User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wichtig für die Führung ist, daß deutsches Pflegepersonal sich um ihre Goldstücke und Facharbeiter aus Somaliland kümmert. Dem alten Alois, geboren 1939, geht jeder CDU-/CSU-Bonze am Arsch vorbei.
Nun, man kann ein Führung nicht zwingen, das eigene Volk zu lieben. Aber ein Volk sollte dann danach streben, daß die da Oben das Unten lernen, zu fürchten.
Und DAS, wird nie passieren. Das ist auch das eigentlich Tragische, daß die zur Schlachtbank geführten, Tendenzen der Anhänglichkeit an ihre Schlachter zeigen. Das ist eigentlich sehr, sehr verachtungswürdig. Denn ein normaler Mensch besitzt so etwas wie eine Würde. Selbstachtung. Früher Ehre genannt.
Ein sterbendes Volk verliert wahrscheinlich als erstes seine Selbstachtung und Liebe gegenüber sich selbst.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.


Geändert von Stanley_Beamish (03.04.2020 um 22:09 Uhr)
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Gleichzeitig muss auch gegen die Polizei vorgegangen werden. Überall sieht man sie ohne Masken ganz nah an Bürger herantreten und sie mit ihrem möglicherweise verseuchten Atem anhauchen.. Noch dazu erzeugen sie eine Menschenansammlung. Das ist nimmt man die Warnungen des Regimes ernst , ein verantwortungsloses und verbrecherisches Handeln.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen


"Egal ob Corona, Ebola oder HIV, ich möchte diese Menschen nach Mecklenburg übersiedeln. Die Deutschen sollen in dieser Zeit ihrer Kolonisierung schön artig in ihrer Wohnung verbleiben, bis wir ihnen erlauben, mal wieder ins Licht zu treten."
Eure Mutti, Angela Kasner. Denn Germany must persih.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Du bist so ein Vogel, bei dem die Zeitrechnung 33 beginnt. Find ich auch lustig, wenn sie (die BRD-Medien) bei der Grippewelle immer wieder den Bezug zum 2.ten WK spannen.
Hat man eigentlich die Headquaters der US-Army in der BRD schon aufgelöst? So viele Leute auf engstem Raum?![]()




Vier mal lag die Übersterblichkeit des Winterhalbjahrs, die im wesentlichen aus Grippetoten besteht, seit 2012 bei über 20.000. Und dieses Jahr wird es das fünfte, denn das was wir gerade erleben ist ja die aktuelle Grippeepidemie. Nur, daß diesmal halt Coronaviren eine größere Rolle spielen statt der sonst durchschnittlichen 15%.
Man sollte Grippetote auch nicht pro Kopf zählen sondern in Verlust an Lebensjahren. Da die meisten Grippetoten, ob nun durch Influenza oder ein Coronavirus, in einem Alter sterben, daß über der durchschnittlichen Lebenserwartung liegt, ist der Verlust an menschlichen Lebensjahren minimal. Auch der durch das diesjährige Sars-Cov-2-Virus.
Es sind ganz natürliche Tode, für alte multimorbide Menschen nicht selten sogar die Erlösung.
Das ganze Theater darum ist krank und pervers. Und ein Verbrechen, weil es wesentlich mehr menschliches Leben kosten wird, als es vermeintlich rettet.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)