User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Doch, die Zahlen stimmen schon.
Gerade das ältere CDU - Wahlvolk ist begeistert wenn man sie einsperrt, der sympathische Herr Spahn kümmert sich um mich, damit ich nicht sterbe...
Von Kurzarbeit sind die nicht so sehr betroffen, aber mal schauen wie diese Leute reagieren, wenn dann die Rentenkassen leer sind weil niemand mehr einzahlt.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Weiß ich doch nicht. Interessantes Detail zum Thema "Tagesspiegel" (die Zeitung):
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und ja, das ist eine Tochter von dem Schäuble. Interessanterweise gibts über die keinen Eintrag mehr auf der deutschen Wikiblödia.
US-Korrespondentin
Juliane Schäuble
Juliane Schäuble berichtet seit Juni 2018 aus Washington für den Tagesspiegel. Zuvor arbeitete sie in der Wirtschaftsredaktion, war verantwortlich für die "Fragen des Tages" und leitete zuletzt das Politikressort der Zeitung.

Auch aus dem gleichen Spiegel - Bericht:
Aber das macht doch alles nicht. Jens Spahn stellt sich dann mit den üblichen Klatschhasen an Euer Pflegeheim und hält ein Plakat hoch:Verband fürchtet Klagen gegen Pflegeheime
18.03 Uhr: Mit der Ausbreitung der Corona-Fälle in Pflegeheimen fürchtet der Verband Deutscher Alten- und Behindertenhilfe zahlreiche Klagen wegen Mängeln in der Versorgung. "Wir können die Hygienestandards schlichtweg nicht einhalten", sagte Bundesgeschäftsführer Thomas Knieling. Das Schutzmaterial sei zu knapp. Die Mängel seien nicht auf Verschulden der Einrichtungen zurückzuführen und die Klagen somit unberechtigt. "Da verlangt man die Quadratur des Kreises", sagte Knieling. Die Pfleger könnten im Falle eines Ausbruchs nicht nach jeder Untersuchung Mundschutz und Handschuhe wechseln, wie es etwa das Robert Koch-Institut vorschreibe.
Ganz Deutschland steht hinter Euch!
Bei Krankenpflegern geht da ja nicht mehr, die sind ja derzeit arbeitslos wegen Corona und fanden es scheisse als ihr sie bejubelt habt! Jetzt wird man bestimmt auf Altenpfleger zurückgreifen und bejubelt diese, weil sie wegen des Spahnschens Panikorchesters mit der Pflege nicht mehr hinter herkommen...
Und der Feldherr Söder meldet sich derweil aus Bayern und und sagt gönnerhaft:
Meine Bayern und Bayerinnen waren heute trotz gutem Wetter sehr brav, nur 250 Bürger und Bürgerinnen wurden heute angezeigt wegen "Corona"...
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

verteile diese einfach auf ca. 40-50 flughäfen, dann paßt das schon.
30.000 : 40/50 = 750/600, und es ist ja nicht nur ein flugzeug, das des nächtens reinschleicht ....
und laß es nur 10.000 sein, geteilt durch 40 häfen, sind 250, immer noch zuviel.
fakt ist, sie werden reingeschleust, heimlich, still und leise bei nacht, das nachtflugverbot gibt es nach meinen beobachtungen nicht mehr, ich wohne in der einflugschneise und habe ab und zu senile bettflucht.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich