
Zitat von
Freidenkerin
Es war natürlich der Zorn des Volkes. Dieser sollte auch heute sämtliche deutschfeindlichen SPD-ler und Grüne ebenso treffen. Verräter und Feinde des deutschen Volkes haben auf deutschem Boden keine Existenzberechtigung. Das ist auch kein "Extremismus", sondern das haben sämtliche gesunden Völker und Kulturen jahrtausendelang so gehandhabt.
Die von dir so bezeichneten "militanten Rechtsextremisten" sind einfach nur Deutsche mit gesunder Natur und pulsierendem Lebenswillen. Das Gegenteil von so blutleeren, verschrumpelten, schwätzenden Schwuchteln wie dir eben.
Gerade noch mahnte die Moderation vernünftigen Umgang miteinander an, also vielleicht geht es auch normal.
Was die damaligen Zustände betrifft bin ich mir immer noch nicht sicher, warum die "Deutsche[n] mit gesunder Natur und pulsierendem Lebenswillen" diesen Krieg führen mussten, der mit der völligen Zerstörung und Knechtung Deutschlands endete. Frau Luxemburg hätte Deutschland niemals in diesem Ausmaß schaden können. Ich denke, wir haben durchaus ein Definitionsproblem, wer den nun Freund und Feind des Deutschen Volkes war, zumindest damals.
Heute ist das eindeutig. Die Altparteienregierung muss weg, frische politische Kräfte müssen die Führung übernehmen. Die AfD sollte dazu in der Lage sein. Leider sind die deutschen Wähler wirklich nicht ganz richtig in der Birne. Jetzt beklatschen sie auch noch das katastrophale Versagen dieser Regierung anstatt sie mit Schimpf und Schande aus dem Parlament zu werfen.