User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2655 von 8623 ErsteErste ... 1655 2155 2555 2605 2645 2651 2652 2653 2654 2655 2656 2657 2658 2659 2665 2705 2755 3155 3655 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.541 bis 26.550 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Das wirklich richtig (echt richtig) geile ist, ... und das sage ich Dir als @Systemhandbuch (), dass systemgläubige "IMMMER" später die "DEPPEN" waren. Du wirst es erst begreifen, wenn ... (nein, keine persönliche Drohung, nur ein Rat) das System wechselt.
    Nein. Alles gut.

Vielleicht irre ich mich auch. Aber es gibt Staatsmodelle, die nicht eintreten werden.
    Also nix mit "Wir kommen wieder".
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ich find eher Realist Bis jetzt reden doch alle nur von Ostern und danach Lockerung.

Aber wenn die Abstandsregel bestehen bleibt, dann bleiben auch alle Bars und Clubs zu.
    Nun, kann sich der Staat das leisten oder drücken die Wirtschaftsverbände nicht allmählich der Politik auf die Füße ?

Weil...... dann nämlich gehen die Zahlen nach unten.

Schau`n wir mal. :-)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    hoffen wir das es doch mehr als 5 % sind !
    Ich denke, daß das wahre Wesen eines Menschen sich nicht zeigt, wenn alles gut läuft. Wenn alle gerne und zufrieden leben, das Volk fröhlich ist, Kinder hat und alles normal ist. Nein. Das wahre Wesen zeigt sich immer dann, wenn es genau umgekehrt ist. Wenn dunkle Wolken über einem Volke schweben. Feinde regieren. Wenn Lüge Wahrheit ist und Wahrheit "Verschwörungtheorem". Hier zeigt sich der wahre Charakter und die Persönlichkeit eines Menschen. Es ist nicht schwer, zu seinem Volke zu stehen, in Zeiten allgemeiner nationalen Lebens, in der die Anhänglichkeit zu Volk und Nation normal ist. Nur in verdrehten Zeiten wie diesen seit Ende des 2. Weltkrieges, könnt Ihr sehen, wie Deutsche sind. Denn die wirklich Guten hassen nicht ihr eigenes Volk und damit ihre eigenen Kinder. Das tun sie nicht in Zeiten, wo eine Angela Kasner regiert. Das taten sie auch nicht, als das Volk in glücklicheren Tagen wieder glaubte, eine Zukunft zu haben.

Es wird ja niemand gezwungen, seinem Volk zu schaden oder den Schaden Dritter am eigenen Volke gut zu finden.

Es gibt kein "links" oder "rechts". Sondern nur ein Oben und ein Unten. Und das heutige Oben führt einen Krieg gegen Unten.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tja, vielleicht bringt diese Pandemie ja auch was Gutes: Fremdsprachler in der 5. Generation bekommen eben kein Abi. Und Idioten auch nicht.
    Man kann jetzt auch studieren ohne Abi - und - ich hatte das mal in einer Serie mit dem Bill Crosby gesehen - der hat sich Studenten kommen lassen, um seine sanitären Anlagen reparieren zu lassen. Dann aber, wenn so etwas kommt, dann haben die
    wenig Gebildeten absolut keine Chance mehr auf dem Arbeitsmarkt.

Mitglied

ein berühmter Inquisitor wurde mal gefragt :

sie haben den ganzen Landstrich verheert - tausende Frauen und Männer gefoltert oder auf den Scheiterhaufen gebracht - sie haben die Leute in Angst und Schrecken gehalten und üble Denuzianten hervorgebracht, niemand vertraut mehr niemanden - wieso das alles ?

Schauen Sie hoher Herr ich habe das alles nur gemacht um den Landstrich für immer von bösen Hexen und Hexern, Blutmischern, Schadenzauberern, fliegenden Brunnenvergiftern und Dämonen frei zu machen

aber ich sehe keine Dämonen und die anderen Gestalten die sie genannt haben

eben dafür war ich ja da und meine Arbeit war ein voller Erfolg wollen Sie mir nun endlich danken und mir meinen Lohn in vollen Goldmünzen auszahlen ? und er lachte
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Moment mal! In biologische Systemen laufen neben rein funktionellen Funktionen noch weit mehr ab: Überwachung, Erkennung und Steuerung von Überlastungen, Reparatur von Fehlfunktionen, Schadstellen und Verschleißerscheinungen und sehr viel mehr. Daß auch eine Nachtschicht aktiv ist merkt man am träumen.
    Das System ist einfach: Durchdenken, erstellen, verarbeiten - verkaufen - im großen Stil.

Das Material kommt, es wird bearbeitet, es geht von einer Station zur anderen und weiter verarbeitet und das Produkt wird verpackt.

Abgesehen davon, ist das die materialistische Seite - aber der Mensch ist dann eben komplexer, in ihm arbeitet noch mehr. :-)

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wir driften ab. Aber wenn ich mir Brecht seine Nase ansehe, war der definitiv Kommunist.
    Wenn ich mir die Biografie anschaue, dann eher nicht.

Wieso erkennst Du einen Kommunisten an der Nase - zu groß, zu klein, zu schief, zu unförmig ?

Brecht war Raucher - er hätte wohl heute auch den Corona-Virus am Hals - man sagt, Raucher und Kranke wären die ersten Opfer....habe ich gelesen.

Es steht ja heute unendlich viel geschrieben. Die meisten Smartphone Schreiber stöhnen nur noch darüber, was bei ihnen alles eintrifft und die Geräte streiken.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Ich behaupte einfach mal so,das Globalisierungssystem wird eben nicht überdauern.Trump hat das Kriegsrecht ausgerufen und die FED entmachtet, wofür Kennedy noch erschossen wurde. Und ja, wir erleben eine mögliche Zeitenwende, weshalb die Corona-Greuel-Propaganda zu neuen Höhenflüge gelangt, die Globalistendrecksäcke sind außer sich und Punkt!

kd
    Bei der FED-Geschichte frage ich mich, welche Rolle Black Rock da spielt. Hat er die gleich mit "in den Sack gesteckt" oder eben nicht. Bei Trump weiß man nicht woran man ist. Spielt er nun 53-D-Schach, wie es die Q-Kultisten glauben, oder ist er doch nur eine weitere Zionistenmarionette, wie viele die von ihm bitter enttäuscht wurden (in Amerika und anderswo) es mittlerweile vermuten? Beides ist denkbar, und auch dazwischen so gut wie alles. Was allerdings Fakt ist ist, dass Corona-Chan tatsächlich vieles, was bislang als selbstverständlich und unantastbar galt zum Einsturz bringt und die Clownwelt, in der wir alle leben, in ihren Grundfesten erschüttert. allein dafür schon muss man sie lieben.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich denke, daß das wahre Wesen eines Menschen sich nicht zeigt, wenn alles gut läuft. Wenn alle gerne und zufrieden leben, das Volk fröhlich ist, Kinder hat und alles normal ist. Nein. Das wahre Wesen zeigt sich immer dann, wenn es genau umgekehrt ist. Wenn dunkle Wolken über einem Volke schweben. Feinde regieren. Wenn Lüge Wahrheit ist und Wahrheit "Verschwörungtheorem". Hier zeigt sich der wahre Charakter und die Persönlichkeit eines Menschen. Es ist nicht schwer, zu seinem Volke zu stehen, in Zeiten allgemeiner nationalen Lebens, in der die Anhänglichkeit zu Volk und Nation normal ist. Nur in verdrehten Zeiten wie diesen seit Ende des 2. Weltkrieges, könnt Ihr sehen, wie Deutsche sind. Denn die wirklich Guten hassen nicht ihr eigenes Volk und damit ihre eigenen Kinder. Das tun sie nicht in Zeiten, wo eine Angela Kasner regiert. Das taten sie auch nicht, als das Volk in glücklicheren Tagen wieder glaubte, eine Zukunft zu haben.

Es wird ja niemand gezwungen, seinem Volk zu schaden oder den Schaden Dritter am eigenen Volke gut zu finden.

Es gibt kein "links" oder "rechts". Sondern nur ein Oben und ein Unten. Und das heutige Oben führt einen Krieg gegen Unten.
    Grün geht nicht, deswegen nur das hier

Mitglied

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Das wirklich richtig (echt richtig) geile ist, ... und das sage ich Dir als @Systemhandbuch (), dass systemgläubige "IMMMER" später die "DEPPEN" waren. Du wirst es erst begreifen, wenn ... (nein, keine persönliche Drohung, nur ein Rat) das System wechselt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sperrt diesen Mann ins Gefängnis!

Er hat es gewagt, einen uralten Mann mit Lungenkrankheit und Krebs OHNE Schutmaske zu besuchen.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt!

Ich möchte gar nicht dran denken, wie viele alte Leute gerade verrecken, weil das Pflegepersonal total verängstigt ist und sich um die Bewohner kaum noch kümmern kann...

Der Geschäftsführer des Heims hatte den bisherigen Einrichtungsleiter zuvor bereits vom Dienst freigestellt, berichtete die „Kreiszeitung“. Demnach hatten Angehörige kritisiert, dass der Leiter noch am Sonntagabend ohne Maske und Schutzkleidung nicht infizierte Heimbewohner auf ihren Zimmern besucht hat. Darunter einen Mann, der eine chronische Lungenkrankheit und Krebs hat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer