User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2638 von 8623 ErsteErste ... 1638 2138 2538 2588 2628 2634 2635 2636 2637 2638 2639 2640 2641 2642 2648 2688 2738 3138 3638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.371 bis 26.380 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Du bist auch so ein Systemtrottel. Es ist wunderbar zu sehen wie sich im Zuge dieser "Krise" mehr denn je die Spreu vom Weizen trennt. Ich liefere Fakten, siehe die direkt über deinem Gesülze zitierte wissenschaftliche Studie einiger der hochrangigsten Experten weltweit. Und was lieferst Du? Sülz, der Dir anscheinend direkt aus dem Füllhorn der Volksverblödungsmedien ins leere Oberstübchen gegossen wurde. Eine glorifizierte Grippe legt die Welt lahm und ruiniert die Weltwirtschaft. Klar, 10 Millionen neue Arbeitslose in den USA innerhalb von zwei Wochen, kommt bei jeder Grippe-Epedemie vor. Da gibt es nichts zu sehen. Ist alles schon mal dagewesen, haben wir doch jedes Jahr.

ich übersehe deine Ausfälligkeiten mal für einen Moment bevor ich dich auf ignore setze.
    Eine Frage erlaube ich mir noch davor, wieviele Menschen in welchem Zeitraum müssen sterben, damit du akzeptieren würdest, das es sich nicht um eine normale Grippe handelt, und abweichende Massnahmen gerechtfertigt sind?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist kein Quatsch. Da sich ohnehin ein Großteil der Bevölkerung infizieren wird, und niemand den eigenen Krankheitsverlauf voraussagen kann, ist es ja wohl besser, dann krank zu werden, wenn das Gesundheitssystem noch funktioniert.
    Kann man so nicht sagen.
    Ich habe Herberger erläutert warum es Quatsch ist.
    Verstehen muß man es halt noch.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ich übersehe deine Ausfälligkeiten mal für einen Moment bevor ich dich auf ignore setze.
    Eine Frage erlaube ich mir noch davor, wieviele Menschen in welchem Zeitraum müssen sterben, damit du akzeptieren würdest, das es sich nicht um eine normale Grippe handelt, und abweichende Massnahmen gerechtfertigt sind?
    Ganz einfach: mehr als bei einer schweren Grippe-Epedemie. Was nicht der Fall ist. Wenn Du mir nicht glaubst, dann glaubst Du vielleicht dem renommierten Experten Prof. Dr. Stefan Willich, seines Zeichens Epidemiologe an der Charité, hier im Interview beim Focus, ein Magazin dass Du als Systemling sicher als "verlässlich" schätzt, ich zitiere:

FOCUS Online: Das heißt, das Virus ist nicht so gefährlich, wie es uns in Anbetracht der jetzigen Maßnahmen vielleicht erscheint?
    Willich:
    Ich will das Virus auf keinen Fall verharmlosen. Es ist gefährlich – aber eben hauptsächlich für die Risikogruppe: alte Menschen mit Vorerkrankungen.
    Die durchschnittliche Letalität (Anzahl der Fälle die zum Tode führen) liegt in Deutschland bei ungefähr 0,3 bis 0,5 Prozent, hängt jedoch ganz wesentlich von den Risikofaktoren ab. Bei Kindern sind bisher keine Todesfälle aufgetreten und auch gesunde Erwachsene bis etwa 65 Jahre haben nach den vorliegenden Daten nur ein minimales Risiko.
    Bei älteren Menschen dagegen, vor allem mit relevanten chronischen Erkrankungen bestehen hohe Risiken bis über 10 Prozent. Insgesamt sind die gesundheitlichen Gefahren einer Virusinfektion ungefähr wie eine besonders ernsthafte Influenza einzuschätzen.
    Eine große Herausforderung für das Gesundheitssystem ist, dass es in den Krankenhäusern beim Auftreten sehr vieler Infektionen in der Bevölkerung in kurzer Zeit zu Engpässen bei der intensivmedizinischen Versorgung kommen könnte.

Und weiter:

FOCUS Online: Ist das Coronavirus Sars-CoV-2 ein Virus, an das wir uns, genau wie an die Grippe, irgendwann gewöhnen werden?
    Willich: Ja - mit allerdings wichtigen Unterschieden der gefährdeten Bevölkerungsgruppen. Die Influenza Grippe kann auch für Kinder lebensgefährlich sein. Das Coronavirus betrifft diese Altersgruppe hingegen kaum. Kinder können zwar erkranken und auch das Virus übertragen, entwickeln aber meist nur schwache Symptome. Ihnen kann das Virus offenbar nichts anhaben.

Nachzulesen hier: ttps://www.focus.de/gesundheit/news/stefan-willich-im-gespraech-epidemiologe-strikte-ausgangssperren-waeren-nicht-gerechtfertigt_id_11828814.html

So, mein Freund, und nun stehst Du mir heruntergelassenen Hosen da. Trag' deine Corona-Hysterie woanders hin bitte. Danke. Ich zitiere weltweit führende Mediziner aus den USA und Deutschland, was zitierst Du? Nix. Laberst nur die Systempropaganda nach, mit der sie Dir das Gehirn gewaschen haben. Arme Wurst. Ganz unironsich.

GESPERRT

Ignorieren!

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, daß unser Körper voller Bakterien ist, und wir sie alle nicht sehen, sie aber unser Leben ausmachen. Ist schon erstaunlich, was für ein vielfältiges Wesen wir sind.
    Nicht nur an unserem Körper sind Bakterien, sondern in der gesamten Natur. Übrigens, auch in in unserem Gnom sind Sequenzen von Bakterien. Also sind wir auch ein wenig eine Bakterie. Und wenn man dann noch überlegt, dass Bakterien sich Teilen um weiterzuleben, dann sich wir bereits uralt!
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Was hat denn die "geographische Lage" mit der Letalitätsrate zu tun? Was ist denn das schon wieder für ein Schwachsinn? Da glaube ich ja noch eher an "arische Supergene"
    Nichts... aber auch gar nichts. Infektionswahrscheinlichkeiten haben nichts mit Inseln zu tun. Nur mit Fliegeverkehr.

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher die Natur wird immer wieder lustige, für uns weniger lustige Kreaturen hervorbringen um gewisses Gleichgewicht zu behalten.
    Ausserdem könnte dir in einer Stadt jeden Moment ein Blumentopf auf den Kopf fallen.
    Das ist das Wesen der Evolution. Leben heißt Bewegung. Stillstand ist der Tod.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Eben. Es ist egal. Ich bin qualitativ auch immer wieder mal ne totale Nappsülze. Den Scheißdreck wiederhole ich aber nicht alle Ferz lang.
    Dann nimm dein erhöhtes Sterberisiko hin...du Napfsülze.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn in Italien von 760 Toten in 24 Stunden schon 69 davon Ärzte sind, scheinen Masken ja wohl auch nichts mehr zu nützen.
    Masken können ein bisschen helfen, indem sie verhindern, dass man direkt angehustet wird oder von Personen mit einer feuchten Aussprache mit deren Spucke kontaminiert wird. In engen Räumen und mit vielen Kranken ist das aber schon nicht mehr so leicht, weil die ausgeatmete Atemluft feucht ist und mit vielen Viren kontaminiert ist, die dann in der Raumluft schweben. Ist der Mundschutz des Krankenpersonals dann nicht richtig angebracht, dann können Viren in die Lunge besagter Personen eindringen. Außerdem können durch die Schleimhäute der Augen Viren in den Körper eindringen, die sich in der Raumluft aufhalten. So oder so, eine Seuche lässt sich nicht so leicht aufhalten. Man sollte nie vergessen, wie klein dieses Virus ist (160nm). Und ob es uns gefällt oder nicht, es werden Menschen sterben, denn es ist das Wesen von Seuchen Opfer zu verlangen.

Meter
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    . Wenn ich auch kein „Filosof“ bin – ein Schild der einen Abstand – Hinweis geben soll sieht nach meiner Volksschule – Berufsschule Bildung so aus.

So glaube ich begreifen auch …….
    Dir empfehle ich den Knüppel der Humorlosigkeit aus dem Arsch zu entfernen

Welche Bilder oder Gedanken manche bei Symboliken haben, möchte ich nicht wissen.

Manche Bleiben halt auch bei grün stehen, weil die Ampeltunte nicht ihr Geschlecht bedient.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer