User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2053 von 8623 ErsteErste ... 1053 1553 1953 2003 2043 2049 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2057 2063 2103 2153 2553 3053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.521 bis 20.530 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Das Rettungspaket für unsere Künstler ist geschnürt

Na dann! Das wirklich lustige ist, wer hart arbeitete und jetzt Kurzarbeitergeld bekommt ist echt der Dumme. Er bekommt 60% und Ende. Unsere Kanacken und Frührentner in den Asylantenheimen bekommen von der Krise nix mit, erhalten weiterhin 100% ihrer Frührente. Schon geil irgendwie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Doch. Ist der Mutter eines Kollegen eben dort passiert. Hätte beinahe ein Bein verloren
    Das ist schlimm, die arme Frau.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Interessantes Diagramm. Mich wundern die fallenden lokalen Maxima der Todeszahlen. Danach sollte es also einen Trend zu weniger Tote im Winter geben. Als ich kürzlich das Video von Wodarg gesehen hatte, brachte er eine Grafik zum zeitlichen Infektionsstatus in 1:10min und da wirkte es so, als würden die Maxima ansteigen. Ist aber für einen früheren Zeitabschnitt. Hier das Video:
    Zum Frühling hin sinken die Grippe-Toten wieder.
    Das ist statistisch immer so, siehe Vorjahre.

Entscheidend ist, ES GIBT KEINE CORONA-PANDEMIE.
    Es ist ein HOAX.
    Ablesbar.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ach so, die Pandemie wurde kreiert, weil deutsche Ärzte einen Vorteil haben, die Menschen krank zu machen?
    Wir hatten es über Chinesische Medizin.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bewusst einige Monate zurück gehalten, was dieses Virus angeht um Informationen zu sammeln.
    Da ich inzwischen selbst betroffen bin, bin ich mir nun endgültig in meinem Urteil sicher:

Dieses Virus ist medizinisch relativ unbedenklich, selbst im Falle einer komplett unkontrollierten Durchseuchung , wäre unser Gesundheitssystem höchstens ein paar Wochen am Rande der Überlastung , solange bis die Herdenimmunität einsetzt.
    Unsere Regierung nutzt den Umstand und die Panik allerdings aus um ihr totales Ziel von der Zerstörung der deutschen Volkswirtschaft umzusetzen. Wenn ich die ganzen Idioten bei Tagesschau und Spiegel lese, die jetzt einen totalen "Shutdown" fordern, weil sie immer noch denken, Strom kommt aus der Steckdose und Nahrungsmittel entstehen wie von Zauberhand in den Supermarktregalen, dann weiß ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.

Mich wollten sie übrigens nicht testen, obwohl ich meinem Hausarzt deutlich gemacht habe, dass ich meinen Körper und meinen Geist gut genug kenne um mit Sicherheit sagen zu können ,dass ich Corona habe. Meine Symptome sind wohl zu gering, ich solle mich wieder melden, wenn es schlimmer wird.

Also falls sich jemand wundert wie die hohen Letalitätszahlen zustande kommen, es liegt daran, dass man halt nur die testet, die schon mit Lungenentzündung ins Krankenhaus kommen.
    Die behauptete Letalität von 2 % sind realistisch eher 0,02%.
    Meiner Einschätzung nach ist Corona am besten mit einer ganz milden Grippe zu vergleichen. Die lächerlichste Grippe, die ich je hatte, tödlichstes Virus my ass.

mfg
    Ein schwacher Trost wäre: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Noch solch "Alleswisser" und "Supermediziner". Seltsam, solche Leute. Was geht in diesen Birnen nur vor. Wie sagt eine besondere "Rhetorikerin" a'la Weidel immer....."unglaublich"..
    Mein Gott , Beißer, dich habe ich ja seit Jahren nicht mehr gelesen. Ich hätte gedacht du wärst inzwischen schon lange aufgewacht und hättest deinen Account hier voller Scham gelöscht, aber anscheinend bist du noch dümmer als ich dich in Erinnerung hatte.

mfg

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Na dann! Das wirklich lustige ist, wer hart arbeitete und jetzt Kurzarbeitergeld bekommt ist echt der Dumme. Er bekommt 60% und Ende. Unsere Kanacken und Frührentner in den Asylantenheimen bekommen von der Krise nix mit, erhalten weiterhin 100% ihrer Frührente. Schon geil irgendwie.
    wenn die Deutschen schon in breiter Masse in den Mülleimern nach Flaschen suchen werdne , werden unsere Goldstücke 2200 Netto Eingliederungsgelder pro Person erhalten
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Ganz ehrlich? Das Thema "Corona" geht mir auf den Keks und langweilt mich mittlerweile. Was die MSM betreiben ist Gehirnwäsche pur. Was passiert denn noch so in der Welt?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich sag es ganz offen: Es gibt leider noch keine endgültigen Beweise für diese Theorie. Aber es müsste schon ein unglaublicher Zufalle sein, wenn so ein Virus ausgerechnet im US-Wahljahr in Erscheinung tritt. Ausgerechnet jetzt, wo die Wiederwahl Trumps gesichert schien.
    Genauso wie es ein unglaublicher Zufall wäre, dass unsere Regierung vollkommen falsch damit umgeht.

Bevor ich an solche Unwahrscheinlichkeiten glaube, glaube ich eher, dass das alles von Oben geplant ist....

mfg
    Okay. Ordentlich dargelegt.

Bei mir verhält es sich aber anders. Ob irgendein Wahljahr in irgendeine Pandemie fällt ist unerheblich.
    Ich interpretiere da nicht zuviel rein. Du findest sonst zu jeder zeit irgendwelche Verbindungen zu irgendwas.

Bleibe wachsam für Zeitungsenten.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Antibiotika helfen gegen Bakterien, nicht gegen Viren.
    Sehr gut erkannt. Und die Viren selbst sind erstmal harmlos. Wenn sich dann die Bakterien dort etablieren, wo die Viren tätig waren (oder sind), wirds gefährlich.
    DANN VERSCHREIBT DER ARZT ANTIBIOTIKA - was aber oft wirkungslos ist. Die Multiresistenzien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer