User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2360 von 8623 ErsteErste ... 1360 1860 2260 2310 2350 2356 2357 2358 2359 2360 2361 2362 2363 2364 2370 2410 2460 2860 3360 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.591 bis 23.600 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Stichwort: Faschistoider Hygienestaat.
    Wenn ein Staat ans Genmaterial seiner Bevölkerung kommt, wird er sich diese Chance nicht entgehen lassen.

---
    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Gewagter Vergleich. Egal.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ersetze Mengele mit Drosten. Beide waren/sind Systemwissenschaftler, die eng mit dem Staat verbunden waren und dessen absolute Macht für ihre wissenschaftlichen Forschungen und Versuche verwendeten.
    Darum gehst, aber nicht mal das scheinst du zu verstehen.

---
    Ich würde Drosten niemals mit Mengele vergleichen! Mengele war ein perverses, soziopathisches Schwein! Ich gebe dir aber soweit recht, dass es immer Ärzte geben wird, die ethische und moralische Grenzen überschreiten, sobald man ihnen die Möglichkeiten dazu gibt!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Kein Mensch braucht wirklich Spargel und Erdbeeren. Alles Luxus. In Vorcorona Zeiten hat der geldgeile Landwirt arme Polen und Rumänen ausgebeutet, denen allerhöchstens Mindestlohn gezahlt und dann den Spargel und die Erdbeeren zu Höchstpreisen an die dummen Deutschen verkauft.
    Auch der Landwirt wird zunächst von allerlei Nichtsnutzen finanziell ausgeweidet, bevor er an Löhne denken kann.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Soll der Landwirt halt umsatteln auf Produktion von Desinfektionslösungen und Schutzmasken. Ich kauf ihm auch etwas ab, aber nur zu normalen Preisen.
    Da bestimmt die Nachfrage den Preis. Ich hätte dir allerdings meine noch vorhandenen drei Schutzmasken geschenkt. Die sind aber nur FFP1 und somit quasi nutzlos für dich. Bin extra am Samstag noch in den Keller gestiefelt und habe nachgeschaut.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nein, verdammt nochmal!
    Mir seht es bis zum Haaransatz daß du und Deine Freunde nicht genug davon bekommen Tote zu zählen und nach Abgangsart auseinanderzupflücken.
    Un nochmal nein, das hat mit Recherche nix zu tun, sondern damit daß ihr vor Bäumen den Wald nicht seht.
    Du verdrehst das. Die Hysteriker schreien ständig die Zahlen der Toten raus. Darauf folgt die Reaktion. Nicht umgekehrt

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Toilettenpapier und Papiertücher sind in unseren Märkten schon wieder zu haben, wenn auch im geringen Umfang aber sie sind da. In den nächsten Tagen wird sich das wohl alles normalisieren. Für all jene, die glaubten damit ein großes Geschäft zu machen, werden wohl auf ihre Papierrollen sitzen bleiben.
    Wie im Märchen; die Gierhälse sind am Ende die Dummen!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Für sowas hat die BRD kein Geld...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bin schon gespannt auf die gigantische Pleitewelle durch Merkelismus.
    Wichtig ist, dass unsere Goldstücke auch in Zukunft wohl genährt ihre Frührente hier genießen können. Ob jetzt Deutsche arbeitslos werden und eine Megapleitewelle durchs Land rollt, ist egal!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Mir ist immer noch nicht klar, warum ausgerechnet diejenigen, die sonst jahrelang den Zusammenbruch mit anschliessender nationaler Wende herbeigeredet haben, nun plötzlich diejenigen sind, die das Leben ihrer Eltern und Grosseltern unter die Wirtschaft stellen.

GESPERRT

Was sind "große" Krankenhauskeime? Solche Keime gab es bisher nicht. Erst ein Twitter-Forscher entdeckte sie 2020 nach Christus. Fazit: Glaube nicht jeder Twitter-Grafik und Power-Point-Präsentation.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ich würde Drosten niemals mit Mengele vergleichen! Mengele war ein perverses, soziopathisches Schwein! Ich gebe dir aber soweit recht, dass es immer Ärzte geben wird, die ethische und moralische Grenzen überschreiten, sobald man ihnen die Möglichkeiten dazu gibt!
    Drosten hat schon die Schweinegrippe 2009 mißbraucht, um Massenimpfungen durchzuführen und eine riesige Geldverschwendung zu bewirken, man erinnere sich, dass die Testkits dann verschenkt wurden.
    Statt sein vorlautes Maul zu halten und sich aus Sachen rauszuhalten, die sein Fachgebiet um ein Vielfaches übersteigen, mischt er in der großen Politik kräftig mit.
    Daher ist der Vergleich durchaus berechtigt. Er schwimmt im politischen Fahrwasser wie Mengele und hat nur eins im Kopf, Millionen Menschen für seine Experimente zu mißbrauchen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Eigentlich müssten jetzt alle Globalisierungsbefürworter umdenken und aus dieser Krise lernen. Aber sie werden es nicht tun.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    Was sind "große" Krankenhauskeime? Solche Keime gab es bisher nicht. Erst ein Twitter-Forscher entdeckte sie 2020 nach Christus. Fazit: Glaube nicht jeder Twitter-Grafik und Power-Point-Präsentation.
    Die MEISTEN müsste das heißen, stimmt.

Aber die Toten raus-plärren ohne genaue Untersuchungen, und ohne Berücksichtigung der statistischen täglichen Todesrate, findest du ok?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer