User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |
Nö, ich hab dargelegt, dass sie unsere Volkswirtschaft de facto zerstören. Dein Argument, dass der Staat niemals etwas tun würde, was ihm auf lange Sicht selbst schadet (zB massenhafte Ansiedlung fanatischer Moslems oder Zerschlagung der Automobilindustrie) , ist damit widerlegt.
Thats where you're wrong , kiddo. Aber du bist hier schon so lange, wenn du es bis jetzt nicht kapiert hast, was hier politisch läuft, wirst du es wahrscheinlich nie kapieren. Also spare ich mir meinen Atem.Wir werden nicht von einer hinterlistigen Höllenbrut regiert, sondern schlicht und einfach von Dummköpfen.
mfg
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Richtig. Es wird gegenwärtig so hingestellt "Wir opfern uns nicht für die Wirtschaft". Schwachsinn. Wohlstand bedeutet Gesundheit.
Viele werden ihre Arbeit, ihre Ersparnisse, ihr Haus, ihre Wohnung verlieren. Die Anzahl der Suizide wird stark ansteigen. Das ist keine Theorie oder Simulation, die Verbindung zwischen Bruttoinlandsprodukt und Suizidrate ist statistisch aus der Vergangenheit belegt.
Ja.
SARS 2 ist wie eine Tsunamiewelle. Anfangs kommen die Kranken mit grippeähnlichen Symptomen ins Krankenhaus und werden normal behandelt.
Nach 3 , 7 oder 10 Tagen verschlechtert sich dann der Zustand massiv und währenddessen hat sich bereits das halbe Klinikpersonal angesteckt.
Alle 7 Tage wächst die Anzahl der Infizierten um den Faktor 5. Nach 10-14 Tagen steigt dann massiv die Todesrate , weil die Krankenhäuser am oder über dem Limit sind, und die Beatmungsgeräte und das Personal ausgehen.
Ich bin derzeit absolut vorsichtig , das ich mir nichts breche oder ein Unfall habe. Keine Lust bei einem zusammenbrechenden Gesundheitssystem irgendwo im Flur herumzuliegen.
Es sind mehr Männer betroffen (70% und mehr).
Mir ist ein Fall aus meiner erweiterten Bekanntschaft bekannt, wo der Typ nur normale Grippesymptome hatte und sogar noch weiter in seiner Autowerkstatt arbeitete, was ihm 2000 Eur Bußgeld einbrachte.
Andere haben nur Schnupfen.
Wieder andere haben extreme Symptome.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Und? Dann müssen die Leute die mit Karte zahlen ihre Pin Nummer in die Eingabefelder
eingeben und wenn da Coronakranke bei sind die infiziert aber symptomfrei bzw noch in der Inkubationszeit sind, wird das Virus eben über Pineingabegeräte verteilt.
Dann muß Handyzahlung her oder am besten gleich das Chipimplantat.
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Zuerst einmal bedanke ich mich für dein Vertrauen. Und ich bin mir absolut sicher, dass ich momentan eine Krankheit habe, die ich vorher noch nie hatte und das Symptombild ist einer Grippe ähnlich, aber es ist halt keine Grippe. Was sollte es sonst sein?
Vielleicht geht es auch um die Zerschlagung und Neuordnung der gesamten Weltwirtschaft, das wird die Zeit noch zeigen. Ich bin mir aber definitiv sicher, dass unsere Eliten hier mal wieder ein unehrliches Spiel spielen.Ausserdem ist das Opfer nicht die deutsche Volkswirtschaft alleine sondern die von ca. 170 weiteren Ländern ebenfalls.
...
Ich sage es mal so, wenn unsere Eliten wirklich von der angeblichen Dringlichkeit der Lage überzeugt wären, dann würden sie garantiert nicht weitere "Flüchtlinge" einfliegen.
Sie halten sich ja nicht mal an ihre offizielle Grenzschließung, von daher kannst du ganz beruhigt sein, bzw. du kannst ganz beunruhigt sein, weil das , was die mit uns vor haben, ist wohlmöglich viel schlimmer als Covid-19.
Das hoffe ich auch, wer weiß vielleicht verrecke ich ja nächste Woche an einer Lungenentzündung, dann würde ich mich zugegeben ziemlich dämlich fühlen.Lasst uns hoffen dass der Virus wirklich nur eine harmlose Grippe ist.
Falls das jemals rauskommen sollte müsste man ja alle derzeitig Regierenden mit einem spitzen Stiefel .....naja. Aufjedenfall scheint das wirklich die KRÖNUNG des Irrsins zu sein.
Aber nach dem zu urteilen, was ich bisher verspühre, ist Covid-19 mit einer leichten Grippe zu vergleichen....
mfg