User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Harmlose Epidemien zulassen, Kosten/Nutzen für die Gesamtgesellschaft abwägen, darum gehts.
Nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen, Bürgerrechte für einen Popanz einschränken und die Wirtschaft ruinieren, damit ein paar Greise künstliche beatmet werden, die ohnehin eines natürlichen Todes gestorben wären.
Kapierst du eigentlich überhaupt grundlegende Zusammenhänge?
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ja, Sozialismus unter der Tarnkappe. Spezialisten dafür: Die Grünen.
fff ist wegen Corona aus der Mode gekommen und auch nach Corona gibt es sicherlich Wichtigeres als CO2. Was die Wahlergebnisse betrifft: Ich denke, das ist der Gehirnwäsche durch die MSM zu verdanken, so wie jetzt, wo sie durch ihre Berichterstattung 24/7 den Leuten ihre Furcht quasi einreden. Jeder vernünftig denkende Mensch würde sich die Statistiken ansehen, um dann fest zu stellen, daß die durch Corona "verursachten" Todesfälle im Normalbereich bzw. darunter liegen (gilt auch für Italien - dort sogar besonders).
Was ist nur aus dem Volk der Dichter und Denker geworden? Ein Volk das nicht mehr ganz dicht ist und das Denken verlernt hat...
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Erstens gebe ich hier keine " Hinweise zum Suizid " und zweitens ersehne ich
keine Suzide von Menschen herbei. Du hast mit Deinen Unterstellungen mal
wieder gezeigt was fuer ein widerliches, asoziales Arschloch Du bist. Aber was
solls! Ein Verfechter des Kapitalisus wie Du ist ohnehin nicht mehr als ein Zombie
mit schwarzem Herz der sich zur Taeuschung mit Menschenhaut kostuemiert.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Na, die scheinen wir ja jetzt alle herzuholen. Noch letzte Woche hatte ich hier im Strang verneint, dass über unseren regionalen Flugplatz Cochstedt Flüchtlinge eingeflogen werden, weil keine Flugzeuge zu hören waren. Nun habe ich am Wochenende aber selbst Flugverkehr vermutlich von dort gehört (Samstag ca. 23:50, gestern ca. 22:30).

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
@Blackbyrd
Lass' Dir das vom Erleuchter und Erlöser nicht gefallen - unverschämt, dessen Wortwahl. Tiefste Unterschicht.
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Das politische System bricht ja nicht zusammen, sondern baut im Gegenteil seine Macht aus. Verschuldung und Enteignungen führen auch nicht zwangsläufig zu einem wirtschaftlichen Zusammenbruch, sondern nur zur Verschlechterung der Lebensituation und wirtschaftlichen Lage von mittelständischen, Kleinbetrieben und AN.
Eigentlich leicht zu verstehen, zumal die verbreitete Hoffnung, "es müsse erst schlimmer werden, damit es besser wird" eh schon Ausdruck von Ohnmacht ist in Bezug auf die zerstörerische Masseneinwanderung.
Das System packt jetzt auf ein gravierendes Problem ein weiteres drauf; das Opfer findet bei den kleinen Leuten der Wertschöpfungskette statt und ist aus Sicht einer "Wende" sinnlos. Daher imo die scheinbar paradoxe Klage einiger.
Die Behauptung, die Wirtschaft würde "den Nationalen" über das Wohl von Eltern/Senioren gehen, ist natürlich polemische Unterstellung. Klopperhorsts rigorosen "Sozialdarwinismus" teilen sicher die wenigsten.
Ex septentrione lux