User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2096 von 8623 ErsteErste ... 1096 1596 1996 2046 2086 2092 2093 2094 2095 2096 2097 2098 2099 2100 2106 2146 2196 2596 3096 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.951 bis 20.960 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

1813

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Dunning Kruger?

Ehrlich gesagt, der Dunning Kruger (Effekt) ist doch eigentlich eine Grundvoraussetzung für Schreiben in der Oberliga der geistig Dahingegossenen, hier im HPF.
    Oder nicht?

Besen, Besen!
    Seids gewesen...

Funktioniert manchmal im realen Leben, im HPF wohl eher nicht.

Danke, das hat mir gerade den Tag gerettet. Übrigens schön, Dich wieder zu lesen!
    Hast Du schon gesehen, daß Krabat wieder "frei" ist?

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Dunning Kruger?

Ehrlich gesagt, der Dunning Kruger (Effekt) ist doch eigentlich eine Grundvoraussetzung für Schreiben in der Oberliga der geistig Dahingegossenen, hier im HPF.
    Oder nicht?

Besen, Besen!
    Seids gewesen...

Funktioniert manchmal im realen Leben, im HPF wohl eher nicht.

Daggu!!!!!!!
    Willkommen zurück!!!!....

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Und in Zukunft wird es heißen, und das ist nun der neue alleinige Anteilseigner: „Wir begrüßen Mister Shao Ling, aus der Volksrepublik China.
    .. Quatsch .. das ist schon so üblich , nur Shao Ling wird nicht zu sehen sein , er hat dafür seine deutschen Manager die den Arbeitern schon erzählen werden , daß die Firma schon lange in chinesischen Händen ist … welche gute deutsche Firma hat bitte keinen reichen Chinesen an Bord ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Quatsch .. das ist schon so üblich , nur Shao Ling wird nicht zu sehen sein , er hat dafür seine deutschen Manager die den Arbeitern schon erzählen werden , daß die Firma schon lange in chinesischen Händen ist … welche gute deutsche Firma hat bitte keinen reichen Chinesen an Bord ? ..
    Mein Klempner. Aber im Ernst an vielen Unternehmungen haben die "Schlitzaugen" schon lange ihre Finger drin, direkt oder indirekt.

cornjung
    Gast

Dunning Kruger? Ehrlich gesagt, der Dunning Kruger (Effekt) ist doch eigentlich eine Grundvoraussetzung für Schreiben in der Oberliga der geistig Dahingegossenen, hier im HPF. Oder nicht? Besen, Besen! Seids gewesen...Funktioniert manchmal im realen Leben, im HPF wohl eher nicht.
    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Danke, das hat mir gerade den Tag gerettet. Übrigens schön, Dich wieder zu lesen!
    Kretin Krabat ist nicht nur frei, er hetzt und verleumdet Daggu. Und das nur. weil Daggu sich nicht wehren darf und kann, da er gebannt ist. Aber das kennen wir ja von der Katholenbrut....Daggus bannen, Bücher zensieren, Hexen folten, Ketzer verbrennen. Nur gegen Corona tun sie nichts....da hilft ihnen ihr Gott nicht. Daggu willkommen zurück. Stell einen Antrag, dass du im Religiotenstrang dem Verleumder Krabat widersprechen willst.

Mitglied Benutzerbild von Zirrus

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Warum behaupten dann unsere Eliten, dass dieser "Shutdown" noch Jahre dauern kann? Die kontrollierte Durchseuchung sollte eigentlich spätestens Ende des Jahres abgeschlossen sein.
    Ich will jetzt den beteiligten Medizinern wie zB dem Drosten nichts unterstellen, aber wenn ich unsere Politiker dazu höre verliere ich jegliches Vertrauen. Die profitieren nämlich vom "Shutdown" und auch von der Panik ungemein. Warum sollten die den Zustand also freiwillig aufheben?

mfg
    Vielleicht geht es auch darum, der Bevölkerung das Bild von vielen Toten zu ersparen, die zwangsläufig anfallen bei einer Seuche und gar nicht zu verhindern sind. Die Internationalismus hat nun mal seinen Preis und einer der Preise sind Seuchen, die sporadisch auftreten können. Die Wirklichkeit haben die meisten Menschen in diesem Land leider vergessen, in ihrem Rausch der Unbegrenztheit.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Wer zum Teufel, wer ist Krabat?

Und was ist mit den Geistern, die selbst von den Normalen hier jeden Tag aus der Flasche gelassen werden? Haben sich hier nicht zu viele ehemals wirklich gute Leute von der Hysterie des Alltags anstecken lassen?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Erfahrungsgemäß erledigt sich das mit dem Sozialdarwinismus ganz schnell, wenn man selber betroffen ist und angewiesen auf das pöhse Sozialsystem. Ein prominentes Beispiel dafür ist Ayn Rand.

Mich ärgert mehr die Dunning-Kruger-Fraktion. Aus Gründen.

Ansonsten halt das alte Problem Korrelation versus Kausalität. Ich könnte jetzt auch behaupten, daß das Immunsystem eines ständigen Trainings bedürfe und daß es auffällt, daß z.B. Tumorpatienten vor dem Befund jahrelang keine Erkältungskrankheiten mehr gehabt haben. :P
    Alte Volkweisheit, schon vor 1999 bekannt: Dummheit ist gefährlich!

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Suedwester Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde auch, man sollte jeden "Corona" -Fall zuerst unserem
    fachkundigen Forum zur Analyse ueberlassen.
    Erst danach steht die Todesursache eindeutig fest.
    Das war der beste Vorschlag, den ich heute gelesen habe!

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Gehirn gut im Griff. Aber sag, benötigt man ein Fernsehkasten um diverse Nachrichtensender abzurufen, streng doch einmal deine Gehirnzellen an oder lebst du in einer anderen Welt?
    Zappe weiterhin nach dem Frühstück diverse Nachrichtensender, als auch das Morgenmagazin, aber auch ausländische Nachrichtensender, durch, und vergiß nicht das zdf-Morgenmagazin durchgehend, bzw. länger anzuschauen, damit du weiterhin deine Gedanken in die Hand anderer legst und bloß nicht auf die Idee kommst, selbst über die Logik zu entscheiden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer