User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Ich denke auch dass bereits viel mehr Menschen dieses Virus hatten und an denen vorbei gezogen ist. Meine Frau und ich hatten auch vor langer Zeit komischerweise und nahezu unbegründet irgendwelche "Beschwerden". Als wenn du ein Wick-Blau gelutscht hast und dann die eiskalte Luft aus dem Kühlschrank ganz tief in die Lunge gezogen hast. So ein kribbeln in der Lunge eben. Ist aber schon seit Wochen vorbei.
Da gebe ich Dir recht. Die Zahlen aus China folgten in den ersten Wochen auch immer schön einer fast exakten quadratischen Kurve und waren mit absoluter Sicherheit gefälscht. Die tatsächlichen Zahlen - zumindest an Infizierten - dürften um den Faktor 10-50 höher gelegen haben. Was die Zahl der Todesopfer anbelangt, dürften die Diskrepanzen nicht so hoch sein, da die Krankheit nunmal keine Spanische Grippe ist, sondern einfach nur eine sehr wüste Erkältung die bei angeschlagenen und alten Menschen durchaus der Schubs Richtung Sarg sein kann.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Du bist ein Dummschwätzer und Idiot! Ein blinder dazu und Lügenpressehörig.
https://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.fluechtlinge-in-griechenland-eu-kommissarin-hofft-auf-baldige-umsiedlung-der-kinder.e8a0b8ab-2834-40dd-b2b2-a247b3fdbf2c.html
https://twitter.com/search?q=Cochstedt%20Versuchsflugplatz&src=typeahe ad_click
Ich habe meine Informationen vom Twitter, dort berichten normale Leute von dem was sie sehen.
Wenn die Lügenpresse dieses Thema aufgreift, sind dann schon Tausende wieder hier.
Merkel hat vor 2 Wochen für 1 Milliarde zusätzlich Flüchtlinge in der Türkei eingekauft. Die Presse redete vom Großteil der 70 Tausend Flüchtlinge die nach Buntland kommen sollen und gerade jetzt auch eingeflogen werden. Das sind und werden locker Zehntausende.
Und deine Frage nach Quelle steck dir in deinen Hintern, Depp.
In Spanien ist nur Madrid betroffen, frage mal nach, warum. In Katalonien z.B. ist gar nichts los. Auch in Frankreich gibt es bestimmte Hot Spots und demnach werden wegen dem maroden Gesundheitssystem in den USA die Amis feuchte Augen bekommen.
In den meisten Ländern hat man das im Griff.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front