User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Ich empfinde sie nicht als dramatisch, ich sehe sie realistisch. Und was die Sterblichkeit angeht, so ist zB. auch in den nichtsüdeuropäeischen Ländern, wie den Niederlanden, GB und FR nicht wesentlich anders als in Spanien.
ES - 8.76%
NL - 8.25%
GB - 7.11%
FR - 6.76%
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wäre also nett, wenn auch diese leicht rassistisch angehauchten Fake-News dazu mal aufhören...
Du unterliegst einen Irrtum. Nicht nur Ende diesen Jahres wird die Welt den Sieg ueber
die kleinen Racker der mutierten Coronagrippeviren feiern, weil das Wirtschaftswachsum
bis zum Jahresende ab dem 3. Quartal stark anzieht und damit die Rueckgaenge des
1. und 2. Quartals kompensiert. Es wird mehr als eine Kompensation eintreten.
Das Wirtschaftswachstum 2020 uebersteigt sogar das Wachstum der Vorjahre.
Fuer das Ergebnis der Weltwirtschaftsleistung gilt das analog.
Der Jubel setzt bereits im 3. Quartal ein! Grund ist das die kleinen, hirnlosen Racker
der SARS Cov19 und SARS Cov2 Virenvolkes das Zustande gebracht haben was bisher
in den Analen der Menschheits- und Wirtschaftsgeschichte selbst bei Weltkriegen
nicht der Fall war:
Die Angst um Fortbestand der Gesellschaft hat die Politiker in Ost und West
dazu veranlasst mit dem Fuellhorn breit und tief in alle Bereiche der Gesellschaft
und Sektoren der Realwirtschaft herumzulaufen und eine " Voellerei mit Geld "
zu betreiben. Volk und Unternehmen verfuegen durch die Coronakrise ueber mehr
Kapital es jemals vorher der Fall war. Man wird daher Ende des Jahres von einem
" Coronakrisenwirtschaftswunder " reden.
Der Coronaspuk ist spaetens mit Eintritt des warmen trockenen Zeit Mitte April oder
Mitte Mai vorbei, weil die Natur das vorgesehen hat. Genau dann beginnt die Wirkung
des freigesetzten Kapitals, welches es ohne die kleinen SARS Co19 bzw. Co2 Virenracker
weder in den westlichen noch oestlichen Industrienationengeben hat.
" Beschissen " sind nur mal wieder die Menschen in den aermsten der aermsten Laender,
weil ihre Tacka-Tucka Regierungen ueberhaupt nichts von einer Grippevirusepidemie ins
Volk kommunizieren, da ohnehin in den Entwicklungslaender taeglich der " Sensenmann "
vor den Tueren der " armen Scheisser " steht. Ob die Menschen an Hunger, Malaria oder
an Grippeviren sterben, ist den Regierungen dieser Laender voellig egal.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Es geht doch um den lächerlichen O.P Mundschutz für 7 Cent,davon wird keine Industrie reich.
Die Nummer mit dem Mundschutz haben OP-Ärzte doch schon vor Wochen propagiert , da dieser fast alle Ausscheidungen temporal zurückhält.
Ob die Oxford-Studie stimmt ,kann ich mir so nicht vorstellen.
Halte diese grobe Schätzung, was anderes kann es gar nicht sein ,für eine Beruhigungspille.
Hatten wir dieses Video von Dirk Müller schon?
Erst deflationärer Schock als Folge des aktuellen wirtschaftlichen shut downs (Die Leute werden demnächst kein Cash haben, um ihre Rechnungen bezahlen zu können).
Danach Hyperinflation aufgrund staatlicher Geldsintflutung, die auf ein knappes Warenangebot trifft, das durch den aktuellen Produktionsstop bedingt sein wird. (Die Leute werden mit Staatsgeldern überflutet werden, können sich damit aber nix kaufen, weil zuvor kein Warenangebot produziert wurde.)