User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 119 von 2452 ErsteErste ... 19 69 109 115 116 117 118 119 120 121 122 123 129 169 219 619 1119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 24512

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von CryptoFan Beitrag anzeigen
    Grüß Gott Volksgenossen

mich beschäftigt die Frage ob man sich Sorgen machen muss, dass die derzeitige "Delle" in den kolportierten Umfrageergebnissen der AfD der Beginn einer Abwärtstendenz sein könnte - und nicht nur ein temporäres Tief.
    Es ist ja kaum zu übersehen, dass Corporate Media im Verein mit den "Altparteien" im Verein mit linksradikalen NGOs/Bloggern/Aktivisten/Twittertrollen im Verein mit großen Interessengruppen im Hintergrund (wie Bertelsmann SE+Stiftung und sonstigen Interessenverbände neoliberal-globalistischer Zielrichtung), alles mögliche unternehmen, um der AfD am Kittel zu flicken, inklusive zahlreicher, in der Häufigkeit eskalierender Gewalttaten gegen ihre Mitglieder, Führungspersonal, Wähler und deren Besitz als auch durch mannigfaltige Formen der Bedrohung.
    Zuletzt scheint die "Beobachtung" durch den auf Linie-getrimmten Post-Maaßen-Verfassungsschutz und die Hetz-Kampagane nach dem Hanau-Morden einen spürbaren Effekt auf die Wählergunst gehabt zu haben, 2-4 Prozent scheint das verschreckt zu haben, wenn man den Umfragen trauen darf, was vll ein bisschen naiv sein könnte. Die Auflösung de s Flügels und der Saar-Landesverbands (oder seiner Führung?) signalisiert, dass in der AfD-Führung ein bisschen die Angst um zu gehen scheint, dass diese Massnahmen das gewünschten Zerstörungseffekt bewirken könnte.
    Und rein psychologisch signalisiert diese eher defensive Strategie den AfD-Gegnern dass ihre aktuelle, mMn mit kriminellen Mitteln durchgeknüppelte Strategie, Früchte trägt und dass sie daher weiter verfolgen werden.
    Was meint ihr, wird die AfD durch Anschläge gegen ihre Politiker und durch hemmungslose Dauer-Propagnada, dass sie rechtsextrem wäre, klein gemacht?
    Die AfD-Führung ist ein (geistiges) Anhängsel Israels. Mehr braucht man nicht zu wissen.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Freidenkerin Beitrag anzeigen
    Es war natürlich der Zorn des Volkes. Dieser sollte auch heute sämtliche deutschfeindlichen SPD-ler und Grüne ebenso treffen. Verräter und Feinde des deutschen Volkes haben auf deutschem Boden keine Existenzberechtigung. Das ist auch kein "Extremismus", sondern das haben sämtliche gesunden Völker und Kulturen jahrtausendelang so gehandhabt.

Die von dir so bezeichneten "militanten Rechtsextremisten" sind einfach nur Deutsche mit gesunder Natur und pulsierendem Lebenswillen. Das Gegenteil von so blutleeren, verschrumpelten, schwätzenden Schwuchteln wie dir eben.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Richtig. Sie floh 1905 aus dem russischen Teil Polens, als dort der Umsturz des slawischen Systems durch jüdische Revolutionäre im ersten Ansturm mißlang. Tausende revolutionärer Juden "flohen" nach Deutschland. Zu Ehren Luxemburgs, geboren in einer wohlhabenden Kaufmannsfamilie, ein Auszug aus einer ihrer Reden in Deutschland:

Rosa Luxemburg: „Gen. Rosa Luxemburg: (von lebhaftem Beifall begrüßt): ‚Jeder von uns, einschließlich des Genossen (Dr.) Levi, betrachtet vor allem den stürmischen Widerspruch und die Stimmung, die sich hier während seines Referats entwickelte, mit der inneren Freude über die Quelle, aus der dieser Widerspruch kommt. … In Rußland war die Situation, als man die Nationalversammlung ablehnte, ein bißchen ähnlich der heutigen in Deutschland. Aber habt Ihr vergessen, daß vor Ablehnung der Nationalversammlung im November etwas anderes stattgefunden hat, die Machtergreifung durch das revolutionäre Proletariat. Habt Ihr vielleicht heute schon eine sozialistische Regierung, eine Trotzki-Lenin-Regierung? Rußland hatte vorher eine lange Revolutionsgeschichte, die Deutschland nicht hat. In Rußland beginnt die (jüdische) Revolution nicht im März 1917, sondern bereits im Jahre 1905. … Da erreicht man eine ganz andere Reife der Massen, als heute in Deutschland. … Welcher Weg ist der sicherste, um die (nicht-jüdische) Masse in Deutschland zu erziehen, zu den Aufgaben, die sie haben. … Ich bin verpflichtet, die Wege zu gehen, die sich aus meiner Auffassung über die Zustände in Deutschland ergeben. Die Aufgaben sind gewaltig, sie münden in die sozialistische Weltrevolution (über die Nichtjuden). Aber was wir bisher in Deutschland sehen, das ist noch die Unreife der Massen. …‘“
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die AfD-Führung ist ein (geistiges) Anhängsel Israels. Mehr braucht man nicht zu wissen.
    Ehrlich, red doch koan Schmarrn, halleluja! Du verstehst nichts und davon viel.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Es war natürlich der Zorn des Volkes. Dieser sollte auch heute sämtliche deutschfeindlichen SPD-ler und Grüne ebenso treffen. Verräter und Feinde des deutschen Volkes haben auf deutschem Boden keine Existenzberechtigung. Das ist auch kein "Extremismus", sondern das haben sämtliche gesunden Völker und Kulturen jahrtausendelang so gehandhabt.

Die von dir so bezeichneten "militanten Rechtsextremisten" sind einfach nur Deutsche mit gesunder Natur und pulsierendem Lebenswillen. Das Gegenteil von so blutleeren, verschrumpelten, schwätzenden Schwuchteln wie dir eben.
    Gerade noch mahnte die Moderation vernünftigen Umgang miteinander an, also vielleicht geht es auch normal.

Was die damaligen Zustände betrifft bin ich mir immer noch nicht sicher, warum die "
    Deutsche[n] mit gesunder Natur und pulsierendem Lebenswillen" diesen Krieg führen mussten, der mit der völligen Zerstörung und Knechtung Deutschlands endete. Frau Luxemburg hätte Deutschland niemals in diesem Ausmaß schaden können. Ich denke, wir haben durchaus ein Definitionsproblem, wer den nun Freund und Feind des Deutschen Volkes war, zumindest damals.

Heute ist das eindeutig. Die Altparteienregierung muss weg, frische politische Kräfte müssen die Führung übernehmen. Die AfD sollte dazu in der Lage sein. Leider sind die deutschen Wähler wirklich nicht ganz richtig in der Birne. Jetzt beklatschen sie auch noch das katastrophale Versagen dieser Regierung anstatt sie mit Schimpf und Schande aus dem Parlament zu werfen.
    Nutzer ausgeschieden

lässt sich nicht impfen Benutzerbild von Freidenkerin

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Gerade noch mahnte die Moderation vernünftigen Umgang miteinander an, also vielleicht geht es auch normal.

Was die damaligen Zustände betrifft bin ich mir immer noch nicht sicher, warum die "
    Deutsche[n] mit gesunder Natur und pulsierendem Lebenswillen" diesen Krieg führen mussten, der mit der völligen Zerstörung und Knechtung Deutschlands endete. Frau Luxemburg hätte Deutschland niemals in diesem Ausmaß schaden können. Ich denke, wir haben durchaus ein Definitionsproblem, wer den nun Freund und Feind des Deutschen Volkes war, zumindest damals.
    Du bist dir nicht sicher, warum die damaligen Deutschen diesen Krieg führen mussten?? Warte, ich helfe dir auf die Sprünge: Sie mussten diesen Krieg führen, weil er ihnen vom internationalen Finanzjudentum aufgezwungen wurde und sie deshalb um ihre Freiheit kämpfen mussten. Leider haben sie es nicht geschafft zu gewinnen, sondern hätte das deutsche Volk jetzt einen extrem kostbaren Besitz, den es momentan leider nicht hat, nämlich Freiheit.

Tut mir leid, aber wenn ich jemanden vor mir habe, der für die Freiheit und Unabhängigkeit und den Fortbestand meines Volkes kämpft und auf der anderen Seite jemanden, der mein Volk geistig und seelisch zersetzen und physisch ausrotten will, dann habe ich da ganz gewiss kein "Definitionsproblem", wer nun Freund oder Feind ist.
    Kein Krieg ist beendet, solange noch irgendwo eine Wunde blutet, die er geschlagen hat.

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Richtig. Sie floh 1905 aus dem russischen Teil Polens, als dort der Umsturz des slawischen Systems durch jüdische Revolutionäre im ersten Ansturm mißlang. Tausende revolutionärer Juden "flohen" nach Deutschland. Zu Ehren Luxemburgs, geboren in einer wohlhabenden Kaufmannsfamilie, ein Auszug aus einer ihrer Reden in Deutschland:

Rosa Luxemburg: „Gen. Rosa Luxemburg: (von lebhaftem Beifall begrüßt): ‚Jeder von uns, einschließlich des Genossen (Dr.) Levi, betrachtet vor allem den stürmischen Widerspruch und die Stimmung, die sich hier während seines Referats entwickelte, mit der inneren Freude über die Quelle, aus der dieser Widerspruch kommt. … In Rußland war die Situation, als man die Nationalversammlung ablehnte, ein bißchen ähnlich der heutigen in Deutschland. Aber habt Ihr vergessen, daß vor Ablehnung der Nationalversammlung im November etwas anderes stattgefunden hat, die Machtergreifung durch das revolutionäre Proletariat. Habt Ihr vielleicht heute schon eine sozialistische Regierung, eine Trotzki-Lenin-Regierung? Rußland hatte vorher eine lange Revolutionsgeschichte, die Deutschland nicht hat. In Rußland beginnt die (jüdische) Revolution nicht im März 1917, sondern bereits im Jahre 1905. … Da erreicht man eine ganz andere Reife der Massen, als heute in Deutschland. … Welcher Weg ist der sicherste, um die (nicht-jüdische) Masse in Deutschland zu erziehen, zu den Aufgaben, die sie haben. … Ich bin verpflichtet, die Wege zu gehen, die sich aus meiner Auffassung über die Zustände in Deutschland ergeben. Die Aufgaben sind gewaltig, sie münden in die sozialistische Weltrevolution (über die Nichtjuden). Aber was wir bisher in Deutschland sehen, das ist noch die Unreife der Massen. …‘“
    das die Freikorps dem Spuk ein Ende gemacht haben, dafür gebührt denen ewiger Dank

ich empfehle dazu immer dieses Buch

[Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ehrlich, red doch koan Schmarrn, halleluja! Du verstehst nichts und davon viel.
    Frundsberg hat doch recht. Schau dir doch mal die Aussagen vieler führender AfD-Politiker zu Israel an.
    Die sind so weit ich mich entsinne alle Pro-Zionistisch. Natürlich gibt es auch andere Stimmen in der AfD
    aber die sind in der Minderheit oder wurden abgesägt.

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das die Freikorps dem Spuk ein Ende gemacht haben, dafür gebührt denen ewiger Dank

ich empfehle dazu immer dieses Buch

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für die Info. Das Buch habe ich schon mal beim Surfen gesehen. Hört sich interessant an.

Mitglied

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Das Buch habe ich schon mal beim Surfen gesehen. Hört sich interessant an.
    ist ein must read, der Martin Hohmann hat damals etliches daraus zititiert und wurde daraufhin von der CDU geschasst Die Wahrheit ist halt unbequem
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

: ...Sie mussten diesen Krieg führen, weil er ihnen vom internationalen Finanzjudentum aufgezwungen wurde und sie deshalb um ihre Freiheit kämpfen mussten.
    Glaubst Du das wirklich selbst? Die Deutschen führten diesen Krieg, weil sie ihrem verrückten Heilsbringer mehr vertrauten als ihren Sinnen einschließlich ihrem Verstand. Zudem getrauten sie sich wieder mal nicht, der Obrigkeit zu widersprechen. Natürlich macht junge Männer mit solchen Eigenschaften sie zu den besten Soldaten der Welt. Eher Erbärmlichkeit als Tapferkeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer