User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich halte dagegen. Ich denke es werden maximal 61000 Tote in den USA wie in der Grippesaison 2017/18. Vermutlich aber auch nur 30000, wie jedes andere Jahr. Aktuell sind es 8098, laut [Links nur für registrierte Nutzer].
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Biologisch ist der menschliche Körper auf eine Lebenszeit von 130 Jahren ausgelegt. Und ich denke mal, das die Zeit nicht mehr allzu lange dauern wird, bis Menschen dieses Alter erreichen. Die Gensequenzen, die für die Alterung unseres Körper zuständig sind, hat man bereits gefunden.
Der Mensch ist im Vergleich zu anderen Lebewesen auf diesem Globus nicht besonderes stark, nicht besonders schnell und eigentlich nur eine durchschnittliche Lebensform. Was den Menschen aber von anderen Lebensformen unterscheidet, ist die Tatsache, dass er sich konsequent Hilfsmittel und Werkzeuge zu eigen gemacht hat und mit diesen faktisch die lebende Natur unterworfen hat. Keine andere Lebensform auf diesem Globus ist das gelungen.
Die Menschheit steht heutzutage vor einen sehr großen evolutionären Sprung, der es der Menschheit ermöglichen wird, auch noch seine größten Feinde, die Viren und Bakterien, zu besiegen. Besiegen wird der Mensch diese Lebensformen, bzw. Halblebensformen, indem er sich die Gentechnik und Mikroelektronik zu Hilfe nimmt und auf diese Weise das Wesen dieser Viren und Bakterien vollkommen transparent machen wird, was dann zu deren vollkommenen Beherrschung führen wird.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Ich denke, dass der Pöbel rechtzeitig vor Ramadan wieder rausgelassen wird. Randale kann sich das angeschlagene Regime nicht leisten...![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)