Bulgarien will jetzt Massentests machen. Interessanter Ansatz, so auch eine Gendatenbank der Gesamtbevölkerung anzulegen.
Herr Mengele würden die Klüsen aufgehen.
---
User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Bulgarien will jetzt Massentests machen. Interessanter Ansatz, so auch eine Gendatenbank der Gesamtbevölkerung anzulegen.
Herr Mengele würden die Klüsen aufgehen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Eine nachträgliche Prüfung wird bei einer unberechtigten "Auszahlung" kaum helfen, denn dann sind die "Schwarzen Schafe" eh pleite oder verschwunden. Der Staat wird sich das Geld durch entsprechende Steuererhöhungen wieder reinholen. So wird halt auch die "Allgemeinheit" zahlen müssen.
Wobei ich in der CF nicht immer zufrieden war. In Herbst noch in Vegas ("Ceasar`s Palace") dringewesen und Pasta Alfredo gehabt. Hmm. War nicht so dolle.
Ich wäre nicht böse um ein Paar hochwertige Steak-Ketten mit "free Range" USDA Steaks, erstklassigem Prime-Rib und kein zweitklassiger südamerikanischer Müll oder abgemagerte Stallhaltung-Milchkühe von hier.
Oh wie vermisse ich ein schönes 12 oz New York Strip. Würde glatt dafür...naja....lassen wir das.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Die haben aktuell keine Zeit lange zu prüfen. Darum werden die das in die Zukunft verschieben. Spätesten wenn bei der USt-Voranmeldung im März/April keine massiven Einbrüche zu erkennen sind, poppt irgendwo ein Lämpchen auf und du stehst auf der Liste der "zu prüfenden".
Und sind wir doch mal ehrlich: ein Unternehmen mit 10 Mann bekommt bis zu 15.000 Euro. So ein Unternehmen hat monatlich alleine Personalkosten von geschätzt 40.000 Euro. Zuzüglich Unternehergehalt etc. Und wer da auf die 15 Mille vom Staat angewiesen ist? Für 3 Monate?