User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2297 von 8623 ErsteErste ... 1297 1797 2197 2247 2287 2293 2294 2295 2296 2297 2298 2299 2300 2301 2307 2347 2397 2797 3297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.961 bis 22.970 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Schau dir doch das Gros der Politikerinnen an. Die meisten entscheiden nur nach Gefühl, nicht nach Sachlage.
    Das ist nicht belegt.
    Und das gros der Politikerinnen kann auch schlecht als beforschbare Kohorte dienen.
    Allerdings wird dieser Eindruck hier immer wieder vermittelt.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Tausende Tote gibt es jeden Tag. Meistens ältere Menschen und wenn sie schwer krank sind, COPD haben seit Jahren, trotzdem weiterrauchen, koksen und homosexuellen Lebenswandel betreiben, dann stirbt mangerne auch schon einmal mit Mitte 50 wie der "sympathische" Herr Kubicki...

Also einfache Antwort:
    Nein, überzeugt mich nicht.Aber selbst wenn momentan die Sterblichkeit erhöht wäre:
    Was wär das denn für ein Grund, wie die Lemminge in den kollektiven Selbstmord zu gehen?

Als ich neulich mal mit dem Auto an einem Unfall vorbei gefahren bin, bei dem ein Mensch gestorben ist, bin ich ohne Panik einfach weiter gefahren.
    Ich hätte natürlich auch wie die Paniker des Panikorchesters verfahren können, mir bewusst machen können wie lebensgefährlich Autofahren ist, die "Verharmloser" beschimpfen können, um dann aus Angst das Lenkrad zu verreißen und gegen den nächsten Baum crashen...
    Dass es Millionen Menschen gibt, die gegen ihre Gesundheit handeln, lässt sich nicht bestreiten. Aber, du willst doch nicht behaupten, dass diese Sterberate Alltag in Italien oder Spanien ist. Das Problem ist, dass noch kein Impfstoff da ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist keine "Erfindung" von Corona, sondern alltägliche Routine in Krankenhäusern. Schon immer gewesen.
    Auch ohne 2 Meter Abstand. Einige wollen offensichtlich suggerieren, dass Lungenentzündungen was neues wären.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

1813

[Links nur für registrierte Nutzer] geriert man sich als Stimme der Ausgewogenheit, um dem Wahnsinn eine echte Chance zu geben:

In Frontal21 warnen Mediziner und Experten vor Panikmache. Corona sei, so die Fachleute, wohl nicht viel gefährlicher als ein Influenzavirus.
    Das ist im Prinzip nicht mal falsch, aber leider ein Vergleich von Äpfeln mit Birnen. Und jeder, der dieses Pseudoargument bringt, beweist damit eindrucksvoll, daß er es einfach nicht begriffen hat. Quasi ein Gütesiegel für einen ausgewachsenen Dunning Kruger.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Vorstellbar. Ich denke mal der komplette Mittelstand wird neu aufgerollt. Dazu kommen die Kleinunternehmer wie Taxifahrer, Wirte, Ladenbesitzer, Tankstellen... Viele werden sterben und die Lücken müssen wieder gefüllt werden. Fragt sich nur von wem. Ich befürchte zwei Gewinner. Globale Unternehmen die die pleite gegangenen Mittelständler ersetzen, sowie anspruchslose Migranten die die ehemaligen deutschen Kleinunternehmen ersetzen werden(was sie ja jetzt schon zuhauf tun).
    Übrigens würde meine Erklärung auch begründen, warum die Dämokraten, trotz Corona und seiner "Gefährlichkeit", weiterhin Nacht für Nacht Zehntausende junge schwarze Männer in ganz Deutschland einfliegen.

Die Begründung finden sich quasi in meinen letzten 10 Beiträgen hier in diesem Strang.

Denn eine normale Regierung des Volks schleppt nicht Fremde rein. In Zeiten der Krise schon mal gar nicht. Und kranke Fremde, die das "gefährliche" Corona haben, schonmal überhaupt gar nicht.

Machen sie aber. Und geben das offen zu ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lies doch hier mal mit.

Und für mich gibt es zwar Grippe (wie jedes Jahr), aber keine "Pandemie", die die Abschottung ganz Europas und die Vernichtung des Mittelstandes innerhalb weniger Tage rechtfertigt. Das Regime ist die Gefahr und nicht ein paar Viren.
    Pandemie ist ja nur ein Begriff über eine weltweite Verbreitung, sagt aber noch nichts über Art, Umfang und Gefährlichkeit. Der Begriff wird auch nur verwendet, um zu verbreiten, dass es sich um etwas besonderes handelt.
    Viele Epidemien verbreiten sich weltweit, sind qausi Pandemien. Seht her Leute, es ist nicht "nur" eine Epidemie. Es ist viel schlimmer, eine "Pandemie". Volksverblödung für Bild-Leser.

1813

Hier noch ein informativer Artikel über die Niederlande. [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Könnt ihr erklären, warum die Medien die Panik befeuern und extrem dramatisieren? Es gäbe doch gar keine Notwendigkeit.
    Umsatz und Einschaltquoten. Die Leute hocken Zuhause und brauchen Unterhaltung. Wenn ich den Schwachsinn bei den Shows sehe, wo die Moderatoren und Jurys Abstand halten, bekomme ich fast ein Lachkrampf.
    Absolut peinliche Inszenierung.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Nach Einschätzung des Chefs des Robert-Koch-Instituts (RKI), Lothar Wieler, droht in der Corona-Krise auch das deutsche Gesundheitssystem an seine Grenzen zu geraten. „Wir müssen damit rechnen, dass die Kapazitäten nicht ausreichen, ganz klar“, sagte Wieler der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wieler sagt im Prinzip nichts anders zwischen den Zeilen, "hört auf, weitere EU-Bürger aufzunehmen". Da er aber Angst vor der Nationalismus-Keule hat, spricht er es nicht deutlich aus. Unsere Politiker handeln kriminell!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Pandemie ist ja nur ein Begriff über eine weltweite Verbreitung, sagt aber noch nichts über Art, Umfang und Gefährlichkeit. Der Begriff wird auch nur verwendet, um zu verbreiten, dass es sich um etwas besonderes handelt.
    Viele Epidemien verbreiten sich weltweit, sind qausi Pandemien. Seht her Leute, es ist nicht "nur" eine Epidemie. Es ist viel schlimmer, eine "Pandemie". Volksverblödung für Bild-Leser.
    So ist es. Die Panikmache und die Maßnahmen des Regimes stehen in keinem Verhältnis zur "Grippe" (selbst wenn die offiziellen Zahlen stimmen sollten, was mit Sicherheit nicht der Fall ist). Aber lasst die Schafe blöken.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer