User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2637 von 8623 ErsteErste ... 1637 2137 2537 2587 2627 2633 2634 2635 2636 2637 2638 2639 2640 2641 2647 2687 2737 3137 3637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.361 bis 26.370 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Mit einer solchen Maßnahme ohne richterlichen Beschluss wären die Pflegekräfte und das Heim allerdings erledigt.
    So weit die Theorie.
    Die Praxis sieht allerdings anders aus, lies mal den Bericht von Südwester [Links nur für registrierte Nutzer]
    ..
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter von mir ( 70 + ) hatte monatelang massive HRS, speziell VHF. Mit Bisoprol waren die sofort weg, allerdings war auch seine Potenz fast weg.
    Der muss ja mit 70 + auch keinen Schweinskram mehr machen. Sauerei elendige !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es ist eine NEUE Grippe. Neu ist nicht NORMAL.

Aber wenn sie endemisch wird, ist sie eines Tages normal.
    Normal im Sinne von: mit einer üblichen Grippe zu vergleichen. Infektionsrate, Ansteckungsgefahr, Mortalität etc.

Der Vergleich zeigt doch schön, dass es eben nicht normal ist, was hier geschieht. Dass es nicht so ist, wie jedes Jahr, was hier gerne noch verbreitet wird, obwohl man es inzwischen eigentlich besser wissen müsste, wenn man nicht hinter dem Mond lebt. Sogar Trump hat's inzwischen begriffen.

Man kann gerne diskutieren, welcher Weg für die Bekämpfung der Richtige ist, da hab ich auch keine Antwort darauf. Aber die ganzen Fake News und Verschwörungstheorien gehen mir auf die Nerven.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Macht nix!
    Hauptsache man schürt schön die Coronapanik und baut neue "Behandlungszentren", während die Krankenhäuser leer sind weil alle anderen Behandlungen verschoben wurden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da will sich ein Watzke WICHTIG machen und später in der ersten Reihe stehen, wenn es darum geht Staatsbeihilfen für die Multimillionäre abzugreifen!

Jeder der also mal gehustet hat soll ins BVB - Stadion kommen, um sich dort behandeln zu lassen und mit schön vielen Krankheiten anstecken zu können...

Außerdem bleibt der Panik - Level schön weit oben und die Umfragewerte von der CDU bleiben hoch....

aha wie habt ihr diese Patienten denn "versorgt"?
    Und vor allem; WARUM?
    Hieß es nicht, wer hustet bleibt daheim und wartet ab?
    Mit solchen "Behandlungszentren" weckt man natürlich weiter Begehrlichkeiten, jeder will sich jetzt unbedingt testen lassen, was für ein Schwachsinn...

Und wir sagen, wer lange Hustet, wird auch alt.

1813

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Normal im Sinne von: mit einer üblichen Grippe zu vergleichen. Infektionsrate, Ansteckungsgefahr, Mortalität etc.

Der Vergleich zeigt doch schön, dass es eben nicht normal ist, was hier geschieht. Dass es nicht so ist, wie jedes Jahr, was hier gerne noch verbreitet wird, obwohl man es inzwischen eigentlich besser wissen müsste, wenn man nicht hinter dem Mond lebt. Sogar Trump hat's inzwischen begriffen.

Man kann gerne diskutieren, welcher Weg für die Bekämpfung der Richtige ist, da hab ich auch keine Antwort darauf. Aber die ganzen Fake News und Verschwörungstheorien gehen mir auf die Nerven.

Wegen der nach wie vor dünnen Datenlage unter Vorbehalt:

(...)
    Als indirekt Betroffener schwanke ich daher bezüglich der Gesamtlage in diesen Tagen immer zwischen dem Bemühen um Gelassenheit und einem angemessenen alarmiert sein. Für beides hab ich je einen Link, beide finde ich unbedingt beachtenswert. Wir müssen als Gesellschaft den Ausgleich zwischen beidem finden. Wie immer also.

Also, falls Du sie nicht schon nicht gesehen hast:

[Links nur für registrierte Nutzer], der von sich behauptet, mehr Corona-Patienten gesehen zu haben als irgendjemand sonst in Deutschland. Er war in Heinsberg lange Türklinken putzen und hält daher nach eigenen Erfahrungen z.B. das Ansteckungsrisiko per Oberflächen für überschätzt. Auf Türklinken in Haushalten mit mehreren Coronainfizierten habe er jedenfalls keine Belastung gefunden. Streeck heißt der Mann. Er erzählt bei Lanz auch davon, dass das RKI keine eigenen Studien plant oder andenkt, die für realistischere Handlungsanweisungen an Gesundheitswesen und Bevölkerung aber unbedingt nötig wären. Deswegen macht er das jetzt.

Und [Links nur für registrierte Nutzer]. Da lädt ein britischer Herzchirurg in Nachtschichten immer wieder mal was lustiges hoch. Er ist wohl schon selbst durch mit Corona, räumt aber mit dem Missverständnis auf, es seien nur Alte betroffen. Bei der normalen Lungenentzündung sei der Altersdurchschnitt derer, die Intensivmedizin mit Beatmung brauchen bei 74 Jahren, bei Corona sei er bei 60 Jahren. Überdies überleben aus der gleichen Gruppe bei der Lungenentzündung gut 3/4 der Patienten. Bei Corona nur etwa die Hälfte derer, die Beatmung brauchen.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das Schild will nur auf den Abstand zwischen Kassierer und Kunde anzeigen. Nicht den Abstand zwischen den einzelnen Kunden.

Ausserdem haben sich Frauen und Männer im Wechsel aufzustellen...

Ist doch eindeutig!
    . Wenn ich auch kein „Filosof“ bin – ein Schild der einen Abstand – Hinweis geben soll sieht nach meiner Volksschule – Berufsschule Bildung so aus.

So glaube ich begreifen auch …….
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    . Wenn ich auch kein „Filosof“ bin – ein Schild der einen Abstand – Hinweis geben soll sieht nach meiner Volksschule – Berufsschule Bildung so aus.

So glaube ich begreifen auch …….
    Also mal versucht den Radetzki-Marsch publikumswirksam deutlicher zu machen:

Zi..fi, Mu..,h
    Zi,,fi, Mu..h Mu…h, Mu…h.

Dann stimmt aber auf dem Bild die Reihenfolge nicht ganz.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Dann verpiss Dich doch zurück zu der MSM-Dauerberieselung. Da sitzt Du in der ersten Reihe und wirst von Experten blendend über absolut alles informiert, was auf der Welt so vor sich geht, ohne Notwendigkeit Dir eigene kritische Gedanken zu machen, oder Dich gar der potentiell tödlichen Gefahr auszusetzen, dass eine lange nicht benutzte Synapse womöglich doch noch mal funken könnte.

Eine der neuesten Studien -im hochrenommierten New England Jouran of Medicine- (mit einem gewissen Herrn Dr. Fauci als Co-Autor, von dem hast Du ja velleicht schon einmal gehört, obwohl ich bezweifle, dass Du auch nur ansatzweise dazu in der Lage bist diesen honorigen Herren, seine Vernetzungen und die Rolle, die er in dem ganzen Theater spielt, auch nur annähernd korrekt einschätzen zu können) legt nahe, dass die "Verschwörungstheoretiker" auch hier mal wieder richtig liegen, denn sie kommt zu dem Schluss:

"This suggests that the overall clinical consequences of Covid-19 may ultimately be more akin to those of a severe seasonal influenza (which has a case fatality rate of approximately 0.1%) or a pandemic influenza (similar to those in 1957 and 1968) rather than a disease similar to SARS or MERS, which have had case fatality rates of 9 to 10% and 36%, respectively."

Hier kannst Du es nachlesen, setzt allerdings kompetente Englischkentnisse sowie die Fähigkeit zur korrekten Beurteilung des Inhalts wissenschaftlicher Studien voraus.

Sprich, wir haben es mit einer Krankheit zu tun, die einer übleren Grippe-Epedemie zu vergleichen ist. Da so ein glorifizierter Schnupfen nun aber, egal was die verlogenen "talking heads" in den MSM sich noch einfallen lassen, die historisch einmaligen (!) weltweiten Maßnahmen nicht im Geringsten rechtfertigt, ist es nur recht und billig zu vermuten, dass unter dem Deckmäntelchen dieser herbeigeredeten Krise eine andere Agenda verfolgt wird (oder meinetwegen auch mehrere). Was das nun genau sein mag, und wer dafür verantwortlich ist in letzter Konsequenz, und welche Resultate diese ganze abstruse Geschichte haben wird, das werden wir erst beurteilen können, wenn der ganze Zauber vorbei ist. Dabei gilt es Augen und Ohren offenzuhalten und, sofern vorhanden und funktionstüchtig, das Gehirn einzuschalten, etwas das (nicht nur) dem Bunzelmichel nun aber in den letzten 70 Jahren nachhaltig ausgetrieben wurde.

Mitglied

Das Problem ist, das man manche Gläubigen auch nicht mit Fakten überzeugen kann. Selbst wenn du ihnen hundetausende ode Mio Tote präsentieren würdest, käme irgendein Gesülze hinsichtlich Messmethoden.
    Oder die Zahlen werden komplett von vorne herein abgeleht, das sie alle erstunken und erlogen sind, um uns zu manipulieren, damit der industrielle Finazkomplex oder die Zionisten...blablabla
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, das man manche Gläubigen auch nicht mit Fakten überzeugen kann. Selbst wenn du ihnen hundetausende ode Mio Tote präsentieren würdest, käme irgendein Gesülze hinsichtlich Messmethoden.
    Oder die Zahlen werden komplett von vorne herein abgeleht, das sie alle erstunken und erlogen sind, um uns zu manipulieren, damit der industrielle Finazkomplex oder die Zionisten...blablabla
    Du bist auch so ein Systemtrottel. Es ist wunderbar zu sehen wie sich im Zuge dieser "Krise" mehr denn je die Spreu vom Weizen trennt. Ich liefere Fakten, siehe die direkt über deinem Gesülze zitierte wissenschaftliche Studie einiger der hochrangigsten Experten weltweit. Und was lieferst Du? Sülz, der Dir anscheinend direkt aus dem Füllhorn der Volksverblödungsmedien ins leere Oberstübchen gegossen wurde. Eine glorifizierte Grippe legt die Welt lahm und ruiniert die Weltwirtschaft. Klar, 10 Millionen neue Arbeitslose in den USA innerhalb von zwei Wochen, kommt bei jeder Grippe-Epedemie vor. Da gibt es nichts zu sehen. Ist alles schon mal dagewesen, haben wir doch jedes Jahr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer