User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2500 von 8623 ErsteErste ... 1500 2000 2400 2450 2490 2496 2497 2498 2499 2500 2501 2502 2503 2504 2510 2550 2600 3000 3500 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.991 bis 25.000 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja sind sie!

Gegenfrage, um dir deinen Unsinn kenntlich zu machen:

Bring doch mal Zahlen zu Dresdens Bombardierung, Altersstruktur, Gesundheitszustand und an was sie genau gestorben sind. Womöglich sind sie die auch alle nicht an den Bomben gestorben, sondern nur mit oder nach den Bomben. Wer weiss, vielleicht starben dort insofern dann ja auch nicht mehr als sonst...

Komm, mach mal! Du wurdest mehrfach dazu aufgefordert, auch der Rest der hiesigen Schlaumeier. Wenn ihr das aber nicht hinbekommt, wieso fragt ihr dann genau solch irrelevanten Stuss bei anderen Fällen nach?
    Wenn man es nicht aufgrund der Verletzungen beurteilt, kann man die "normalen" Sterbefälle anhand der "Übersterblichkeit" durch den Angriff bezogen aufs ganze Jahr bzw. Vergleiche mit Vorjahren rausfiltern.
    Ex septentrione lux

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dazu mußt Du erst einmal einen Vergleich bringen. Bis jetzt nur hanbüchener Schwachsinn. Dann zähl auch die Mordopfer von 2019 mit.
    Eben. Mein Vergleich zeigt euren hanbüchenden Schwachsinn auf...

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    In Spanien sterben übrigens immer noch weniger als normal.
    Hast du woher? Quelle mit dazu relevanten Daten?

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Den Typen würde ich bei mir 2 Jahre in meine Unibücherei einsperren und das lesen lassen, was ich gelesen habe, diese Drecksbande hat uns in WKI verraten, wurde dann aber von den Siegern ordentlich verarscht von WKII rede ich gar nicht, wer solche Freunde hat, braucht wahrlich keine Feinde, für die wirklichen Schäden sollte er mal beim FDR und seinen Judenberatern nachsuchen, es ist einfach unfassbar, was hier noch abgeht
    Forza Italia!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ein Bezahlartikel. Deswegen nur einige Stichpunkte.
    Die Italiener fühlen sich von Europa im Stich gelassen. Ganz besonders schuldig sind die Deutschen.
    Da gibt es einen italienischen Komiker, der heißt Tulio Selengi.

Da nimmt dieser Mann also ein Video auf, welches, so sagt der Artikel, vielen Italienern aus dem Herzen spricht.
    Ich zitiere einzelne Sätze aus dem Artikel

" Das Gefühl, in der Corona-Krise von den Europäern alleinegelassen zu werden, lässt in Itaien eine tief sitzende Deutschenfeindlichkeit wieder aufleben. In einem Video spricht der bliebte Komiker vielen Italienern aus dem Herzen...
    ... Vor allem aber über die arroganten und kaltherzigen Deutschen... Zwei Weltkriege habe Deutschland vom Zaun gebrochen und sechs Millionen Juden umgebracht, und noch immer halten sich die Deutschen für eine überlegene Rasse.... An einer Stelle spricht er die Deutschen direkt an: " ich möchte euch Deutsche daran erinnern, wenn die internationale Gemeinschaft nach dem Zweiten Weltkrieg Wiedergutmachung verlangt hätte für die wirklichen Schäden, die Deutschland angerichtet hat, dann würden die Deutschen noch heute alle in Favelas leben" ...
    PLötzlich sind die alt eingefahrenen Argumentationsmuster wieder da... ( und) damit auch der Hass auf die Deutschen und deren angebliches "Diktat" über Europa...
    " Ich danke Gott, dass ich Italiener bin", sagt Solenghi am Ende seiner Video-Tirade. " Wir sind vielleicht Dilettanten oder auch Mafiosi, wie die Deutschen sagen, aber wir sind auch mitfühlend, wir sind human."
    ...
    Aber eins ist deutlich: Mit der dramatischen Krise und dem Streit über Euro-Bonds ist auch das Bild des hässlichen Deutschen wieder aktuell.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hier noch das Video. Ich verstehe nur " Tedeschi". Aber das heißt ja nicht, dass ihr genauso wenig verstehen könnt.

Das ist nur einer der italienischen Vollidioten und Fussballfans die sich latent darueber
    Aergern das wird Deutschen " Nazis " fast jede Fussball-WM und EM gewinnen.

Dummlinge wie dieser haben massgeblich zur Verbreitung des Coronavirus in Italien
    beigetragen weil sie Besucher eines " bedeutenden Fussballspiels " waren. Mittlerweile
    ist klar das dies der alleinige Grund fuer die vielen Grippeopfer und Grippetodesopfer
    im Norden Italiens (Lombardei) war. Da das Spiel gegen Spanien war haben die Fans
    aus Spanien sich nach ihrer Heimreise in Spanien als " Virenschleudern " betaetigt,
    ohne das es ihnen bewusst war.

Zeit.de / Italien / 24.03.2020

Die Geschichte vom Spiel Null

Das Champions-League-Spiel Bergamo gegen Valencia hat das Coronavirus massiv weiterverbreitet, lautet eine weit verbreitete These in Italien. Was ist dran?

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dann muss man die Macht der Medien eben zerschlagen.
    Man könnte ja noch einen Paragrafen ins Strafgesetzbuch einfügen der so anfängt:

und im weiteren Verlauf dann die Medienhetze unter Strafe stellt.

Und dann muss man Gesetzeswerke wie das Infektionsschutzgesetz modifizieren. Die Möglichkeiten, die diese Gesetze den Machthabern bieten, waren doch niemandem bekannt.
    Es kann nicht angehen, dass eine kleine Clique von Eliten uns anderen verbietet, uns da aufzuhalten, wo wir wollen.
    Ich mache das gerne freiwillig, ich nehme in Zeiten von Grippewellen oder anderen Epidemien gerne besondere Rücksicht auf meine Umgebung, und wer seine Bewegungsdaten freiwillig der Regierung zur Verfügung stellen will, soll das tun, aber die Ausnahmegesetze, die von sich in ihrer Hybris für unfehlbar haltenden Politikdarstellern von Woche zu Woche verschärft werden, gehören sofort abgeschafft.

Auch wenn sich die Rhetorik mancher Politiker anders anhört, aber wir sind nicht im Krieg.
    Alles richtig. Nur werden Gesetze eben wegen Idioten notwendig.

Hände waschen sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ist es aber nicht. Deswegen verbietet man den Handschlag (OK, manchen gebe ich auch keine Hand). Andere anzuniesen gehört üblicherweise auch nicht zu den Gepflogenheitehn zivilisierter Menschen. Weil es aber doch welche tun: Gesetz

Für mich hat sich in Bezug auf mein persönliches Verhalten auch nur geändert, daß eben der übliche Handschlag auf dem Bau ausfällt. Sonst nichts. Das ist aber unter zivilisierten Menschen auch bei stinknormaler Erkältung normal.

Die richtige Lösung wäre leider nicht vermittelbar: tötet die Idioten. Wäre auch gut für das Klima

Eben. Mein Vergleich zeigt euren hanbüchenden Schwachsinn auf...

Hast du woher? Quelle mit dazu relevanten Daten?
    Schon eingestellt. Gar nicht lange her. Nicht schwer zu finden.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wichtig ist allein wieviele der Schwererkrankten de facto durch den Virus sterben werden.
    Aktive Fälle 50.576 - Ernstlich kritisch Erkrankte 1.979
    ...
    Wichtig ist, mit welch einer Geschwindigkeit sich dieser Virus im Volk ausbreitet. Ist die Dunkelziffer höher als 10, dann ist das gut, weil die Epidemie dann von alleine zum Erliegen kommt. Eine hohe Dunkelziffer von infizierten Personen bedeutet, dass die jetzt bekannten schwer Erkrankten lediglich ein kleiner Prozentsatz sind. Deshalb ist es wichtig, dass die Tests ausgeweitet werden, um festzustellen, wie viele Menschen mit diesem Virus infiziert sind und wie viele Menschen Krankheitssymptome zeigen. Des Weiteren lässt sich dann auch die Frage klären, wie viele Personen eine Immunität gegen dieses Virus entwickelt haben und genesen sind.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn man es nicht aufgrund der Verletzungen beurteilt, kann man die "normalen" Sterbefälle anhand der "Übersterblichkeit" durch den Angriff bezogen aufs ganze Jahr bzw. Vergleiche mit Vorjahren rausfiltern.
    Jain, denn sie hätten theoretisch ja auch ebenso verhungert sein können, oder an Infektionen gestorben sein. Steht alles oben...
    In solch heftigen Krisenzeiten gibt es sowieso keine Normalität.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich sprach nicht von Reiskornprinzip sondern von exponentiellem Wachstum, was durch die Testergebnisse weltweit bestätigt wird.
    Den Unterschied weisst du leider auch nicht.

Sei nicht so ungeduldig, warte einfach ein paar Monate.
    Dann zeichne doch einfach mal eine Exponentialfunktion. Schwachsinn, wirst Du dann merken

Jain, denn sie hätten theoretisch ja auch ebenso verhungert sein können, oder an Infektionen gestorben sein. Steht alles oben...
    In solch heftigen Krisenzeiten gibt es sowieso keine Normalität.
    Nur haben wir keine Krise. Und nicht mal Krieg.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer