User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2666 von 8623 ErsteErste ... 1666 2166 2566 2616 2656 2662 2663 2664 2665 2666 2667 2668 2669 2670 2676 2716 2766 3166 3666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.651 bis 26.660 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Nun ja, jeder hat nun mal seinen Standpunkt und seine Werte.
    Wahnsinn, der andere mit in den Abgrund reißt, ist kein Wert.

Außerdem steht der Begriff "Werte" in der Top Ten Liste der verlogensten Begriffe der Menschheit ganz weit oben. "Menschlichkeit" auch.

Laß Dich doch nicht zu diesem verlogenen Virtue Signaling verleiten.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wen es interessiert, 99 wichtige Fragen und Antworten zur Pandemie:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Steht dort auch in genau welcher Schräglage ich die Hände beim Händewaschen halten muss? Oder so Fragen wie, welche Temperatur sollte das Wasser beim Händewaschen haben. Oder auch ganz andere Fragen wie, wieviel Abstand man beim Händewaschen einhalten soll?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Quatsch, Nudeln gibt es überall, mußt halt mehr zahlen, die teuren Produkte liegen doch rum. Scheißpapier ist ein Problem und auch Haushaltspapier. Komserven gibt es auch noch jede Menge. Aber wie gesagt, mußt halt mehr dafür hinlegen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Viele US Bürger wollen China für Covid19 bestrafen.
    Total irre, was bei vielen US Yankees in der Birne abgeht.

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Quatsch, Nudeln gibt es überall, mußt halt mehr zahlen, die teuren Produkte liegen doch rum. Scheißpapier ist ein Problem und auch Haushaltspapier. Komserven gibt es auch noch jede Menge. Aber wie gesagt, mußt halt mehr dafür hinlegen.
    Nein, bei mir nicht wo ich wohne.

Mitglied

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ein berühmter Inquisitor wurde mal gefragt :

sie haben den ganzen Landstrich verheert - tausende Frauen und Männer gefoltert oder auf den Scheiterhaufen gebracht - sie haben die Leute in Angst und Schrecken gehalten und üble Denuzianten hervorgebracht, niemand vertraut mehr niemanden - wieso das alles ?

Schauen Sie hoher Herr ich habe das alles nur gemacht um den Landstrich für immer von bösen Hexen und Hexern, Blutmischern, Schadenzauberern, fliegenden Brunnenvergiftern und Dämonen frei zu machen

aber ich sehe keine Dämonen und die anderen Gestalten die sie genannt haben

eben dafür war ich ja da und meine Arbeit war ein voller Erfolg wollen Sie mir nun endlich danken und mir meinen Lohn in vollen Goldmünzen auszahlen ? und er lachte

So wird es vielleicht ablaufen, wenn dann nach Ostern die Normalität wieder einkehren wird in Europa...

Das Deppenvolk bedankt sich dann bei seinen Peinigern....
    Wahrscheinlich werden alte Leute aus Dankbarkeit, dass sie "gerettet" worden, dem Staat riesige Vermögenswerte überlassen.
    Dieses Volk ist so dumm, ich traue ihnen alles zu...

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Komm doch solchen Leuten wie Zirrus nicht mit sowas. Das muss er jetzt erst einmal verkraften, dass Viren, insonderheit pandemische, nicht immer so schnell verschwinden wie SARSchen oder MERSchen, auch so kleine fiese Laborvirchen, sondern oftmals in Wellen auftreten. Und dass es geschichtliche Beispiele gibt, in denen die zweite Welle um den Faktor 100 tödlicher war als die erste
    So wie in den letzten Jahrmillionen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Aber in einem haben Jahr hat die Medizin Wirkstoffe zur Verfügung, mit denen sie dieses Virus einigermaßen bekämpfen kann. Es ist der Faktor Zeit, der hier eine wichtige Rolle spielt.
    Das mag für die derzeitige Variante zutreffen, aber Viren mutieren nun mal. Die Menschheit wird sich nie sicher fühlen können. Aktuell können wir froh sein, dass das Virus vergleichsweise harmlos ist, ohne die alten Menschen dabei zu vergessen.
    Aber schrieb an anderer Stelle schon: Das Problem ist die Überalterung und die damit schwachen Immunsysteme. Wenn die Menschen irgenwann Hundert Jahre im Schnitt werden, abgesehen in welcher Verfassung, werden Viren noch leichteres Spiel haben. Man verhindert nichts, indem man Panik erzeugt, die Grundlagen der Menschen zerstört und die Wirtschaft ruiniert.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Steht dort auch in genau welcher Schräglage ich die Hände beim Händewaschen halten muss? Oder so Fragen wie, welche Temperatur sollte das Wasser beim Händewaschen haben. Oder auch ganz andere Fragen wie, wieviel Abstand man beim Händewaschen einhalten soll?
    Also die Hände würde ich an deiner Stelle vertikal ins Becken halten, die Wassertemperatur sollte bei 50 Grad liegen. Der Abstand zur anderen Person sollte auch beim Händewaschen mindestens 1,5 m betragen.

Habe gerade nochmal nachgesehen, ab Frage 46 geht es explizit ums Händewaschen:

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Neueste Ausflüsse von RKI Chef Wieler:

Es gäbe Hoffnung. Derzeit würde ein Infizierter nur noch einen Menschen infizieren, noch vor Wochen seien es 5-7 gewesen...
    Woher weiß Wieler das, wo doch die Zahl der Infizierten überhaupt nicht bekannt ist?
    Unsere Zahlenjongleure haben sicherlich eine Erklärung.

13 Vereine der 1. und 2. Bundesliga sollen von Insolvenz bedroht sein.
    Auch Zahlreiche Vereine der 3. und 4 Liga stehen vor dem Aus.
    Aber unser politisches Krisenmanagement wirds schon richten.

Wenn der erste Bundesligaverein Insolvenz anmelden würde, dann wäre das vielleicht ein Weckruf.

Am besten aber dann gleich vom Spielbetrieb abmelden, denn dann müssen die Spiele aus der Wertung genommen werden, es betrifft dann ALLE anderen Vereine auch und die Tabelle ist durcheinandergewürfelt. Auf eine Bundesligasaison hat dann eh niemand mehr Lust...

Interessant wäre es, woher denn eigentlich die Pay - TV sender die Milliardenbeträge hernehmen sollen, wenn es denn dann im Mai vielleicht wieder weiter geht mit Fussball?

Wenn jeden Tag drei Bundesliga - Spiele stattfinden um die Saison durchzuprügeln rauschen die einnahmen in den Keller, weil es eine totale Übersättigung gibt am Markt. Dazu wird vielen bisherigen Kunden auch das Geld fehlen, neue Abos abzuschließen... Auch wenn sie durch Arbeitslosigkeit dann viel Freizeit haben.

Ich würde sehr sehr gerne den ganzen Fußball "opfern" und über die Klinge springen lassen, wenn Blödmichel dadurch endlich mal aufwacht und die absurde Politik der Regierung dann mal hinterfragt, wenn der Lieblingsverein pleite ist...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer