User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2480 von 8623 ErsteErste ... 1480 1980 2380 2430 2470 2476 2477 2478 2479 2480 2481 2482 2483 2484 2490 2530 2580 2980 3480 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.791 bis 24.800 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

1813

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Das kann in extremen Fällen so lange dauern. Nun ist aber auch ein Tröpfchenkern der übrigbleibt eine Art Substrat, über den das Virus verbreitet werden kann. es geht hier einfach darum, dass Viren nicht frei durch die Luft fliegen, sondern immer irgendein Substrat brauchen, nenne es Aerosol, Staubpartikel, was auch immer. Das ist natürlich in der regel auch mikroskopisch klein. Sie diffundieren halt nicht einfach so im Gasgemisch. Ich glaube langsam, wir haben aneinander vorbeigeredet., weil wir nicht ausreichend geklärt haben, was eigentlich gemeint war.
    Das Wichtigste bei diesem vielfach kolportierten Artikel ist das:

Die Experten nehmen an, dass die Ergebnisse aus den Untersuchungen über andere Coronaviren auf das neuartige Virus übertragbar sind. „Es wurden unterschiedliche Coronaviren untersucht, und die Ergebnisse waren alle ähnlich“, sagt Eike Steinmann.

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Auch interessant:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach so, "wir" haben ja gerade keine anderen Probleme.
    Hallo Ansuz. Erinnerst Du Dich, dass ich schon vor langer Zeit gewarnt habe, dass das Virus zwar keine Gefahr darstellt, aber sehr wohl die sich daraus ergebenden Sekundäreffekte? Dass es so schnell so weit kommt, hatte wohl kaum jemand auf dem Schirm. Mir haben die ungeheuerlichen Maßnahmen in China gleich zu denken gegeben. China ist das Spielparadies der NWO, sozusagen das Manövergelände, auf dem sie erst einmal ausprobieren, was geht. Da es dort so gut geklappt hat - auch in China wurde ja jeder Widerstand im Zuge der "Pandemie" erstickt. Hört man noch von irgendwelchen Protesten in Hong Kong? Gerade in Wuhan gab es vor Corona auch sehr viele regimekritische Stimmen. Wo sind sie nur alle hin? Dass es nun so schnell so weit gekommen ist, hat mich im Hinblick auf die Geschwindigkeit überrascht, im Hinblick auf das bisherige Zwischenergebnis allerdings nicht. Manchmal WÜNSCHE ich mir ernsthaft, ich würde völlig falsch liegen...

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    200 tatsächliche Grippetote, 25.000 hochgrerechnete Grippetote auf Basis der Übersterblichkeit. Schreibe ich nun zum dritten mal, was genau verstehst du daran nicht?
    Du widersprichst Dir selbst das dritte mal. Konzentrier Dich mal oder schreibe es Dir auf

Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Das Wichtigste bei diesem vielfach kolportierten Artikel ist das:

Oh ja... Gerade in diesen Zeiten sollte man sehr vorsichtig sein, auf welche Experten man hört. Wichtige Grundregel: stelle erst sicher, von wem diese "Experten" finanziert und mit wem sie vernetzt sind, bevor Du ihnen glaubst.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    Hallo Ansuz. Erinnerst Du Dich, dass ich schon vor langer Zeit gewarnt habe, dass das Virus zwar keine Gefahr darstellt, aber sehr wohl die sich daraus ergebenden Sekundäreffekte? Dass es so schnell so weit kommt, hatte wohl kaum jemand auf dem Schirm. Mir haben die ungeheuerlichen Maßnahmen in China gleich zu denken gegeben. China ist das Spielparadies der NWO, sozusagen das Manövergelände, auf dem sie erst einmal ausprobieren, was geht. Da es dort so gut geklappt hat - auch in China wurde ja jeder Widerstand im Zuge der "Pandemie" erstickt. Hört man noch von irgendwelchen Protesten in Hong Kong? Gerade in Wuhan gab es vor Corona auch sehr viele regimekritische Stimmen. Wo sind sie nur alle hin? Dass es nun so schnell so weit gekommen ist, hat mich im Hinblick auf die Geschwindigkeit überrascht, im Hinblick auf das bisherige Zwischenergebnis allerdings nicht. Manchmal WÜNSCHE ich mir ernsthaft, ich würde völlig falsch liegen...
    Ich bin echt sprachlos. Es vollzieht sich alles, wie es die bösen "Verschwörungstheorien" vorhersagen....
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Krasse Anzeige in der FAZ

Italiener erinnern uns an unsere Weltkriegsschulden

Nun soll offenbar öffentlicher Druck die Haltung der Bundeskanzlerin und ihrer wichtigsten Minister - darunter Finanzminister Olaf Scholz (SPD) - ändern!
    Eine Gruppe italienische Politiker wirbt in einer ganzseitigen Anzeige in der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ für die „Corona-Bonds“ - kritisiert die Niederlande hart für ihre ablehnende Haltung, appelliert an Deutschlands Verantwortung und Solidarität
    ###
    Initiator der Anzeige ist der Europaabgeordnete Carlo Calenda (Sozialdemokrat). Bei Twitter schreibt er zur Erklärung, man wolle die Deutschen „erinnern, wie sich ein großes Land in einem Notfall verhalten sollte“.

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Deswegen verrutscht denen der Füller zu 'corona tot' und deswegen habe sie wohl auch eine Kill Rate von 10%+. Und wir machen gute Miene zum bösen Spiel.
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Du widersprichst Dir selbst das dritte mal. Konzentrier Dich mal oder schreibe es Dir auf
    Troll.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Troll.
    The pot calling the kettle black.
    0W - 0L - 0D

GESPERRT

Genau zuhören was Prof. Harald Lesch im Heute-Journal am 16.03.2020 zu Claus Kleber sagt. Er spricht davon, daß wir den Anweisungen der Besatzer folgen sollen, ab ca. 3:20.
    War das ein Versprecher? Ich denke nicht.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer