User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2295 von 8623 ErsteErste ... 1295 1795 2195 2245 2285 2291 2292 2293 2294 2295 2296 2297 2298 2299 2305 2345 2395 2795 3295 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.941 bis 22.950 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Vielleicht vertauschen wir mal den Mittel und Zweck von CORONA.

Nicht der Schutz vor CORONA ist das Ziel. Sondern der wirtschaftliche Kollaps.
    Corona wäre dafür also nur der Vorwand. Das Mittel. Der Zweck wäre der Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung und Versorgung.
    Und 3 oder 4 Jahre Anarchie, Tod, Gewalt, Blut, Hass, Rassen-und Verteilungskämpfe.

Und danach werden die Mächtigen wieder hervorkommen und die tumben Reste einsammeln.

Ordo ob Chaos, oder wie das Dämokraten so nennen.

Weiße Deutsche wird es dann nicht mehr geben. Sie werden sie alle auslöschen, denn Weiße sind Edom, und Deutsche Amalek.

Beide haben keine Lebensrechte, wenn der Messias kommt...
    Vorstellbar. Ich denke mal der komplette Mittelstand wird neu aufgerollt. Dazu kommen die Kleinunternehmer wie Taxifahrer, Wirte, Ladenbesitzer, Tankstellen... Viele werden sterben und die Lücken müssen wieder gefüllt werden. Fragt sich nur von wem. Ich befürchte zwei Gewinner. Globale Unternehmen die die pleite gegangenen Mittelständler ersetzen, sowie anspruchslose Migranten die die ehemaligen deutschen Kleinunternehmen ersetzen werden(was sie ja jetzt schon zuhauf tun).
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Das Beste bisher

Was sagt denn Differentialgeometer als Mathematiker zu dieem Mantra?

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Atomwaffel Beitrag anzeigen
    Lass gut sein. Der Aluhut sitzt zu fest auf manchen Köpfen. Da wird dann eher irgendwelchen youtube-Spinnern geglaubt, als mal die Fakten anzuschauen. Trump ist mit dem Verharmlosen schon auf die Fresse geflogen und sollte einmal mehr als warnendes Beispiel dienen.
    Was ich interessant finde, dass es meistens Männer sind, die diese Verschwörungstheorien hochhalten. Ich schätze Männer ansonsten für realistischer als Frauen ein.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wenn man jeden Herzinfarkt als Corona-Opfer zählt, dann hat man viele Tote. Wer die Medien hat, kann alles behaupten. Und genau das wird getan. Aber du glaubst sicherlich auch, dass die Zigeuner in Duisburg "Fachkräfte" aus Rumänien sind.
    Die Duisburger Zigeuner kenne ich nicht. In Berlin sind es jedenfalls Fachkräfte im Akkordeonspielen, im Autoscheibenputzen an Kreuzungen sowie mit Zauberhütchen in Fußgängerzonen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Was ich interessant finde, dass es meistens Männer sind, die diese Verschwörungstheorien hochhalten. Ich schätze Männer ansonsten für realistischer als Frauen ein.
    Falsch. Die männliche Psyche ist darauf angelegt, Dinge im Griff zu haben und eingreifen zu können. Die komplexe Welt in der wir uns bewegen übersteigt das kognitive Verständnis vieler Männer.

GESPERRT

Sind sie nicht. Nicht zwangsläufig.

Mitglied

Überzeugen dich die tausenden Toten der Italien und Spanier eigentlich immer noch nicht, dass wir es hier mit einer schlimmen Seuche zu tun haben? Was müßte denn noch geschehen, um dich zu überzeugen?
    Tausende Tote gibt es jeden Tag. Meistens ältere Menschen und wenn sie schwer krank sind, COPD haben seit Jahren, trotzdem weiterrauchen, koksen und homosexuellen Lebenswandel betreiben, dann stirbt mangerne auch schon einmal mit Mitte 50 wie der "sympathische" Herr Kubicki...

Also einfache Antwort:
    Nein, überzeugt mich nicht.Aber selbst wenn momentan die Sterblichkeit erhöht wäre:
    Was wär das denn für ein Grund, wie die Lemminge in den kollektiven Selbstmord zu gehen?

Als ich neulich mal mit dem Auto an einem Unfall vorbei gefahren bin, bei dem ein Mensch gestorben ist, bin ich ohne Panik einfach weiter gefahren.
    Ich hätte natürlich auch wie die Paniker des Panikorchesters verfahren können, mir bewusst machen können wie lebensgefährlich Autofahren ist, die "Verharmloser" beschimpfen können, um dann aus Angst das Lenkrad zu verreißen und gegen den nächsten Baum crashen...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Das Beste bisher

Zumindest die erste ergibt total Sinn: die Primfaktorzerlegung ist 3*1662163. 662163 war die Zahl der weltweit infizierten. Zufall? Ich denke nicht!!! Illuminati, hilf!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

aus dem Spiegel...

"Der Eindruck, den Deutschlands größtes Krankenhaus in dieser Woche bot, wirkte auch auf den Chef "etwas surreal". Ein Drittel der Berliner Charité stand leer. 538 freigeräumte Betten, 114 davon ausgestattet wie auf einer Intensivstation, alle gedacht für jene kranken und schwer kranken Menschen, mit denen die Deutschen in diesen Wochen rechnen.

Doch noch am Donnerstagabend waren nur 16 Intensivbetten mit Patienten belegt, die sich mit dem Coronavirus infiziert haben. Und auch in den anderen vorgesehenen Betten lagen nur 11 an Covid-19 erkrankte Männer und Frauen. Es habe ihn ein wenig an die Berichte über erwartete Naturkatastrophen wie einen Hurrikan erinnert, meint Heyo Kroemer, der Vorstandsvorsitzende der Berliner Universitätsklinik. "Ein riesiger Apparat steht Gewehr bei Fuß und fragt sich, ob es so kommt, wie man befürchtet hat."

Hamburg und München sind angeblich "Hochburgen" in denen einige Krankenhäuser vor der Kapazitätsgrenze stehen...
    Die Frage ist: Wieviel und wie groß sind "Einige"? Bei einer Coronabelastung von 100 auf 100000 - insgesamt versteht sich. Unter den 100 sind 90% leichte Fälle in häuslicher Quarantäne.
    Kapazitätsgrenze?

Wenn also in "Hochburgen" auf die Gesamteinwohnerzahl von 1,8 Mio wie in Hamburg 2000 Coronafälle registriert werden - davon 1900 in häuslicher Quarantäne, ca. 100 stationär - davon 10 in kritischen Zustand - bei 4 Toten...
    dann bricht der Laden zusammen ??

2,6 Infizierte pro qkm in einem Stadtstaat, einer "Corona-Hochburg" - wovon 90% Zuhause sitzen.

Alles weitere lass ich mal unkommentiert. Da kann sich jeder mal seine eigenen Gedanken drüber machen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer