User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2394 von 8623 ErsteErste ... 1394 1894 2294 2344 2384 2390 2391 2392 2393 2394 2395 2396 2397 2398 2404 2444 2494 2894 3394 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.931 bis 23.940 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Aus telegram:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der (Deep State) Dr. Anthony Faucy am 11. Januar 2017:

"Fauci: "Kein Zweifel" Trump wird mit einem überraschenden Ausbruch von Infektionskrankheiten konfrontiert sein

Während eines Forums zur Vorbereitung auf Pandemien an der Georgetown University sagte Fauci, die Trump-Regierung werde nicht nur durch anhaltende globale Gesundheitsbedrohungen wie Influenza und HIV, sondern auch durch einen überraschenden Ausbruch von Krankheiten herausgefordert."

[[Links nur für registrierte Nutzer]] [[Links nur für registrierte Nutzer]]

Ja, das läßt tief blicken...
    Dazu noch die Studie von 2013 im dt. BT und die Übung 201 Ende letzten Jahres - wer da noch an Zufall glaubt, dem ist nicht zu helfen
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

GESPERRT

Putsch von Oben, lange geplant um die Macht der Eliten zu festigen, Überwachung der Bürger, Rechte der Bürger werden beschnitten etc.
    Vieles hat man hier lesen können, was der genaue Grund hinter dem Corona-Virus sei.

Auf einen europäischen Staat mögen die Vorwürfe zum Teil zutreffen: das von Orban regierte Ungarn, welches heute das Parlament entmachtet hat.
    Liest man hier was davon? Nööö. Schon dumm, wenn die hier geäusserten Vorwürfe am ehesten auf den hier oft gelobten, rechtsnationalen Soros-Kritiker zutreffen

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Sozialisationstheorien waren unter den Inhalten, die im Lehramtsstudium mein dauerhaftes Interesse geweckt haben. Das war mit Sicherheit auch lehrreicher, als das zähe Durchkauen des Berufsbildungsgesetzes Paragraph für Paragraph in anderen Vorlesungen. Seitdem habe ich einen gewissen Respekt vor Jurastudenten, die solchen Mist auch noch quasi auswendig lernen müssen. Rechtsverdreher mag ich aber trotzdem nicht

Was mich auch sehr fasziniert hat, waren die Arbeitsbezogenen Verhaltens- und Erlebensmuster (AVEM). Das ist schon alles nicht uninteressant. Dafür gibts in diesen Studiengängen aber viele, viele Blindschleichen, die irgendwas ohne Mathematik studieren wollen. Das trübt die Freude mächtig.
    Ist das mal wieder geil:

Corona-Risikogebiet Ischgl Kölner infiziert: Nach Horror-Story schlägt er nun zurück

Köln -
    Wolfgang (48) sitzt zu Hause, seit 24 Stunden ist er fieberfrei. „Es scheint so, als dass ich es überwunden habe”, freut er sich.

Denn der Familienvater war positiv auf Corona getestet worden. Er ist einer der zahlreichen Ski-Läufer, die sich in Ischgl/Österreich infizierten.

Kölner in Ischgl infiziert: Jetzt ist er Teil einer Corona-Sammelklage
    Inzwischen ist der Husten verschwunden und er kann wieder frei atmen. Auch seine sechs anderen Kumpels haben die Erkrankung inzwischen überstanden. Zuletzt plagten den 48-Jährigen Beschwerden wie bei einer heftigen Bronchitis.

„Ich werde mir jetzt Blut abnehmen lassen für die Forschung. Man versucht inzwischen mithilfe der genesenen Patienten die Antikörper zu reproduzieren und dann einen Impfstoff daraus zu entwickeln”, erzählt Wolfgang.

Kölner in Ischgl infiziert: Harte Vorwürfe gegen Behörden vor Ort
    Der Kölner hat sich inzwischen einen Sammelklage angeschlossen gegen die Verantwortlichen in Ischgl.

Das hatte Wolfgang T. dem EXPRESS berichtet:

„Aus meiner Reisegruppe sind inzwischen alle positiv getestet worden. Vier Freunde aus Bornheim, eine Person aus Alfter und eine aus Bensberg”, erzählt er. „Es scheint so, als dass in Ischgl die Behörden nicht wirklich Verdachtsfällen nachgegangen sind.

Das „Kitzloch”, dessen Barkeeper positiv war, liegt direkt an unserem Bring- und Abholplatz. Wir haben da samstags draußen gesessen. Und schwuppdiwupp bist du infiziert. Allein 30 bis 40 Busse standen da auf Parkplätzen, die Tagestouren betreuen. Was da dann gestreut wurde …” Für ihn steht fest: „Den Verantwortlichen ging es da offensichtlich nur ums Geld. Deshalb haben die nichts unternommen.”

Kölner in Ischgl: Lokale schließen, dann geht es auf Heimreise
    Er war am Samstag, dem 7. März in Ischgl angekommen. „Am Dienstag erschien schließlich die Gendarmerie und die Lokale schlossen. Am Abend haben wir entschieden, die Heimfahrt anzutreten. Da bemerkte ich dann auch zum ersten Mal einen Husten. Ich hatte schon eine Vorahnung. Daher habe ich Mittwoch das Gesundheitsamt kontaktiert, Donnerstag kam dann das Ergebnis, dass ich das Virus habe.”

Kölner in Ischgl infiziert: Nun sitzt Wolfgang zuhause
    Der Software-Experte sitzt nun zu Hause. „Netflix und Amazon-Prime rauf und runter, um die Zeit irgendwie rumzukriegen. Aber mein Fieber, das knapp bei 38 Grad lag, ging nun wieder runter und jetzt fühle ich mich wieder gut. Ich arbeite jetzt im Homeoffice.” So ganz sorgenfrei ist er aber dennoch nicht.
    jaja das war ja eine echte Horrorstory!

Knapp 38 Grad Fieber (erhöhte Temperatur sagt der Arzt dazu), also ganz knapp vor dem Tode, nur durch Netflix konnte er dem Sensemann noch einmal knapp von der Klinge springen.
    Jetzt wird es natürlich Zeit dass wir uns alle Gegenseitig verklagen, was denn sonst...

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ist das mal wieder geil:

jaja das war ja eine echte Horrorstory!

Knapp 38 Grad Fieber (erhöhte Temperatur sagt der Arzt dazu), also ganz knapp vor dem Tode, nur durch Netflix konnte er dem Sensemann noch einmal knapp von der Klinge springen.
    Jetzt wird es natürlich Zeit dass wir uns alle Gegenseitig verklagen, was denn sonst...
    Gibt Leute aus Ischgl, die im künstlichen Koma liegen bzw. lagen. Bin gerade nicht auf dem allerneuesten Stand.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das passiert wenn man unfähige Hofnarren dem Volk als Kanzler präsentieren will - ist doch ein reines Propagandabildchen für den tumben Wähler...der ist so dämlich das er sich das richtige tragen nichtmal bei den Ärzten abschauen kann, die direkt vor ihm sitzen....was für ne Null......

Und solche Leute regieren.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Naja, heißt ja auch Mundschutz und nicht Nasenschutz....

kd
    Und Laschet hat ne langeeeeee Nase!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Die Coronakrise war nicht geplant! Das kleine, zellen- und gehirnlose Virus ist
    ohne Bewusstsein zu haben, den Gesetzen der natuerlichen Evolution gefolgt,
    hat sich durch Mutation veraendert und an das neue " Wirtstier " der Spezies
    Mensch angepasst.

Wir Menschen wurden eiskalt erwischt und sehen uns einer Lage ausgesetzt,
    die unkalkulierbar im Ausgang ist. Wie und ob die Lage ueberhaupt zu bewaeltigen
    ist bleibt ungewiss.

Als heidnischer Atheist, NationalSozialist und Kommunist nehme ich hier nun
    eine Anrufung zu Mut und Kaempfertum vor, die aus dem Film
    " Der 13. Krieger " entnommen ist. Die Anrufung stammt weder von
    heidnischen Wikingern noch ist sie christlichen, juedischen oder muslimischen
    Gebeten vergleichbar aber und vielleicht gerade deshalb von hoher Spiritualitaet:

Du mein guetiger Vater,
 ich meine Tage oft damit vergeudete Plaene zu schmieden.
    Das hier war nicht so geplant.
 Ich moechte dich in diesem Moment, nur um eins bitten:

" Lass mich in den naechsten Stunden nicht mutlos sein.

Fuer alles, was wir haetten denken muessen und niemals gedacht haben.

Fuer alles, was wir haetten sagen muessen und niemals gesagt haben.

Fuer alles, was wir haetten tun muessen und niemals getan haben.

Bitte ich Dich um Vergebung."

Walhalla ruft:

" Dort treffe ich dann, meinen Vater, 
dort treffe ich meine Mutter, meine Schwestern
    und meine Brueder,
 dort treffe ich dann all jene Menschen, meine Ahnenreihe 
von Beginn an.

Sie rufen bereits nach mir.
 Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen.

Hinter den Toren von Walhalla,
 wo die tapferen Maenner fuer alle Ewigkeiten
 leben."

Geändert von ABAS (30.03.2020 um 17:23 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Leute, das nervt so was von; jeden Tag neue Verschwörungstheorien.

Ich glaube, muss mal Pause hier machen, bis der Spuk vorüber ist.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, es sind nur noch getragene Unterbuxen von Altmaier lieferbar.
    unterbuxen nennst du das? ich nenne das zweimannzelte, was der trägt.

und im übrigen fällt mir hier im strang auf, was würden wir noch schreiben, wenn es carola nicht gäbe und alles dreht sich immer wieder im kreis, gelle?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich will auf folgendes hinaus: warum sollte mir jemand wichtig sein den ich nicht kenne, wenn hier seit tausenden von Beiträgen diejenigen als Kanonenfutter angesehen werden, denen aufgrund des Virus ggf. verdammt harte Scheisse bevorsteht. Wenn Ihr auf Solidarität scheissen könnt lasst Euch gesagt sein, ich kacke größere Haufen.
    Bei denen wird die natürliche Auslese angewendet. Nur die Härtesten überleben. Nachteil: Sorgt natürlich für höheren Ärzte- und Pflegemangel in den Krankenhäusern und Pflegeheimen. Vorteil: Kann man mehr arabische Ärzte und philippinische Pfleger nach Deutschland holen und anerkennen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer