User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Für die gebeutelte Lügenpresse war Corona eine Auferstehung, ich denke schon, daß es da vor allem um Einnahmen, Quoten und Clicks geht. Das konnte man sich nicht entgehen lassen. Drosten und Medien haben sich jedenfalls gefunden und es ist nur noch peinlich, wie er versucht, sich jetzt vom Acker zu machen.
Ex septentrione lux
Die dringendsten seit langem gehegten „Forderungen, Wünsche“ wurden quasi im Schnellverfahren durch gewunken.
Überwachung,
Versammlungsverbot,
Ausgangssperren,
Hausarreste als Quarantäne verkauft,
die Brutstätten von „Querulantentum“ die Unis geschlossen, nun ja auch Schulen und Kitas,
na wenn dann typisch deutsch gründlich,
Aufforderungen zu dem der deutschen liebsten Beschäftigung Bespitzelung, Denunzieren,
Blockwartdenken,
Mietpreisbremse bzw. Aussetzen der Zahlung des Mietzinses auf bestimmte Zeit,
planmäßiger Einstieg in die „Planwirtschaft“ nur oberflächlich als „Hilfen“ verbrämt verheimlicht.
Dann fühlt sich IM Erika endlich so richtig heimisch und bei den Ostzonlern kommt auch wieder richtiges Wohlfühlen auf. Damit kennen sich beide sehr gut aus.
Na gut das „Vermummungsverbot“ musste oder muss aufgehoben werden, sonst gehen die Schutzmasken nicht.
Und jetzt steht nur noch die dringendste aller Aufgaben an:
„Änderung des GG, dass die BW, außer in Katastrophenfällen und auf Anforderung, auch im inneren, eigenständig, selbstherrlich nach Gutsherrenart sich einsetzen lassen kann, darf.“

ja.
Soldat James Ryan von der WHO hat natürlich jetzt ein großes Problem, weil in den beiden Ländern mit den drastischen Maßnahmen, Italien und Spanien, die Todeszahlen trotz Ausgangssperren überhaupt nicht zurück gehen wollen.
Da muss eben schnell mal wieder umgeschwenkt werden, jetzt ist es also im eigenem zu Hause brandgefährlich....
Witzig ist der Vorschlag, dass man jetzt "zu Hause die Gesundheit strikt überwachen soll" (wie geht das?) und die Familienmitglieder isolieren soll.
James Ryan ist sicherlich Millionär als Kostgänger von Bill Gates, aber der Normalbürger hat keine Ferienvilla auf dem Land mit 7 Zimmern wo er sich dann "isolieren" kann...
Diese dümmlichen Vorschläge zeigen, wie abgehoben diese Kaste der Politker und Spitzenbeamten ist.
Von den Lebensbedingungen der einfachen Leute haben die keine Ahnung...




Die Gesetze/Grundlagen des Marktes sind doch:
1. Viel Geld - ka War
2. Wenig Geld - viel War
3. Viel Geld - viel War
4. Ka Geld - ka War
Sooo war es jedenfalls bisher. Ein früherer jüdischer Geschäftfreund hat es mir damals so anschaulich erklärt. Hätte ich vielleicht auch selbst drauf kommen könnenAber jetzt stellt sich die Frage: Werden diese Gessetze nunmehr im Rahmen einer Neuen WeltOrdnung geändert... oder, um es vornehmer auszudrücken, "reformiert"? Ich jedenfalls vertrete den Standpunkt:
PRO BARGELD - PRO FREIHEIT
und das sollten alle tun, denen die Freiheit lieb ist.![]()
Zitat von mir gekürzt
Stimmt, der westdeutsche Widerstand ist für sein konspiratives Wirken bekannt. Oder endlich merken auch mal Trizonesier das die Freiheit, die sie zu haben meinten und derer sie sich auf paradoxe Weise verantwortlich und stolz fühlen, als wäre es ihre eigene Errungenschaft, am Gartenzaum vorbei ist.![]()
Auch interessant:
[Links nur für registrierte Nutzer](dpa) Der Bundestag hat ein Änderungsmandat mit neuen Aufgaben beim Einsatz deutscher Soldaten in der Koalition gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) beschlossen. Eine Mehrheit der Abgeordneten stimmte am Mittwoch in Berlin mit Stimmen der Union, der SPD und der FDP dafür. Abgelehnt wurde es von AfD, Linken und Grünen. Das Mandat soll die Aufgaben neu regeln, nachdem der Einsatz von Tornado-Aufklärern von Jordanien aus zum 31. März beendet wird. Das Ergänzungsmandat ist bis zum 31. Oktober befristet.
Es sieht vor, den Einsatz militärischer Tankflugzeuge über den 31. März hinaus zu verlängern. Zusätzlich wird Deutschland Lufttransportkapazitäten für die Anti-IS-Koalition, aber auch für internationale Organisationen, Alliierte und Partner schaffen. Mit einem Luftraumradar will Deutschland zudem einen Beitrag leisten, um Flugzeuge und Raketen frühzeitig zu erkennen. Die laufende Ausbildungshilfe der Bundeswehr für Sicherheitskräfte im Zentralirak, bisher Teil der Anti-IS-Koalition, soll auch mit der Nato-Ausbildungsmission organisiert werden können.
Ach so, "wir" haben ja gerade keine anderen Probleme.![]()
Das kann in extremen Fällen so lange dauern. Nun ist aber auch ein Tröpfchenkern der übrigbleibt eine Art Substrat, über den das Virus verbreitet werden kann. es geht hier einfach darum, dass Viren nicht frei durch die Luft fliegen, sondern immer irgendein Substrat brauchen, nenne es Aerosol, Staubpartikel, was auch immer. Das ist natürlich in der regel auch mikroskopisch klein. Sie diffundieren halt nicht einfach so im Gasgemisch. Ich glaube langsam, wir haben aneinander vorbeigeredet., weil wir nicht ausreichend geklärt haben, was eigentlich gemeint war.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)