User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2709 von 8623 ErsteErste ... 1709 2209 2609 2659 2699 2705 2706 2707 2708 2709 2710 2711 2712 2713 2719 2759 2809 3209 3709 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.081 bis 27.090 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. mach dir keine Sorgen , das regelt Allah ..
    Wurde auch schon von der Politik korrigiert, vor den Musels knicken sie immer wieder ein:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Da bin ich gerade wirklich geneigt an "Fake News" zu glauben. Im echten Leben bekomme ich gerade die Schwierigkeiten vieler KMU mit. Sowie Leute, die mit dem Kurzarbeitergeld, sofern die Anträge überhaupt schon bearbeitet wurden, auskommen müssen.. Viele leben bereits vonihren Ersparnissen, sofern vorhanden.

Die Hofberichterstattung der Staatsmedien kommt mir immer mehr vor wie die übliche Propaganda von Durchhalteparolen eines untergehenden Systems.
    Doch, die Zahlen stimmen schon.
    Gerade das ältere CDU - Wahlvolk ist begeistert wenn man sie einsperrt, der sympathische Herr Spahn kümmert sich um mich, damit ich nicht sterbe...
    Von Kurzarbeit sind die nicht so sehr betroffen, aber mal schauen wie diese Leute reagieren, wenn dann die Rentenkassen leer sind weil niemand mehr einzahlt.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Warum Gesetz? Das regelt Merkel per "Notverordnung" zum Schutz von Bevölkerung und BRD.
    Es gibt nicht nur Gesetze, es gibt auch Rechtsverordnungen.
    Es gibt auch das Infektionsschutzgesetz. Wahrscheinlich für viele Foristen völlig unbekannt.

Die Exekutive macht Verordnungen. Gesetze werden vom Parlament, der Legislative, gemacht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

1813

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Haben die auch Drohnen mit der Kriegsausstattung (phöse Menschen abknallen)
    Weiß ich doch nicht. Interessantes Detail zum Thema "Tagesspiegel" (die Zeitung):
    Und ja, das ist eine Tochter von dem Schäuble. Interessanterweise gibts über die keinen Eintrag mehr auf der deutschen Wikiblödia.
    US-Korrespondentin

Juliane Schäuble

Juliane Schäuble berichtet seit Juni 2018 aus Washington für den Tagesspiegel. Zuvor arbeitete sie in der Wirtschaftsredaktion, war verantwortlich für die "Fragen des Tages" und leitete zuletzt das Politikressort der Zeitung.

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Plötzlich kann die Regierung an der Schweizer Grenze Zäune bauen...natürlich um Deutsche zu trennen.
    Das hat ja schon Trumpische Ausmaße. Plötzlich geht das alles, im Rekordtempo !

Auch aus dem gleichen Spiegel - Bericht:

Verband fürchtet Klagen gegen Pflegeheime
    18.03 Uhr: Mit der Ausbreitung der Corona-Fälle in Pflegeheimen fürchtet der Verband Deutscher Alten- und Behindertenhilfe zahlreiche Klagen wegen Mängeln in der Versorgung. "Wir können die Hygienestandards schlichtweg nicht einhalten", sagte Bundesgeschäftsführer Thomas Knieling. Das Schutzmaterial sei zu knapp. Die Mängel seien nicht auf Verschulden der Einrichtungen zurückzuführen und die Klagen somit unberechtigt. "Da verlangt man die Quadratur des Kreises", sagte Knieling. Die Pfleger könnten im Falle eines Ausbruchs nicht nach jeder Untersuchung Mundschutz und Handschuhe wechseln, wie es etwa das Robert Koch-Institut vorschreibe.
    Aber das macht doch alles nicht. Jens Spahn stellt sich dann mit den üblichen Klatschhasen an Euer Pflegeheim und hält ein Plakat hoch:

Ganz Deutschland steht hinter Euch!

Bei Krankenpflegern geht da ja nicht mehr, die sind ja derzeit arbeitslos wegen Corona und fanden es scheisse als ihr sie bejubelt habt! Jetzt wird man bestimmt auf Altenpfleger zurückgreifen und bejubelt diese, weil sie wegen des Spahnschens Panikorchesters mit der Pflege nicht mehr hinter herkommen...

Und der Feldherr Söder meldet sich derweil aus Bayern und und sagt gönnerhaft:
    Meine Bayern und Bayerinnen waren heute trotz gutem Wetter sehr brav, nur 250 Bürger und Bürgerinnen wurden heute angezeigt wegen "Corona"...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Einfach hochgerechnet. In Dresden langen jede Nacht ca. 6 Maschinen mit Schwarzen. In Kamenz, Magdeburg, Erfurt, Rostock, Saßnitz etc. ebenso, möglicherweise aber weniger als 6 Maschinen. Darüberhinaus in Berlin-Schönefeld, Leipzig und an vielen anderen Orten mehr. Im Westen natürlich alle großen Flugkreuze, Nacht für Nacht.
    Auf FB hat das mal einer in DD geprüft. Und hat zwischen 00-30 und 3.15 genau 6 Maschinen ausgemacht. Nach jeder Landung kamen an ihnen 4 Busse mit Afros durch, alle rappelvoll. Interpoliere ich das noch mit München, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt a. Main, HH, Bremen, Kiel etc., dann kann ich damit rechnen, daß die deutsche Regierung jede Nacht bis zu 30.000 Fremde einfliegt. ...
    Und? Unsere Mutti ist eben fürsorglich vorausschauend. Die hat gehört dass es 2020 ein menschenleeres Europa gibt.

Übrigens: Frankreich holt auf zur europ Spitzengruppe Spanien, Italien BRD:
    82.000 Fälle, gegenüber 92.000 Fällen in Deutschland
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wurde auch schon von der Politik korrigiert, vor den Musels knicken sie immer wieder ein:

Habe ich schon erwähnt das ich Muslime als störend, schädlich und staats-zersetzend halte?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Habe ich schon erwähnt das ich Muslime als störend, schädlich und staats-zersetzend halte?
    Nee. Aber oft fühle ich genauso...

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wäre das logistisch nicht möglich? Ernst gemeinte Frage, bin über die diesbez. Kapazitäten nicht im Bilde.
    verteile diese einfach auf ca. 40-50 flughäfen, dann paßt das schon.

30.000 : 40/50 = 750/600, und es ist ja nicht nur ein flugzeug, das des nächtens reinschleicht ....

und laß es nur 10.000 sein, geteilt durch 40 häfen, sind 250, immer noch zuviel.

fakt ist, sie werden reingeschleust, heimlich, still und leise bei nacht, das nachtflugverbot gibt es nach meinen beobachtungen nicht mehr, ich wohne in der einflugschneise und habe ab und zu senile bettflucht.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Einfach hochgerechnet. In Dresden langen jede Nacht ca. 6 Maschinen mit Schwarzen. In Kamenz, Magdeburg, Erfurt, Rostock, Saßnitz etc. ebenso, möglicherweise aber weniger als 6 Maschinen. Darüberhinaus in Berlin-Schönefeld, Leipzig und an vielen anderen Orten mehr. Im Westen natürlich alle großen Flugkreuze, Nacht für Nacht.
    Auf FB hat das mal einer in DD geprüft. Und hat zwischen 00-30 und 3.15 genau 6 Maschinen ausgemacht. Nach jeder Landung kamen an ihnen 4 Busse mit Afros durch, alle rappelvoll. Interpoliere ich das noch mit München, Stuttgart, Nürnberg, Köln, Düsseldorf, Frankfurt a. Main, HH, Bremen, Kiel etc., dann kann ich damit rechnen, daß die deutsche Regierung jede Nacht bis zu 30.000 Fremde einfliegt.

Aber Gott sei Dank müssen wir nun über Ostern zu Hause hocken. Während die deutsche Regierung weitere Hunderttausende Fremde einfliegt. Gott Sei Dank sperren sie hier die Spielplätze für deutsche Kinder in Deutschland. Nicht, daß sich noch Menschen an Corona anzustecken.
    Gibt es auch Fotos der rappelvollen Busse?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer