User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wir haben doch bereits uebereinstimmend die Feststellung gemacht das Coronaviren,
ob mutiert oder nicht, weder Zellen noch Gehirne haben. Folglich koennen Viren weder
ein Wesen noch eine Moral haben.
Man kann Viren durchaus mit US Amerikanern vergleichen. Die Amis haben ohne Wesen,
ohne Gehirn und ohne Moral den 2. Weltkrieg gewonnen, weil die Russen mit Wesen,
mit Gehirn und alles ueberragenden Volksmoral, trotz eines Blutopfers von 30 Millionen
Russen, auf Seiten der unmoralischen, wesens- und gehirnlosen Amis gekaempft haben.
Selbstverstaendlich wird das niemals wieder passieren! Die Russen haben aus Fehlern
gelernt und werden gemachte Fehler nicht mehr wiederholen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Das ist mir Wurst. Mir geht es hier um Daten aus erster Hand. "Sozialkompetenz", wenn ich dieses Wort schon höre, wird mir schlecht. Meine "Sozialkompetenz" bewahre ich mir für Menschen auf, die mir etwas bedeuten. Hier geht es um Datenerhebung. Und da Du fleissig hier am Schreiben bist ist es offensichtlich, dass Du 1. nach Deinen Angaben eine grippeähnliche Erkrankung hattest und 2. noch am Leben und soweit anscheinend gut genug beisammen bist um irgendwelchen pseudogutmenschlichen Schmonzes von Dir zu geben. Ja, diese "Diagnose" kann ich durchaus stellen, da ich davon ausgehe, dass Du nicht aus der Geisterwelt schreibst. Was erwartest Du von mir? Soll ich in Tränen ausbrechen, weil Du Fieber und Dünnschiß hattest?
Eine 16-jährige ist in Frankreich an Coronavirus gestorben. Sie hatte keinen bekannten Vorerkrankungen, ihre Situation scheint sich sehr schnell verschlechtert zu haben und die ersten beiden Tests waren negativ (was das medizinische Team möglicherweise veranlasst hat, sie weniger zu schützen); ein dritter war positiv. So viel dazu, dass man nur "Risikogruppen" isolieren müsste.
"Niemand ist gegen dieses mutierte Virus unbesiegbar"
In Frankreich ist eine 16-Jährige an Covid-19 gestorben. Mutter und Schwester wollen andere warnen: Die Menschen sollten aufhören zu glauben, dass nur ältere Personen gefährdet seien.
[Links nur für registrierte Nutzer]