User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Gut, das gehört aber zur chinesischen Medizin, die besagt, wenn man den Hühnerscheiß ißt, man keine Verdauungsbeschwerden mehr hat und auch keine bekommt. Und natürlich auch keine Hämorrhoiden bekommt.
(Ißt du Finger, werden deine Finger gelenkig, ißt du Scheiße, kannst du gut scheißen, ißt du Penis, bist du potent, ißt du Ungeborenes, wirst du schwanger, ißt du Haifischflosse, kannst du gut schwimmen, ißt du Auge, kannst du gut sehen.... - ist im Grunde genommen doch ganz einfach
ißt du Hund, kannst du bellen!)
Gibts die Größe überhaupt in Schiesser Feinripp?
Seit jeher schon, inspiriert durch das Märchen von des Kaisers neuen Kleidern, stelle ich mir Wichtigtuer und Popanze stets zwar nicht nackig ( wäre allzu unappetitlich!) aber in Unterwäsche vor. Wirkt sehr gut gegen aufkommenden Ärger - muß dann stets lachen.
Im Kreise würde es sich m.E. auch ohne Carola drehen.und im übrigen fällt mir hier im strang auf, was würden wir noch schreiben, wenn es carola nicht gäbe und alles dreht sich immer wieder im kreis, gelle?
Was mich hierzustrang wie auch bei anderen wissenschaftl Themen nervt, ist die extreme Dichte an Dunning-Krugers...