User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2355 von 8623 ErsteErste ... 1355 1855 2255 2305 2345 2351 2352 2353 2354 2355 2356 2357 2358 2359 2365 2405 2455 2855 3355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.541 bis 23.550 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Bulgarien will jetzt Massentests machen. Interessanter Ansatz, so auch eine Gendatenbank der Gesamtbevölkerung anzulegen.
    Herr Mengele würden die Klüsen aufgehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bulgarien will jetzt Massentests machen. Interessanter Ansatz, so auch eine Gendatenbank der Gesamtbevölkerung anzulegen.
    Herr Mengele würden die Klüsen aufgehen.

---

Wie kommt man da auf Mengele?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und ab heute muss man nicht mal mehr sein vorhandenes Vermögen antasten bevor man Soforthilfe bekommt. Da juckt es bestimmt einige mal eben Geld von Staat abzugreifen. Und offen gesagt: ich wünsche mir dass nach Ende der Krise der Staat genau prüft wer da nun alles so Geld bekommen hat.

Das Geld ist übrigens als Einkommen zu versteuern.

Eine nachträgliche Prüfung wird bei einer unberechtigten "Auszahlung" kaum helfen, denn dann sind die "Schwarzen Schafe" eh pleite oder verschwunden. Der Staat wird sich das Geld durch entsprechende Steuererhöhungen wieder reinholen. So wird halt auch die "Allgemeinheit" zahlen müssen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie kommt man da auf Mengele?
    Stichwort: Faschistoider Hygienestaat.
    Wenn ein Staat ans Genmaterial seiner Bevölkerung kommt, wird er sich diese Chance nicht entgehen lassen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich würde mich über Cheesecake–Factory, Bahamas Breeze oder Red Lobbster freuen!
    Wobei ich in der CF nicht immer zufrieden war. In Herbst noch in Vegas ("Ceasar`s Palace") dringewesen und Pasta Alfredo gehabt. Hmm. War nicht so dolle.

Ich wäre nicht böse um ein Paar hochwertige Steak-Ketten mit "free Range" USDA Steaks, erstklassigem Prime-Rib und kein zweitklassiger südamerikanischer Müll oder abgemagerte Stallhaltung-Milchkühe von hier.

Oh wie vermisse ich ein schönes 12 oz New York Strip. Würde glatt dafür...naja....lassen wir das.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Stichwort: Faschistoider Hygienestaat.
    Wenn ein Staat ans Genmaterial seiner Bevölkerung kommt, wird er sich diese Chance nicht entgehen lassen.

---
    Gewagter Vergleich. Egal.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Erste Forderungen nach Aufhebung des Arbeitsverbot für Asylanten sind schon da.
    Nicht wenige von denen dürften nicht wegen Arbeit hergekommen sein. Kostenlose Wohnung, Krankenbehandlung, Taschengeld, und dafür auch noch etwas tun? Das ist ja voll Nazi.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hmmm, bei der Prüfung bin ich mir nicht so sicher, wir habens aber eh nicht beantragt. Und selbst wenn, liegen wir bilanziell weit von der geforderten Situation entfernt. Dass die Werte zwar vorhanden, aber eben nicht schnell in flüssige Mittel umsetzbar sind, ist viel eher das Problem. Was nützt mir mein vollständig unbelastetes Firmengelände, wenn die Bank sich trotzdem im schlimmsten Falle querstellt? Und dann kommt noch ein Punkt: Die Politik beabsichtigt ja scheinbar, dass Unternehmen sich bevorzugt über Kredite durch die Krise helfen sollen. Diese Kredite werden mir aber in der Zukunft negativ angekreidet werden, wenn ich investieren/ modernisieren will. Also verschlimmern wir auch hier wieder das ohnehin schon länger bestehende Problem der in großen Teilen technisch veralteten und immer weniger konkurrenzfähigen deutschen Realwirtschaft mal wieder zu Gunsten des Staatshaushaltes. Fazit: Sollte unsere Firma an den Rand der Insolvenz getrieben werden, werden wir nicht zögern, den Antrag zu stellen. Und wenn die ganze Bude darüber abgewickelt wird, ich habe einfach keinen Bock mehr auf die unwürdigen Spielchen. Oder, um es mal mit den Worten des letzten sächsischen Königs Friedich August des III. zu sagen: "Machd doch eiern Drägg alleene!" Sollen sie sehen, wer ihnen dann die "sprudelnden Steuereinnahmen" erwirtschaftet.
    Die haben aktuell keine Zeit lange zu prüfen. Darum werden die das in die Zukunft verschieben. Spätesten wenn bei der USt-Voranmeldung im März/April keine massiven Einbrüche zu erkennen sind, poppt irgendwo ein Lämpchen auf und du stehst auf der Liste der "zu prüfenden".

Und sind wir doch mal ehrlich: ein Unternehmen mit 10 Mann bekommt bis zu 15.000 Euro. So ein Unternehmen hat monatlich alleine Personalkosten von geschätzt 40.000 Euro. Zuzüglich Unternehergehalt etc. Und wer da auf die 15 Mille vom Staat angewiesen ist? Für 3 Monate?

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Fakt ist, dass die sog. Fluchtwährung NOK z.Zt. dahinschmilzt wie das Eis in der Sonne und der EURO dagegen stark wie ein Stier ist. Der EURO bleibt den Zombies erhalten. Sie dürfen weiter zahlen. Keine Angst!
    Atemschutzmasken, die zuvor 50 Cent gekostet haben, kosten jetzt bis zu 15,00 Euro. Rechne mal aus, wie hoch die Inflation ist.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ja, der Neger hat Recht!

Wenn du mal laenger in Afrika gewesen waerst, wuesstest du,
    dass "Kapana" (Strassen-Essen) dort keinen Deut besser ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer