User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

.. Quatsch .. das ist schon so üblich , nur Shao Ling wird nicht zu sehen sein , er hat dafür seine deutschen Manager die den Arbeitern schon erzählen werden , daß die Firma schon lange in chinesischen Händen ist … welche gute deutsche Firma hat bitte keinen reichen Chinesen an Bord ? ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Kretin Krabat ist nicht nur frei, er hetzt und verleumdet Daggu. Und das nur. weil Daggu sich nicht wehren darf und kann, da er gebannt ist. Aber das kennen wir ja von der Katholenbrut....Daggus bannen, Bücher zensieren, Hexen folten, Ketzer verbrennen. Nur gegen Corona tun sie nichts....da hilft ihnen ihr Gott nicht. Daggu willkommen zurück. Stell einen Antrag, dass du im Religiotenstrang dem Verleumder Krabat widersprechen willst.
Vielleicht geht es auch darum, der Bevölkerung das Bild von vielen Toten zu ersparen, die zwangsläufig anfallen bei einer Seuche und gar nicht zu verhindern sind. Die Internationalismus hat nun mal seinen Preis und einer der Preise sind Seuchen, die sporadisch auftreten können. Die Wirklichkeit haben die meisten Menschen in diesem Land leider vergessen, in ihrem Rausch der Unbegrenztheit.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Zappe weiterhin nach dem Frühstück diverse Nachrichtensender, als auch das Morgenmagazin, aber auch ausländische Nachrichtensender, durch, und vergiß nicht das zdf-Morgenmagazin durchgehend, bzw. länger anzuschauen, damit du weiterhin deine Gedanken in die Hand anderer legst und bloß nicht auf die Idee kommst, selbst über die Logik zu entscheiden.![]()