User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2699 von 8623 ErsteErste ... 1699 2199 2599 2649 2689 2695 2696 2697 2698 2699 2700 2701 2702 2703 2709 2749 2799 3199 3699 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.981 bis 26.990 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Trotz Corona gibt es auch Erfreuliches. Nein, nicht für den deutschen Rentner. Sondern für die Guten. Sie haben allen Grund, sich zu freuen. Oder, wie es der Milliardär Warren Buffet sprach, "Wir führen einen (globalen) Klassenkrieg, Oben gegen Unten. Und es ist unsere Klasse, die Klasse der Reichen, also wir gewinnen."

New York Times, Interview mit Ben Stein, 2006
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Habe ich einmal eine Zeit lang gemacht, aber das häufte sich dann zu Alpen-Gipfeln und wohin am ende mit den ganzen Stilgeblüt?
    (Allein vom Frundsberg gibt es das einzigartige Perlen, wie die mit den 30 000 nächtlich Eingeflogenen.)
    Ja. Dieses Re-settlementprogramm gibt es ja.
    Da steckt irgendwie die Caritas mit drin. das ganze ist äusserst ärgerlich und macht wütend. Aber das mit den 30.000 halte ich ebenso für Humbug. Auf den original-Facebookeintrag des Hochrechners wurde hierzuforum in Vergangenheit verwiesen. ich hatte den kleinen Report gelesen und meine Zweifel.
    Aber gut. HPF.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die deutsche Regierung fliegt jede Nacht bis zu 30.000 Fremde ein?

Wo ist bloß der Aluhut, wenn man ihn mal braucht?
    Gut, die Zahl mag falsch sein. Aber das es im großen Umfang passiert, ist klar. Daß dich das so erfreut, freut mich natürlich auch. Denn auch ne Sau soll Spaß haben. Und Freude und Spaß sind allemal besser, als Jammern und Trübsal blasen.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Also, ob nachts 30.000 eingeflogen werden, weiss ich nicht, aber als ich bis vor kurzem noch regelmässig abends in die CH fahren konnte, standen beim deutschen Zoll noch spät nachts BGS-Beamte. Als die mich mal in WaR kontrollierten, hab ich sie angefressen gefragt, warum sie ausgerechnet mich kontrollieren, wo die Grenzen eh offen sind und jeder nach Deutschland rein kann. Sie haben gesagt, dass soll ich doch Frau Merkel fragen- wörtlich !!!- und mich hätten sie wegen meinem teuren PKW kontrolliert. Ja, ich hätte recht, sie verstehen auch nicht, was sie hier machen. Kein Scherz !
    Führende Beamte des BGS haben die fette Merkel auch angeschrieben und angebettelt, ihnen den Grenzschutz zu erlauben.
    Das hat sie abgelehnt, also wurde der ganze Unrat angespült.

1813

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Aber jede Nacht 30 000?
    Wäre das logistisch nicht möglich? Ernst gemeinte Frage, bin über die diesbez. Kapazitäten nicht im Bilde.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bist also für die Schließung der Außengrenzen. Das ist ja schon mal ein Anfang.
    Schließung der Außengrenzen nach Vorbild Nordkorea würde aber nicht nur bedeuten, dass keiner mehr reinkommt, sondern auch, dass keiner mehr rauskommt.

Urlaub in Rimini oder auf den Seychellen fiele dauerhaft flach. Diese irrsinnige Rumfliegerei hätte ein Ende. Was für die Umwelt gut wäre. Bin aber gespannt, wie du und deine "Wohlstands"plärrer das finden würden.
    Teilen ist das neue Haben.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das ist jedoch immer so. Wenn man sich z.B. die Mordstatistiken auf der Welt ansieht, dann wird das gleiche Spiel betrieben. Glaubst du, dass das chinesische Bruttosozialprodukt fast immer um die 6% steigt, egal wie sich die Aussenwirtschaft entwickelt? Arbeitslosenquoten sind international so gut wie gar nicht vergleichbar. Warum sollte es mit Covid-19 anders sein?
    Deshalb muss mir die Manipulation über Zahlen auch nicht gefallen. Sieht man ja gerade jetzt wieder. Es überschlagen sich in D alle über die Unfähigkeit des "Trumpeltiers". Dabei ist es nur logisch, dass ein 335-Millionenvolk, das zudem sehr intensiv testet (Bislang über 1,4 Millionen getestete Personen) auch mehr infizierte Fälle finden wird. Aber selbst hier im Strang findet man den Hinweis, es wäre der Unfähigkeit geschuldet, dass sich in den USA angeblich plötzlich so viele Menschen infizierten. Oder gestern las ich einen Zeitungsartikel darüber, dass Trump schuld sei, dass die Krankheit in New York so außer Kontrolle geraten sei. Dass New York traditionell von den Demokraten regiert wird, liest du in solchen Machwerken natürlich nicht.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Gut, die Zahl mag falsch sein. Aber das es im großen Umfang passiert, ist klar. Daß dich das so erfreut, freut mich natürlich auch. Denn auch ne Sau soll Spaß haben. Und Freude und Spaß sind allemal besser, als Jammern und Trübsal blasen.

Ihn mag es erfreuen.
    ICH finde es einfach ärgerlich. Wenn pro Nacht im Rahmen des Re-Sett.-Programms pro Nacht vielleicht 300-600 eingeflogen werden (realistisch), dann sind 30.000 einfach Bullshit.
    Ich finde es auch eine Schweinerei und haue auch immernoch mal gerne auf die Kacke, aber WENN es irgend geht sollten wir bei den Fakten bleiben.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Nachtrag als Beleg für meine vorige Aussage: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich glaube gerne, das bereits zuvor vor SARS gewarnt wurde. Nur wenn ich mich an die Medien und die Politik der letzten Zeit erinnere, so ging die Diskussion, zumindest meines subjektiven Empfinden nach, eher um Antibiotika, dem Mangel an Optionen, und resistente Keime. Mich wundert es also nicht, dass die Politik hier völlig überrascht wurde.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Führende Beamte des BGS haben die fette Merkel auch angeschrieben und angebettelt, ihnen den Grenzschutz zu erlauben.
    Das hat sie abgelehnt, also wurde der ganze Unrat angespült.
    Ja, das haben die damals auch gesagt, als ich sie fragte, ob sie das auch ihrem Chef ins Gesicht sagen würden, wenn er hier wäre. Die haben tatsächlich gesagt, ihr Chef habe Frau Merkel geradezu angefleht und angebettelt, die Grenzen zu schliessen. Und man hätte die Grenze problemlos schliessen können....auch heute noch. Die sagen nur, man kann die Grenze nicht schliessen, weil sie sie nicht schliessen wollen. Und das sagen BGB am Zoll.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer