User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
[Links nur für registrierte Nutzer] geriert man sich als Stimme der Ausgewogenheit, um dem Wahnsinn eine echte Chance zu geben:
Das ist im Prinzip nicht mal falsch, aber leider ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Und jeder, der dieses Pseudoargument bringt, beweist damit eindrucksvoll, daß er es einfach nicht begriffen hat. Quasi ein Gütesiegel für einen ausgewachsenen Dunning Kruger.In Frontal21 warnen Mediziner und Experten vor Panikmache. Corona sei, so die Fachleute, wohl nicht viel gefährlicher als ein Influenzavirus.
Übrigens würde meine Erklärung auch begründen, warum die Dämokraten, trotz Corona und seiner "Gefährlichkeit", weiterhin Nacht für Nacht Zehntausende junge schwarze Männer in ganz Deutschland einfliegen.
Die Begründung finden sich quasi in meinen letzten 10 Beiträgen hier in diesem Strang.
Denn eine normale Regierung des Volks schleppt nicht Fremde rein. In Zeiten der Krise schon mal gar nicht. Und kranke Fremde, die das "gefährliche" Corona haben, schonmal überhaupt gar nicht.
Machen sie aber. Und geben das offen zu ...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Pandemie ist ja nur ein Begriff über eine weltweite Verbreitung, sagt aber noch nichts über Art, Umfang und Gefährlichkeit. Der Begriff wird auch nur verwendet, um zu verbreiten, dass es sich um etwas besonderes handelt.
Viele Epidemien verbreiten sich weltweit, sind qausi Pandemien. Seht her Leute, es ist nicht "nur" eine Epidemie. Es ist viel schlimmer, eine "Pandemie". Volksverblödung für Bild-Leser.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Hier noch ein informativer Artikel über die Niederlande. [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wieler sagt im Prinzip nichts anders zwischen den Zeilen, "hört auf, weitere EU-Bürger aufzunehmen". Da er aber Angst vor der Nationalismus-Keule hat, spricht er es nicht deutlich aus. Unsere Politiker handeln kriminell!Nach Einschätzung des Chefs des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, droht in der Corona-Krise auch das deutsche Gesundheitssystem an seine Grenzen zu geraten. „Wir müssen damit rechnen, dass die Kapazitäten nicht ausreichen, ganz klar“, sagte Wieler der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)