User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda |

Du kannst persönlich werden. War ja mein Fehler. Allerdings ist es mir nicht gelungen mich vor (schneller als du geantwortet hast) deiner Kritik zu entschuldigen...
Mit dem was dir aufgefallen ist, liegst du allerdings falsch. Ich nutze weder Facebook noch Twitter. Und ich habe mehr als 1200 Bücher. Viele sogar gelesen.

Es wird darauf spekuliert das binnen weniger Wochen durch behoerdliche Restriktionen
der Hoehepunkt der Infektion erreicht ist und neue Ansteckungen ruecklaeufig sind.
Was in China funktioniert hat sollte auch in den westlichen Gesellschaften gehen.
Fuer den Fall das die zuversichtliche Annahmen eine Fehlkalkulation war, sollten die
Innenminister der Laender ihre Polizeipraesidenten anweisen das vorsorglich bereits
jetzt alle Sauerstoffgeraete von registrierten Tauchervereinen durch die Polizei vor
Ort beschlagnahmt werden. Ausserdem muss fuer die Produzenten von Atemgeraeten
im Bereich der Medizintechnik und Produzenten fuer Sauerstoffausruestengen
fuer Sporttaucherbedarf eine Preisbremse verhaengt. Neuproduktion auf Anweisungen
des Staates erhoehen. Der Staat hat Vorrang bei Bestellungen und Auslieferungen.
Da technischen Beatmungsgeraete ohne Sauerstoff nicht funktional sind muss auch die
Produktion des Sauerstoffes staatlich ueberwacht hochgefahren werden. Profitgierigen,
skrupellosen Krisenprofiteuren muss unter Androhung von Haftstrafen der der Wind aus
den Segeln genommen werden. Wer als Privatperson oder Haendler auf den schaebigen
Onlinehandeldreckskonzerne amazon und eBay zu Wucherpreisen Beatmungsgeraete,
Sauerstoffmasken fuer den Tauchbedarf anbietet, sollte direkt in den Knast wandern.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

… mein lieber Freund , aber eine ganz gewaltige Scheiße , ich glaube wir wissen noch nicht , was da auf uns zu kommt , die müssen möglichst schnell ein Impfmittel finden ,
die Prof. Melanie Brinkmann, Virologin gestern bei LANZ hat ja gesagt , sie hätte einen Anruf bekommen , es gäbe sogenannte neutralisierende Antikörper …. ganz interessant was die so zu berichten weiß ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten