menschen aber von anderen Lebensformen unterscheidet, ist die Tatsache, dass er sich konsequent Hilfsmittel und Werkzeuge zu eigen gemacht hat und mit diesen faktisch die lebende Natur unterworfen hat. Keine andere Lebensform auf diesem Globus ist das gelungen.
    Die Menschheit steht heutzutage vor einen sehr großen evolutionären Sprung, der es der Menschheit ermöglichen wird, auch noch seine größten Feinde, die Viren und Bakterien, zu besiegen. Besiegen wird der Mensch diese Lebensformen, bzw. Halblebensformen, indem er sich die Gentechnik und Mikroelektronik zu Hilfe nimmt und auf diese Weise das Wesen dieser Viren und Bakterien vollkommen transparent machen wird, was dann zu deren vollkommenen Beherrschung führen wird.
    Biologisch ist der menschliche Körper vielleicht bis 70 ausgelegt.
    Alles was darüber hinaus geht funktioniert bei den allermeisten Leuten nur noch mit technischen Hilfsmitteln:

Neue Linsen (Brille), neue Zähne, neue Knie und Hüfte, Hörgerät, Rollator usw...
    Klar, Ausnahmen bestätigen die Regel, gibt auch 90 - jährige mit allen Zähnen die auf die Zugspitze klettern...

In den letzten Jahren ist aber NACHWEISLICH kein Mensch über 117 Jahre geworden. 117 und 116 sind aber nachweislich ca 20 Menschen geworden, hier scheint also die Grenze zu liegen die bisher nicht überschritten wurde. Seit fast 30 Jahren.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer