Ich habs mal gefettet. Bin mal gespannt wann von ihm die Frage kommt wer den Virus schon gesehen hat.Zitat von Widder58;10209887[B
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Ich habs mal gefettet. Bin mal gespannt wann von ihm die Frage kommt wer den Virus schon gesehen hat.Zitat von Widder58;10209887[B
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die sind nicht widerlegt, nur für die der Coronahysterie Verfallenen, die sind sogar behördlich bestätigt. 2017/2018 waren es geschätzte 25.000 in der BRD.
Um eine annähernd genau Zahl zu nennen, reicht es nicht, nur die im Labor nachgewiesenen Grippevirusinfizierten zu nehmen, sondern da bedarf es noch weiterer statistischer Methoden, weil ja wohl nur ein Bruchteil der infolge einer Grippevireninfektion Verstorbenen auf das Virus getestet wurde.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie

Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Eine gewagte Aussage.
Genau das will die zionistisch-satanische Elite ja.
Ich habe schon andere Studien gelesen die besagen,
Dass wir noch viel mehr Menschen bewirten könnten.
Das fragliche an der Aussage ist,
Wer will damit anfangen und wie?
Wer hat das Recht zu bestimmen, wer wieviele Kinder bekommen darf und ob diese Personen überhaupt Kinder bekommen darf.
Die Reduzierung der Weltbevölkerung gibt uns keine imaginäre zionistisch-satanische Elite vor, das gebietet uns die Vernunft und die globale Verantwortung.
Die Frage, wer das Recht hat zu bestimmen, wer wie viele Kinder bekommen darf, ist leicht zu beantworten: Ein jeder hat dieses Recht!
Es geht lediglich darum, wer die Macht hat, diese Restriktionen auch umzusetzen.

dadran hapert es aber gewaltig, vor allem im Gutmenschentum, ich frage die regelmässig danach incl. diverser Spendensammler und bekomme dann die Antwort, das können wir nicht entscheiden, das müssen wir über Bildung machen, wir müssen die alle herholen und allen helfen usw. alles faule Ausreden, weil niemand ernsthaft an das Problem ran will![]()