User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2052 von 8623 ErsteErste ... 1052 1552 1952 2002 2042 2048 2049 2050 2051 2052 2053 2054 2055 2056 2062 2102 2152 2552 3052 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.511 bis 20.520 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Lies richtig! Natürlich nur freiwillig, aber dann mit bester Versorgung. Das wird nicht billig, aber kein Vergleich zu den Kosten, die uns jetzt erwarten.
    Und die Infizierung eines so großen Teils der Bevölkerung, der nötig ist, um sie allgemein immun zu machen, dauert nach den Hochrechnungen eurer Experten über die exponentielle Ausbreitung nicht bis ins nächste Jahr, sondern drei, vier Monate.
    Was heißt denn "euerer Experten" ? Bist DU der "Experte" schlechthin?

Typisch für Leute die im anonymen den großen Hals haben und alles wissen (vor allem besser) aber im wahren Leben zu den Losern gehöhren. Was ich diese Leute die wissen was für "Deutschland" gut ist ankann...

Mitglied

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Kein Unfall, sondern Absicht. Soros höchstpersönlich soll Anteile an dem Forschungslabor bei Wuhan haben, aus dem der Virus kommt. Gefährlich ist der Virus aber nur durch unsere verräterischen Regierungen, die das relativ harmlose Virus jetzt als Vorwand nehmen um unsere Volkswirtschaften zu zerstören.

mfg
    Und die Medien als willige Helfer nicht vergessen. Wenn ich jeden Tag was von "Corona-Kollaps, Ruhe vor dem Sturm, Leichenzelte vor dem Krankenhaus, Sterbebegleitung ... etc" lese, überkommt irgendwann dem letzten die Panik.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Liebe Schwarm-INTELLIGENZ!

Woher kommt oben rechts bei den 1-4-jährigen Toten der aktuelle Rückgang weit unter die statistische Untere Schwelle?

(ich habe eine Idee, will aber nicht in diese Richtung lenken)

Feuer frei!
    Interessantes Diagramm. Mich wundern die fallenden lokalen Maxima der Todeszahlen. Danach sollte es also einen Trend zu weniger Tote im Winter geben. Als ich kürzlich das Video von Wodarg gesehen hatte, brachte er eine Grafik zum zeitlichen Infektionsstatus in 1:10min und da wirkte es so, als würden die Maxima ansteigen. Ist aber für einen früheren Zeitabschnitt. Hier das Video:

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und die Medien als willige Helfer nicht vergessen. Wenn ich jeden Tag was von "Corona-Kollaps, Ruhe vor dem Sturm, Leichenzelte vor dem Krankenhaus, Sterbebegleitung ... etc" lese, überkommt irgendwann dem letzten die Panik.
    Das ist exakt was ich am meisten verurteile, die Medien. Vieles hätten wir koordinierter und ruhiger angehen können, hätten unsere Medienhuren nicht völlig überzogen und reißerisch sich des Themas bemächtigt und ausschließlich Schreckensszenarien gezeichnet!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schon klar. Nur, was soll das bringen? Feststellen, wer gegen Ausgangssperre verstößt?

Doch eher eine willkommene "Begründung" für die totale Überwachung. Als ob das jemals wieder aufgehoben würde.
    Offiziell: um nicht erst lange hinter Leuten herzulaufen, um sie zur Quarantäne zu überreden. SMS und danach Überwachung, ob sie sich dran halten.

Inoffiziell: Was Du sagtest: Fucking 1984 in besserer Graphik.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die werden weiterhin mit Militärmaschinen nach Kassel eingeflogen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Ich habe mich bewusst einige Monate zurück gehalten, was dieses Virus angeht um Informationen zu sammeln.
    Da ich inzwischen selbst betroffen bin, bin ich mir nun endgültig in meinem Urteil sicher:

Dieses Virus ist medizinisch relativ unbedenklich, selbst im Falle einer komplett unkontrollierten Durchseuchung , wäre unser Gesundheitssystem höchstens ein paar Wochen am Rande der Überlastung , solange bis die Herdenimmunität einsetzt.
    Unsere Regierung nutzt den Umstand und die Panik allerdings aus um ihr totales Ziel von der Zerstörung der deutschen Volkswirtschaft umzusetzen. Wenn ich die ganzen Idioten bei Tagesschau und Spiegel lese, die jetzt einen totalen "Shutdown" fordern, weil sie immer noch denken, Strom kommt aus der Steckdose und Nahrungsmittel entstehen wie von Zauberhand in den Supermarktregalen, dann weiß ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll.

Mich wollten sie übrigens nicht testen, obwohl ich meinem Hausarzt deutlich gemacht habe, dass ich meinen Körper und meinen Geist gut genug kenne um mit Sicherheit sagen zu können ,dass ich Corona habe. Meine Symptome sind wohl zu gering, ich solle mich wieder melden, wenn es schlimmer wird.

Also falls sich jemand wundert wie die hohen Letalitätszahlen zustande kommen, es liegt daran, dass man halt nur die testet, die schon mit Lungenentzündung ins Krankenhaus kommen.
    Die behauptete Letalität von 2 % sind realistisch eher 0,02%.
    Meiner Einschätzung nach ist Corona am besten mit einer ganz milden Grippe zu vergleichen. Die lächerlichste Grippe, die ich je hatte, tödlichstes Virus my ass.

mfg

Noch solch "Alleswisser" und "Supermediziner". Seltsam, solche Leute. Was geht in diesen Birnen nur vor. Wie sagt eine besondere "Rhetorikerin" a'la Weidel immer....."unglaublich"..

Mitglied

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Hier mal eine MEINUNG
    Autor: Hannes Stein.

Das Rettungspaket für unsere Künstler ist geschnürt

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diese Quelle?

Wuhan Laboratory sponsored by Soros....

"Virus affects only mongoloid Race"...
    Ich sag es ganz offen: Es gibt leider noch keine endgültigen Beweise für diese Theorie. Aber es müsste schon ein unglaublicher Zufalle sein, wenn so ein Virus ausgerechnet im US-Wahljahr in Erscheinung tritt. Ausgerechnet jetzt, wo die Wiederwahl Trumps gesichert schien.
    Genauso wie es ein unglaublicher Zufall wäre, dass unsere Regierung vollkommen falsch damit umgeht.

Bevor ich an solche Unwahrscheinlichkeiten glaube, glaube ich eher, dass das alles von Oben geplant ist....

mfg

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Bär ist doch mit das Dümmste was in dieser Regierung rumläuft.
    Gut, sie liefert sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Spahn und Mass. Immerhin hat sie Titten.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer