User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2350 von 8623 ErsteErste ... 1350 1850 2250 2300 2340 2346 2347 2348 2349 2350 2351 2352 2353 2354 2360 2400 2450 2850 3350 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.491 bis 23.500 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

DUNCAN
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Zirrus
    Der Euro wird schmelzen wie Eis in der Sonne und mit ihm werden die Renten und Pensionen schmelzen.
    Fakt ist, dass die sog. Fluchtwährung NOK z.Zt. dahinschmilzt wie das Eis in der Sonne und der EURO dagegen stark wie ein Stier ist. Der EURO bleibt den Zombies erhalten. Sie dürfen weiter zahlen. Keine Angst!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wenns denn nur eine Welle wäre, könnte man sich davor schützen. Aber Corona kommt aus allen Richtungen, in allen Formen und veränderlichen Zeitabschnitten auf uns zu. Zumindest gewinnt man diesen Eindruck.
    .... wird der Eindruck erweckt...
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    mit oder an C19 ... ab min. 9.20

In Deutschland sind keine kritischen Diskussionen mehr möglich. Hier gibt es in jedem Bereich eine Meinungsdiktatur.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, Norditalien hat schlechte Luft seit vielen Jahrzehnten, aber erst jetzt merkt das ein Virus...
    Madrid hat er dazu lieber ganz ausgelassen, weil passt nicht in dies Schema - nur, schlechte Krankenhäuser etc...

Dieses völlig schwachsinnige "mit oder am Virus" sterben ist insofern bullshit hoch 100, denn wer durch das Morphium stirbt, wurde dann wohl "umgebracht", also kein Corona...??? letztlich ist das alles nur hinterher von statistischer Relevanz - hier muss man aber im vorher handeln... und auf die Sterberate schauen.

Überhaupt hat er ein Problem mit dem Timing, wenn er erst umfangreiche Forschungsergebnisse haben will, bevor eine Entscheidung kommen soll... a la, Ergebnisse liegen dann vor, Patient ist aber leider längst tot. Ein echtes "Genie"...

Aber das Beste ist seine Referenz auf einen "Professor aus Stanford", der angeblich das gleiche wie er gesagt haben soll - dann soll er ihn auch als klare Quelle beim Namen nennen, konkret zitieren und sich nicht selbst wichtig machen wollen, dieser Plagiator-Narzist.
    Für Dich spielt es also auch keine Rolle, ob je,mand am Herzinfarkt oder an einer schweren Covid-19 Erkrankung gestorben ist, solange man die Statistik mit Horrorzahlen füllen kann und die Wirtschaftswelt damit in Schutt und Asche legt.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ja, Norditalien hat schlechte Luft seit vielen Jahrzehnten, aber erst jetzt merkt das ein Virus...
    Madrid hat er dazu lieber ganz ausgelassen, weil passt nicht in dies Schema - nur, schlechte Krankenhäuser etc...

Dieses völlig schwachsinnige "mit oder am Virus" sterben ist insofern bullshit hoch 100, denn wer durch das Morphium stirbt, wurde dann wohl "umgebracht", also kein Corona...??? letztlich ist das alles nur hinterher von statistischer Relevanz - hier muss man aber im vorher handeln... und auf die Sterberate schauen.

Überhaupt hat er ein Problem mit dem Timing, wenn er erst umfangreiche Forschungsergebnisse haben will, bevor eine Entscheidung kommen soll... a la, Ergebnisse liegen dann vor, Patient ist aber leider längst tot. Ein echtes "Genie"...

Aber das Beste ist seine Referenz auf einen "Professor aus Stanford", der angeblich das gleiche wie er gesagt haben soll - dann soll er ihn auch als klare Quelle beim Namen nennen, konkret zitieren und sich nicht selbst wichtig machen wollen, dieser Narzist.

Ja, in Spanien und Italien bekommen hoffnungslose Fälle eine Morphiumspritze und werden zum sterben irgendwo abgestellt.
    Auch ist es normal, das im kalten Spanien oder Italien, jetzt jeden Tag um die 800 Menschen an Lungenentzündung sterben , statt an Herzinfarkt oder allen Arten von Krebs zusammen.
    Die vielen Fälle an Lungenentzündung werden wahrscheinlich vom zu vielen Sahara-Staub verursacht, deshalb wandern auch soviele Rentner nach Spanien aus, wegen der schlechten Luft und dem kalten Wetter.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Auf den Totenscheinen steht die Todesursache und die ist immer Folge einer Infektion oder Krankheit. Da wird nix vertuscht.
    Zombies. die totgeschlagen werden, versterben auch meist an Herzversagen. Die Pathologen sind unbestechlich.

Aus den jeweiligen Krankenhäusern + Instituten...?

Für dich aber wohl eher aus der Steckdose.
    Ich sagte bereits - Mediziner posten keine "schweren Fälle" an irgendwelche Institute. "Heute haben wir wieder einen, dessen Zustand hat sich verschlechert, das ist jetzt ein schwerer Fall. Nichts wie ran an die Statistik"...
    Der ganze Scheiß basiert auf Kaffeesatzlesen.

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wenn die Krankenhäuser in Spanien und Italien durch schlechte Luft derzeit so überfüllt sind ,
    dann kannst du dich ja mit diesem "Grippe"Virus anstecken.
    Besuch bei den Eltern , falls noch vorhanden , nicht vergessen. Dan hat die ganze Familie auch was davon.

Ich hoffe das solche Typen wie Du , dann freiwillig auf ihr Beatmungsgerät verzichten , wenn sie zu jappsen anfangen.
    Man sollte alle Personen aufschreiben, die sich nicht an die Kontaktsperre halten , zum späteren Gebrauch wenn das "harmlose" Virus sie ereilt.

Und wegen solchen Typen , denkt der Söder jetzt über eine Ausgangssperre nach.
    Ausgang gibts dann nur noch, um zur Arbeit, zum nächsten Einkaufsladen oder zum Arzt oder Apotheke zu kommen.
    Ansonstens gibts ne hohe Geldstrafe.
    Diese Maßnahmen gibts, weil Ihr Euch endlos verarschen laßt und Söder sich im Programm profilieren will - und nicht aus Notwendigkeiten heraus.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wenns denn nur eine Welle wäre, könnte man sich davor schützen. Aber Corona kommt aus allen Richtungen, in allen Formen und veränderlichen Zeitabschnitten auf uns zu. Zumindest gewinnt man diesen Eindruck.
    Ich meinte die Lieferketten.
    Indien hat ab Montag eine 3 Wochen lange Ausgangssperre verhängt.
    Spanien verschärft seine Beschränkungen und will jetzt genau wie Italien, auf unbestimmte Zeit alles an Firmen dichtmachen.
    Russland macht ab Heute für 1 Woche alles dicht. Einkaufscenter, Parks , Firmen alles was nicht lebensnotwendig ist. Quarantäne.

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Nein. Interessiert mich nicht. Ich glaube inzwischen aber auch, daß wir eine Pandemie haben, die viele Opfer kostet.

Ich will mich auch nicht um Zahlen streiten. Sicher wären einige der Toten auch ohne Corona nicht mehr am Leben. Aber wenn die „normalen“ Bestattungen wegen der Vielzahl der Toten nicht mehr möglich sind, das Militär schon für Leichentransporte … zu Hilfe gerufen werden muß, dann erzählt mir bitte nicht, daß es bei der derzeitigen Pandemie nur um eine leichte Grippe geht.

Ich werde deshalb nicht hysterisch und hamstere auch nicht, aber ich sehe mich vor, …

Ob die derzeitigen Maßnahmen überzogen sind, da maße ich mir als Laie kein Urteil an.
    Und genau das ist völlig ausreichend.
    Was sich da in Italien und Madrid abspielt wird man in einigen Monaten sachlich beleuchten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer