User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 2027 von 8623 ErsteErste ... 1027 1527 1927 1977 2017 2023 2024 2025 2026 2027 2028 2029 2030 2031 2037 2077 2127 2527 3027 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.261 bis 20.270 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es wird darauf spekuliert das binnen weniger Wochen durch behoerdliche Restriktionen
    der Hoehepunkt der Infektion erreicht ist und neue Ansteckungen ruecklaeufig sind.
    Was in China funktioniert hat sollte auch in den westlichen Gesellschaften gehen.

Fuer den Fall das die zuversichtliche Annahmen eine Fehlkalkulation war, sollten die
    Innenminister der Laender ihre Polizeipraesidenten anweisen das vorsorglich bereits
    jetzt alle Sauerstoffgeraete von registrierten Tauchervereinen durch die Polizei vor
    Ort beschlagnahmt werden. Ausserdem muss fuer die Produzenten von Atemgeraeten
    im Bereich der Medizintechnik und Produzenten fuer Sauerstoffausruestengen
    fuer Sporttaucherbedarf eine Preisbremse verhaengt. Neuproduktion auf Anweisungen
    des Staates erhoehen. Der Staat hat Vorrang bei Bestellungen und Auslieferungen.

Da technischen Beatmungsgeraete ohne Sauerstoff nicht funktional sind muss auch die
    Produktion des Sauerstoffes staatlich ueberwacht hochgefahren werden. Profitgierigen,
    skrupellosen Krisenprofiteuren muss unter Androhung von Haftstrafen der der Wind aus
    den Segeln genommen werden. Wer als Privatperson oder Haendler auf den schaebigen
    Onlinehandeldreckskonzerne amazon und eBay zu Wucherpreisen Beatmungsgeraete,
    Sauerstoffmasken fuer den Tauchbedarf anbietet, sollte direkt in den Knast wandern.
    Ähm hier schreibt dir ein ehm. Sporttaucher. In deinem Bericht kam mir etwas zu viel Sauerstoff vor. Sauerstoffflaschen, Sauerstoffmasken.

In Taucherflaschen befindet sich nur angesaugte, gereinigte Umgebungsluft. Umgangssprachlich auch Pressluftflaschen. Die Coronakranken dagegen brauchen ein ganz anderes Gemisch zum atmen, besteht aus viel mehr Sauerstoff.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Früher hieß sowas Heimarbeit.
    Was hieß früher Heimarbeit?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dann nimm eben die Bilder, die aus Italien kommen und überfüllte Krankenhäuser zeigen und ebenfalls Zelte für die Unterbringung von denen, die noch nicht einmal mehr auf dem Gang in einer Klinik Platz fanden.
    Auch das ist Hausgemacht und sah 2017/18 bei der Grippeepidemie nicht viel anders aus. Nur dass sich seinerzeit keine Sau dafür interessiert hat.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Was hieß früher Heimarbeit?
    Homeoffice.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    In FB sind sie über mich hergefallen, weil ich mir erlaubt hatte, Steinmeier für sein Lob, EU-Kranke reinzuholen, zu kritisieren. Diesem dummen deutschen Volk ist nicht mehr zu helfen. Es ist alles zu spät. Jahrzehntelange Hirnwäsche ist nicht mehr zu korrigieren. Wir sind verloren.

Nach Corona wird Deutschland pleite sein, es aber nicht zugeben. Außerdem dürfen wir für die Krisenausfälle der kompletten EU aufkommen. Der EU-Rettungsschirm wird neu gespannt. Das hatte ich nicht anders erwartet. Auch, wenn sich die Regierung jetzt noch ziert, es wird dazu kommen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    ganz so schwarz sehe ich das nicht, in old Germany gibt es noch Leute die anpacken wollen, und zwar mehr als in anderen Staaten, auch ein Grund warum uns die Welt hasst. Solange es Menschen gibt die anpacken wollen mache ich mir um die Volkswirtschaft keine Sorgen!
    Das Problem sind nicht die Menschen sondern deren Führer, die absolut planlos sind.
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die USA haben 79.082 Fälle, sie werden Italien (80.589 Fälle) wie von mir vorausgesagt bis morgen überholen und sogar China (81.285 Fälle) - dann sind sie dank Volldepp Trump schon Weltmeister.
    Dazu noch Obama-Care von Trump zertrumpelt. Kein Grund zur Freude.
    Das Mandatstraeger des grossartigsten Volkes der Welt haben diesmal sogar
    ohne " Gouvernment shutdown " eine Neuverschuldung des ohnehin gigantisch
    verschuldeten US Staatshaushaltes veranlasst. Die Summe des frische Kapitals
    entspricht " Kriegsniveau " !

US Amerika haben dem Coronavirus den Krieg erklaert und werden siegen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Homeoffice.
    Da sehe ich schon einen Unterschied.
    In Heimarbeit wurden früher Billigkugelschreiber von der Familie zusammengebastelt oder Prospekte für eine Werebaktion gefaltet.
    Homeoffice ist eher mit einer Bürotätigkeit verbunden, nur eben zu Hause und nicht im Betrieb.

Privatier Benutzerbild von Andreas63

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Aber ich würde nie wieder den Fehler machen, eine Firma in einer Größe zu betreiben, in der ich auf Mitarbeiter angewiesen bin. Schon gar nicht würde ich den Fehler noch einmal machen, mehr als 10 Mitarbeiter beschäftigen zu müssen. Sollte ich also noch mal neu starten müssen (Kann ja durchaus sein, je nachdem wie stark das Politgesindel gerade die Wirtschaft gegen die Wand setzt), würde ich nur noch mit einem reinen Familienunternehmen starten.
    Sehr vernünftig. Wenn man Mitarbeiter hat, muß man ja auch für Leute sorgen; muß ihnen Lohn zahlen, selbst wenn sie krank sind, Urlaub haben oder gerade keine Aufträge da sind. Mitarbeiter sind nur etwas für größere Firmen.
    Umgekehrt war ich (früher) auch nur bei sehr großen Firmen angestellt. Führt jetzt aber etwas vom Thema weg.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Na siehste , der Deutsche Geizig bis ins geht nicht mehr !!!!!!!!!!!!!
    43.646 Infiziert und ein wieder gestiegenes Tempo (14,5% Neuinfizierte) lassen für Deutschland jedenfalls nichts Gutes ahnen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Anlagen sind nicht so sehr das Problem. Die kann man, wenn man den will, lieber neu bauen und dann mit modernster Technik produzieren. Hier fehlt eher das Personal. Irgendwer muss die Arbeit machen. All die Tröten, die bei 35-Stunden-Woche, 6 Wochen Urlaub im Jahr und hoher Automatisierung über die unmenschliche Arbeitsverdichtung und die stetig schlechter werdenden Arbeitsbedingungen weinen, werden es jedenfalls nicht tun.
    Mit 7 Tagen Jahresurlaub kommen nur die Chinesen und Japaner klar.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer