User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Das wird nach meinen Informationen nicht gemacht, weil man mittlerweile weiß, dass es bei COVID nicht funktioniert. In der Vergangenheit war Cortision allerdings ein nachweislich probates Mittel zur Behandlung von Lungenentzündungen.
Den Link zum Krankenhaus kann ich nach der Vielzahl an detaillierten Infos, die ich geliefert habe, nicht geben. Dadurch ließe sich die Person, mit der ich außerdem verwandt bin, ziemlich schnell ausfindig machen. Ich denke nicht, dass sie das möchte.
Geändert von Mütterchen (28.03.2020 um 07:43 Uhr) Grund: hat sich erledigt...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Es gibt junge * HWG Menschen die sich mit Aids infiziert haben und
das nicht wissen. Aids Viren verursachen eine Immunschaeche! Kommt
bei Aidskranken noch eine Virusinfektion mit Grippeviren hinzu, kann das
letale Folgen haben.
* HWG (Haeufig Wechselnde Geschlechtpartner)
Im uebrigen koennen sich Drogenjunkies ueber " Nadelshareing " mit
Aids infizieren, was bedauerlicherweise gerade bei junge Menschen
sogar haeufig vorkommt, die sich als Nutten oder Bahnhofstricher das
Geld fuer den naechsten " Schuss " mit der Heroinspritze verdienen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg